Seite 236 von 336 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5040
  1. #3526
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab vom Spin-off fast nichts gesehen, aber soviel ich weiß, gibt's wirklich keinerlei Erklärung. Es ist einfach nur eine Doppelgängerin, ohne dass es eine verbindung zu Verena geben würde.
    Das ist echt crazy Dennoch habe ich mich gefreut Susan zu sehen. Ich mag die, aber an diesen "Zufall" muss ich mich wohl erst noch gewöhnen.

  2. #3527
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie merke ich langsam: Ich habe nicht Susan vermisst, sondern Verena
    Klar, "die Neue" kann noch was werden, aber bisher könnte ich auch ganz gut ohne sie auskommen.
    so gehts mir auch Ich hab das Spin-off nicht gesehen, ich stand der Rückkehr neutral gegenüber aber jetzt merke ich, man kann die Rolle "Verena" nicht ersetzen, nicht mal mit der gleichen Schauspielerin.

  3. #3528
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Denke irgendwann wird er erfahren dass Emily sich wegen dem Autounfall Sorgen um ihn gemacht hatte und dass sie Paul gesagt hatte dass sie sich für Sascha entscheidet. Dann wird er vermutlich auftauen und realisieren dass sie ihn wirklich mochte.
    Mal schauen wie die Autoren dann entscheiden.
    Vermutlich wird Paul jetzt an Emilys Seite sein, diese kommen sich dann noch näher und dann merkt Sascha dass er falsch gelegen hat und kommt dann auch wieder an.
    Im Normalfall sollte das eigentlich nix bringen, wenn sie das sagt. Das sind ja die üblichen Geschichten, die man in solchen Situationen zu hören bekommt... "das war nicht so wie es aussah", "ich habe ihm gesagt, dass ich nur Dich liebe" usw.
    Auch wenn es in diesem speziellen Fall so stimmt, das glaubt natürlich keiner mehr, weil das wie die schlimmsten Floskeln und Ausreden zur Schadensbegrenzung klingt

  4. #3529
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Könnt ihr euch noch erinnern, wie Chris Lehmann zusammen mit anderen diese mobile Kiste für den Obdachlosen gebaut hatte?

    Das ist jetzt in Berlin tatsächlich passiert, ein Verein hat jetzt schon mehrere Unterkünfte auf Rollen bereitgestellt.

    Ob die hier abgeguckt haben?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3530
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch noch erinnern, wie Chris Lehmann zusammen mit anderen diese mobile Kiste für den Obdachlosen gebaut hatte?

    Das ist jetzt in Berlin tatsächlich passiert, ein Verein hat jetzt schon mehrere Unterkünfte auf Rollen bereitgestellt.

    Ob die hier abgeguckt haben?
    Ich meine mich zu erinnern, den Verein Little Homes gab es schon bevor bei GZSZ die Geschichte mit Chris Lehmann und diesen Bauten anfing. Ich habe gerade mal geguckt und find toll, dass es nicht nur in Berlin sondern auch in anderen Städten nun stattfindet.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3531
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Schreiben sie Carlos jetzt eine nervige Rebellen Rolle zu?

  7. #3532
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Jo ist wieder da? Na dann kann doch jetzt der Staranwalt die 3 kurz rausboxen...

  8. #3533
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Jo ist wieder da? Na dann kann doch jetzt der Staranwalt die 3 kurz rausboxen...
    Er hat doch keine Lizenz mehr.

  9. #3534
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er hat doch keine Lizenz mehr.
    Oh nein

    Ich denke, dass trotzdem keiner der 3 ins Gefängnis muss. Mal schauen wie sie aus der Sache rauskommen...

  10. #3535
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Kann mir mal jemand erklären aus was dieser Fall eigentlich bestehen soll . Niemand hat Martin als vermisst gemeldet , es gibt keine Leiche und die einzige Zeugenaussage kommt von dem Typen der seiner (Ex)Freundin eins reinwürgen will .

  11. #3536
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Oh nein

    Ich denke, dass trotzdem keiner der 3 ins Gefängnis muss. Mal schauen wie sie aus der Sache rauskommen...
    Eigentlich kann das nur passieren, indem Martin lebend wieder auftaucht...

  12. #3537
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann das nur passieren, indem Martin lebend wieder auftaucht...
    Ich glaube, so lange es keine Leiche gibt, kann die Bullerei den dreien gar nix.

  13. #3538
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, den Verein Little Homes gab es schon bevor bei GZSZ die Geschichte mit Chris Lehmann und diesen Bauten anfing. Ich habe gerade mal geguckt und find toll, dass es nicht nur in Berlin sondern auch in anderen Städten nun stattfindet.
    In der Nachrichtensendung haben sie so getan, als wäre das ganz neu.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3539
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so lange es keine Leiche gibt, kann die Bullerei den dreien gar nix.
    Emily is doch ein nervliches Wrack... wenn der Polizist die noch dreimal böse anguckt, gesteht die alles, was der hören will

  15. #3540
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Nihat ist schon wieder da? Wieso wird der dann nicht einkassiert? Der würde sich garantiert verplappern.
    Den Erpresser können sie als Zeugen nehmen. Aber der hält die Klappe, sobald er Sascha sieht. Sollte das nicht passieren und er würde aussagen, liefert er sich selbst ans Messer. Hm, abgesehen von den Aussagen der drei Sascha gegenüber und Emmis Ohrring haben die eigentlich gar nichts.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •