Seite 327 von 336 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5040
  1. #4891
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Moritz nimmt Tabletten um gegen HIV vorzubeugen ?? okay das es sowas gibt wusste ich auch noch nicht..

    Lilly untersucht ihn, müsste das nicht eigentlich eine männliche Person machen ?
    Ich wüsste nicht, dass es im Krankenhaus so eine Vorgabe gibt. Bei der Polizei bei Durchsuchungen ja, aber im Krankenhaus? Ich glaube nicht

  2. #4892
    Laura

    taucht in der Vorschau auf kommende Woche wieder auf, in nem orientalisch dekorierten Zimmer...soll wohl was aus Kairo oder so darstellen. Nur..es ist das Hotelzimmer aus dem Kiez, wo einfach paar Teppiche an die Wand gehangen werden Wie dämlich ist DAS bitte. Hätte man sich da nicht die Mühe machen können, wenigstens woanders zu drehen?!


  3. #4893
    Das klingt schlimm

  4. #4894
    Menschenskind ich will wissen wie das mit dem Streit zwischen Erik und schon weitergeht stattdessen dieses Gesinge

  5. #4895
    Jetzt versuchen sie aber gar nicht mehr Ninas Bauch zu verstecken

    An Eric als Chef kann ich mich immer noch nicht gewöhnen
    Geändert von Kerstin6481 (26-05-2023 um 19:02 Uhr)

  6. #4896
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hatte Kate schon immer diese Brille auf?

    Ähm, Sascha so nicht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4897
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Menschenskind ich will wissen wie das mit dem Streit zwischen Erik und schon weitergeht stattdessen dieses Gesinge
    fehlt da nicht was ??

  8. #4898
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Hatte Kate schon immer diese Brille auf?

    Ähm, Sascha so nicht
    Nee, die dürfte neu sein.

    Vielleicht sollte Sascha doch mal mit Emily über seine Probleme sprechen...

  9. #4899
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Hatte Kate schon immer diese Brille auf?

    Ähm, Sascha so nicht
    Die ist neu

    Die Rolle Sascha fängt an mich zu nerven.

  10. #4900
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    fehlt da nicht was ??
    Was soll denn fehlen? John hat ihm gesagt, was mit Laura los ist und nun läuft Eric wieder in der Spur

  11. #4901
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich wollte gerade fragen ob Kate schon länger eine Brille hat aber anscheinend ja nicht

  12. #4902
    Naja bisschen kann ich Sascha verstehen,da hätte Kate auch bisschen nachdenken können..

  13. #4903
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Laura

    taucht in der Vorschau auf kommende Woche wieder auf, in nem orientalisch dekorierten Zimmer...soll wohl was aus Kairo oder so darstellen. Nur..es ist das Hotelzimmer aus dem Kiez, wo einfach paar Teppiche an die Wand gehangen werden Wie dämlich ist DAS bitte. Hätte man sich da nicht die Mühe machen können, wenigstens woanders zu drehen?!

    Yo ich musste auch lachen. Die Szene, eigentlich ja ein Knaller in dem Zusammenschnitt mit Yvonnes Worten, wurde dadurch unfreiwillig komisch. Vor allem weil es so offensichtlich war

    girl creature

  14. #4904
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Was soll denn fehlen?
    Ein zweiter Name, mit dem sich gestritten wird
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4905
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Naja bisschen kann ich Sascha verstehen,da hätte Kate auch bisschen nachdenken können..
    Was soll die denn da nachdenken? Soll ein Kind darauf kommen, dass er Apraxie haben könnte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •