Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5040
  1. #16
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Noah ist ja noch aufdringlicher als Kian!
    Ich kann den Typ sowas von nicht abhaben. Der soll ganz schnell wieder in den Flieger steigen und zurück nach New York.

  2. #17
    Ja dieser Noah ist echt nen komischer Kauz.

  3. #18
    gefunden

    Noah ist echt unsympathisch.. und das war er von der 1.Sekunde an

  4. #19
    warum wurde für Yvonne eigentlich kein Krankenwagen gerufen ?? Alleine um eine Gehirnerschütterung auszuschließen oder ggf andere Verletzungen ?

  5. #20
    und ich nochmal, schaue die Folge gerade noch zu ende...

    Ich finde Tonis verhalten ihrem Vater gegenüber nicht ganz fair.. ok er hat vielzuviel Fehler gemacht bei seiner Familie, und schlagen ist immer falsch.
    Aber jetzt wo er komplett am Boden ist und ALLES verloren hat bin ich da am zweifeln.. Ich persönlich würde in der Situation wohl eher versuchen ihm eine 2. Chance zu geben.. auch wenn das wahrscheinlich schwer fällt.. aber ok ich bin jemand der trotz allem immer versucht das gute im Menschen zu sehen

  6. #21
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    und ich nochmal, schaue die Folge gerade noch zu ende...

    Ich finde Tonis verhalten ihrem Vater gegenüber nicht ganz fair.. ok er hat vielzuviel Fehler gemacht bei seiner Familie, und schlagen ist immer falsch.
    Aber jetzt wo er komplett am Boden ist und ALLES verloren hat bin ich da am zweifeln.. Ich persönlich würde in der Situation wohl eher versuchen ihm eine 2. Chance zu geben.. auch wenn das wahrscheinlich schwer fällt.. aber ok ich bin jemand der trotz allem immer versucht das gute im Menschen zu sehen
    Ich kann ihr generelles Verhalten nachvollziehen. Dieser Mann - der als Papa eigentlich für sie da sein sollte - hat sie und Mama/Bruder ein Leben lang misshandelt und verletzt. Und Toni floh ja schon sehr früh aus ihrem Elternhaus. Seine Polizeiakte zeigt ja auch, dass er sich nicht im Griff hat. Daran wird auch die Obdachlosigkeit nichts ändern. Der Mann braucht generell Hilfe - aber nicht von seinen Opfern.

    Das da für immer Schicht im Schacht ist - verständlich!

    PS: Ich glaube auch, dass Kian nicht mehr zurück kommt. Der Neue (Noah) ist doch sicher sein Ersatz. So wie Kian nur den leeren Platz von Felix Füllte.
    Geändert von BB_PePe (26-04-2022 um 21:15 Uhr)

  7. #22
    Noah ist so aufdringlich und grenzüberschreitend und findet sich dabei noch verdammt cool und charmant, furchtbar ist der. Ich traus mich kaum sagen, aber in dem Fall bin ich mal sowas von Team Dr. Dr. Höfer

  8. #23
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Bei Noah hab ich das Gefühl, der baggert alles an, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Er nervt!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  9. #24
    Hallo

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    PS: Ich glaube auch, dass Kian nicht mehr zurück kommt. Der Neue (Noah) ist doch sicher sein Ersatz. So wie Kian nur den leeren Platz von Felix Füllte.
    Da es ja, glaube ich, nie einen offiziellen Abschied vom Darsteller gab, glaube ich dass Kian zurückkommt und irgendeine Rolle spielen wird in der Jubiläumsfolge. Irgendwas, um Linostrami das Handwerk zu legen damit er und Nazan (mit neuer Darstellerin) zurückkommen können.

    Noah finde ich leider auch doof, aber da ich keinen der Betroffenen in dieser Story sonderlich mag, kann ich da immer gut gedanklich abschweifen
    girl creature

  10. #25
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Bei Noah hab ich das Gefühl, der baggert alles an, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Er nervt!
    und wird dabei von Barbie kuhäugig angehimmelt

  11. #26
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und wird dabei von Barbie kuhäugig angehimmelt
    Welche Barby meinst Du jetzt?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #27
    Ja der Noah ist echt ne Plage.. war von der ersten sekunde an Unsympathisch und das wird sich auch nicht mehr ändern

  13. #28
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Ja der Noah ist echt ne Plage.. war von der ersten sekunde an Unsympathisch und das wird sich auch nicht mehr ändern
    Der is hoffentlich eh bald weg.
    Is eh nur ne Nebenrolle.

  14. #29
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Der is hoffentlich eh bald weg.
    Is eh nur ne Nebenrolle.
    meinst du nicht das er die Stelle des Chefarztes bekommt ?

  15. #30
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Weiß jemand, wann die Entscheidung über die Chefarztstelle fallen soll?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •