Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 5040
  1. #5026
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da John ihn den Namen des Restaurants sagte, gehe ich davon aus, dass er die Nummer gegooglet hat. Nur eine Vermutung.
    Er hat es gelooked2know

  2. #5027
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat es gelooked2know
    Stimmt. So wie deren Instagram auch PicShot heißt.

  3. #5028
    Luis arbeitet vor seiner Haustür auf einer Pride Party und ist überrascht, Moritz dort zu sehen Und dabei wollte er ihn dort doch vergessen.

  4. #5029
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Also ich kenne keinen Pride, wo so wenig los ist.

  5. #5030
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da John ihn den Namen des Restaurants sagte, gehe ich davon aus, dass er die Nummer gegooglet hat. Nur eine Vermutung.
    Dann müsste er sie aber nicht eintippen sondern könnte einfach auf die Nummer im Ergebnis klicken

  6. #5031
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen Pride, wo so wenig los ist.
    Ich auch nicht. Allerdings kenne ich das nur hier in Köln und das ist natürlich kein Maßstab.

  7. #5032
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann müsste er sie aber nicht eintippen sondern könnte einfach auf die Nummer im Ergebnis klicken
    Vielleicht geht das bei gelooked2know nicht.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Allerdings kenne ich das nur hier in Köln und das ist natürlich kein Maßstab.
    Köln ist überall.

  8. #5033

  9. #5034
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht das bei gelooked2know nicht.
    Ja, da ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass er die Nummer gelookeddingst und dann auswendig gelernt hat, als wir nicht hingeguckt haben, um sie dann Stunden später in den Ziffernblock zu tippen

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Maria Wedig (Nina) ist Mutter geworden: https://www.rtl.de/cms/baby-geheimni...n-5046613.html
    Glückwunsch.
    Wobei ich ja immer noch überrascht bin, dass sie noch mal Mutter wurde. Sie ist erst 39, aber für mich locker 10 Jahre älter. Sowohl vom Aussehen und "Benehmen" her, als auch weil ich sie schon so lange "kenne" und sie bei AWZ für mich irgendwie schon zu alt war, um ein junges Eislauf-Zufallstalent zu sein.

  10. #5035
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen Pride, wo so wenig los ist.
    Die Kritik kam hier vom Sofa auch vielleicht konnte man sich nicht mehr Statisten leisten

  11. #5036
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die Kritik kam hier vom Sofa auch vielleicht konnte man sich nicht mehr Statisten leisten
    Dein Sofa guckt nicht nur mit sondern übt auch Kritik am Programm?

  12. #5037
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen Pride, wo so wenig los ist.
    Na komm... dafür haben die Leute steif und total lustlos sich einen abgehampelt, das muss man auch erstmal hinbekommen.
    ganz schreckliche Party

    Moritz' sugardaddy darf gerne bleiben. Bisher sehr angenehm.

    Die Bemühungen der Mauerwerk Crew in Sachen Laura.. Sehr süß
    Geändert von zickenqueen (07-06-2023 um 05:57 Uhr)

  13. #5038
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, da ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass er die Nummer gelookeddingst und dann auswendig gelernt hat, als wir nicht hingeguckt haben, um sie dann Stunden später in den Ziffernblock zu tippen



    Glückwunsch.
    Wobei ich ja immer noch überrascht bin, dass sie noch mal Mutter wurde. Sie ist erst 39, aber für mich locker 10 Jahre älter. Sowohl vom Aussehen und "Benehmen" her, als auch weil ich sie schon so lange "kenne" und sie bei AWZ für mich irgendwie schon zu alt war, um ein junges Eislauf-Zufallstalent zu sein.
    ja, das liegt daran weil sie in der Serie so altbacken wirkt und Nina ja sicherlich schon 45 ist oder? Wenn Toni so um die 26/27 ist muss das ja fast so sein.

  14. #5039
    Nina scheint

    nur kurz in Pause zu gehen; im offiziellen Statement ist vom "Sommer genießen" die Rede, und das sie "demnächst" als Nina zurückkehrt. Dann schätze ich mal, dass sie im Herbst wieder vor der Kamera steht und ab Weihnachtszeit rum wieder im TV zu sehen ist.


  15. #5040
    Bevor wir hier zwangsgeschlossen werden, habe ich mal den neuen Thread aufgemacht. Da der letzte Vorschlag ja auf ganz gute Resonanz gestoßen ist, hab ich den genommen... falls Änderungswünsche bestehen, einfach Bescheid sagen

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...3#post51496023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •