Seite 288 von 336 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5040
  1. #4306
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kate ist ja auch keine 3 Jahre mehr... ich denke, sie kann dann auch mal ne Nacht ohne Mama schlafen, wenn jemand anderes aufpasst
    Natürlich kann Kate ohne Mama schlafen. Für mich klang es nur so, als hätte niemand gewusst, dass Emily nicht zuhause übernachtet.

  2. #4307
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich glaube der eigentliche Plan von Emily war ja auch nur "kurz" mit ins Hotel zu gehen und dann noch am späten Abend oder Nachts wieder heim zu kommen. Dass Sie im Hotel übernachtet, war denke ich nie geplant.
    Computer says NO!

  3. #4308
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich glaube der eigentliche Plan von Emily war ja auch nur "kurz" mit ins Hotel zu gehen und dann noch am späten Abend oder Nachts wieder heim zu kommen. Dass Sie im Hotel übernachtet, war denke ich nie geplant.
    Richtig. So wurde es auch gezeigt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4309
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Und jetzt lässt Tuner die verunreinigte Creme auf dem Tisch stehen. Bei allem Verständnis für seinen Frust abner sowas ist Körperverletzung. Da kann er sich auch anders rächen.

    edit: hab grad nochmal zurück gespult. Hat wohl auch Creme im Rucksack verschwinden lassen. Ändert aber nichts an der Tatsache der Körperverletzung gegen andere, wenn er das durchziehen sollte.
    Geändert von El Coco Loco (29-03-2023 um 18:45 Uhr)

  5. #4310
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Eine beschissene Art von Rache. Wenn Dritte darunter leiden, geht das in die falsche Richtung. Und ist zudem noch kriminell und strafbar...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4311
    Ich hoffe, dass Tom nicht irgendwann mit der Creme rummatscht. Hoffentlich nur Zufall, dass er ausgerechnet jetzt zu sehen ist.

  7. #4312
    Oh, Sarah geht wieder. War ne ziemlich unnötige Rolle.

  8. #4313
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Tom nicht irgendwann mit der Creme rummatscht. Hoffentlich nur Zufall, dass er ausgerechnet jetzt zu sehen ist.
    Ich vermute tatsächlich, dass es jemand Drittes abbekommt. Auch wenn die Creme jetzt erstmal im Rucksack ist.

    Edit. Oh je. Bitte nicht.
    Geändert von Cayasso (29-03-2023 um 18:54 Uhr)

  9. #4314
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oh, Sarah geht wieder. War ne ziemlich unnötige Rolle.
    Das finde ich allerdings auch. Ich finde es nach wie vor sehr surreal dass Susan wieder zurück ist mit neuem Rollennamen. Unnötig.

  10. #4315
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich vermute tatsächlich, dass es jemand Drittes abbekommt. Auch wenn die Creme jetzt erstmal im Rucksack ist.
    Babysicherste Wohnung in Berlin. Und Tom ist schon unterwegs.
    Nein, sowas will ich nicht sehen!
    Dann lieber, dass sich das Jessica selber ins Gesicht schmiert, so wie sich das eben anhörte
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #4316
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich vermute tatsächlich, dass es jemand Drittes abbekommt. Auch wenn die Creme jetzt erstmal im Rucksack ist.
    Es passiert schon ....

  12. #4317
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Babysicherste Wohnung in Berlin. Und Tom ist schon unterwegs.
    Nein, sowas will ich nicht sehen!
    Dann lieber, dass sich das Jessica selber ins Gesicht schmiert, so wie sich das eben anhörte
    Egal wie mies sich Stressica benommen haben hat, selbst das geht zu weit und hoffe, dass Tuner damit nicht durchkommt.

  13. #4318
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute nimmt die Dummheit kein Ende.
    Statt die Creme ganz unten im Rucksack zu verstecken, legt er sie jetzt schön obenauf in den Mülleimer, so dass der Nächste sie sofort entdecken kann.
    Und der andere packt seine neuen Visitenkarten so lose ein, dass sie wie ein Sommerregen aus der Jacke fallen...
    Ganz abgesehen von den zwei Typen, die eine 8 nicht von einer 9 unterscheiden können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4319
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Egal wie mies sich Stressica benommen haben hat, selbst das geht zu weit und hoffe, dass Tuner damit nicht durchkommt.
    Ich find das auch ziemlich bescheuert, warum Körperverletzung das geht doch mit ihm nach Hause am Ende.
    Er hätte ihr lieber immer weiter Geld zu sichern sollen, bis es richtig teuer ist und wenns dann irgendwann ans bezahlen geht, lässt er sie fallen. Dann steht sie mit schulden da und das ist echt das mindeste was sie nach der Aktion verdient hat.
    Aber Körperverletzung ist einfach ne langweilige Art sich zu rächen, vor allem ist er der Depp am Ende.

  15. #4320
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Heute nimmt die Dummheit kein Ende.
    Statt die Creme ganz unten im Rucksack zu verstecken, legt er sie jetzt schön obenauf in den Mülleimer, so dass der Nächste sie sofort entdecken kann.
    Und der andere packt seine neuen Visitenkarten so lose ein, dass sie wie ein Sommerregen aus der Jacke fallen...
    Ganz abgesehen von den zwei Typen, die eine 8 nicht von einer 9 unterscheiden können.
    Eriks Liebesgeständnis können wir nun auch noch dazuzählen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •