Seite 326 von 336 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5040
  1. #4876
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Altherrenwitze darüber, wie passend doch der Name wegen seines Jobs ist, höhöhö, finde ich ziemlich daneben.
    Danke

  2. #4877


    Carlos und Nina rennen tatsächlich 5 Km durch den Wald um eine Location zu finden ?? Komisch das da nichtmal ne Straße hinführt

  3. #4878
    Moritz nimmt Tabletten um gegen HIV vorzubeugen ?? okay das es sowas gibt wusste ich auch noch nicht..

    Lilly untersucht ihn, müsste das nicht eigentlich eine männliche Person machen ?

  4. #4879
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Du bist ne nervige Bürste Nina und Carlos sind schon wie ein altes Ehepaar.

  5. #4880
    Carlos ist so ein Heldentenor

  6. #4881
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was hat die gerade gesagt? Ich meine die "Werbung" für Stern TV. Ich habe kein Wort verstanden.
    Nun sieht man es aber eindeutig bei Nina.
    Wincent Weiss
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4882
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Was hat die gerade gesagt? Ich meine die "Werbung" für Stern TV. Ich habe kein Wort verstanden.
    Nun sieht man es aber eindeutig bei Nina.
    Wincent Weiss
    Ist irgendwie ganz witzig. Da geht die "Tochter" nach Amerika weil die Mutterschutz und Babypause und kaum ist die dann wieder da wird sich die "Mutter" irgendwo hin verdrücken.

  8. #4883
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen



    Aber meine Erkenntnis des Tages: Es gibt Lakritz-Schokolade?!
    Ja, die verschiedensten Sorten. Ich liebe sie seit Jahren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4884
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Moritz nimmt Tabletten um gegen HIV vorzubeugen ?? okay das es sowas gibt wusste ich auch noch nicht..

    Lilly untersucht ihn, müsste das nicht eigentlich eine männliche Person machen ?
    Ich gucke aktuell nicht, lese nur hier mit. Was ist passiert? Fand zwischen einem Freier und Moritz Sex statt, der nicht von Moritz ungewollt war?

    Und ja, es gibt Medikamente zur Vorbeugung. Auch Tabletten, die man regelmäßig nehmen kann und dann sozusagen eine Schutzmauer gegen eine Ansteckung aufbaut (laienhaft erklärt). Gegen andere Geschlechtskrankheiten hilft die Pille aber nicht.
    Geändert von BB_PePe (25-05-2023 um 20:22 Uhr)

  10. #4885
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich gucke aktuell nicht, lese nur hier mit. Was ist passiert? Fand zwischen einem Freier und Moritz Sex statt, der nicht von Moritz ungewollt war?
    Er wurde mit K.o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt und entsprechend untersucht. Aber es war wohl "nur", um ihn zu bestehlen.
    Geändert von Esel1234 (25-05-2023 um 21:51 Uhr)

  11. #4886
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Konnte gestern nicht gucken. Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #4887
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Konnte gestern nicht gucken. Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben?
    Es gibt durchgehend in allen Handlungssträngen nur schlechte Stimmung und mies gelaunte Menschen

  13. #4888
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es gibt durchgehend in allen Handlungssträngen nur schlechte Stimmung und mies gelaunte Menschen
    Na, dann hab ich ja nix verpasst.
    Danke!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  14. #4889
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Na, dann hab ich ja nix verpasst.
    Danke!
    Nina und Carlos verirren sich im Wald und streiten sich deshalb, am Ende singt Wincent Weiss und sie knutschen dann.
    Moritz wurde ausgeraubt und fängt wohl an zu merken, dass er sich immer mehr isoliert und ist deshalb niedergeschlagen und weint.
    Erik ist wieder da und hat schlechte Laune wegen Toni. Als John ihn im Mauerwekr zurechtweist, sagt er John, er wisse ja nicht, wie es ist, wenn man seine Freundin verliert, daraufhin haut John ihm eine rein..

  15. #4890
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nina und Carlos verirren sich im Wald und streiten sich deshalb, am Ende singt Wincent Weiss und sie knutschen dann.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •