Seite 28 von 336 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5040
  1. #406
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Genau. Das Special ist viel interessanter als die Jubiläumsfolge.
    Vor allem, wie die Langzeit-Darsteller damals aussahen!
    Mein Receiver hat einfach mal um 20:15 aufgehört aufzunehmen, obwohl ich bis 22:15 programmiert hatte. Hab mir die jubiläumsfolge heute online angesehen, da hat mich die Werbung schon genervt. Alle 10 Minuten... aber vielleicht tue ich mir das special dann auch noch an

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Zur aktuellen Folge: das Krankenhaus ist voll belegt, Jo Gerner liegt im einzigen Bett.
    Da liegt aber Martin doch auch noch. Oder haben die vielleicht ein Privatbett und eins für gesetzlich oder gar nicht versicherte

  2. #407
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh! Das Krankenhaus hat sogar zwei Betten!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #408
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #409
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Das Krankenhaus hat eine Intensivstation und eine "normale" Station. Jeweils ein Bett. Martin lag zwar auch im Intensivbereich wurde aber wahrscheinlich dann auf
    den Gang verlegt weil Gerner ja eingeliefert wurde. So in etwa dürfte es gewesen sein.

  5. #410

  6. #411
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #412
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das Krankenhaus hat eine Intensivstation und eine "normale" Station. Jeweils ein Bett. Martin lag zwar auch im Intensivbereich wurde aber wahrscheinlich dann auf
    den Gang verlegt weil Gerner ja eingeliefert wurde. So in etwa dürfte es gewesen sein.
    Die rotieren vermutlich die Patienten . Sobald sich Angehörige ansagen wird "deren" Patient in das Zimmer gefahren .

  8. #413
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen

    In der Folge vom 20.05.2022 ist auch ein schöner Fehler drin. Michi & Maren sind zusammen mit Katrin & Tobias im Späti, bevor sich Michi & Maren entschliessen den Späti zu verlassen und den Laden abzuschliessen, damit sich Katrin & Tobias im Laden aussprechen können. Katrin spricht daraufhin aber ganz deutlich "Nina" aus. Normalerweise kennt man solche Fehler von GZSZ nicht, im Zweifelsfall werden halt entsprechende Szenen neu abgedreht.
    Sie sagt: "Nee, ne!?"


  9. #414
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Geldwäsche ging ja von Linostrami aus und auch nur unter Druck. Man könnte sagen, Gerner hätte es ja nicht machen müssen aber eine, unter Erpressung durchgeführte, Straftat könnte strafmildernd sein. Bleibt nur noch Entführung und Laptop-Klau.

    Diese Entführung ist ähnlich zu bewerten, wie die 1., halt aus Verzweiflung. Vorteil bei Miro: sie wollte es dann durchziehen. Nur kann sie leider nicht mehr aussagen. Aber das Videomaterial auf dem echten Handy, wo ja die Absprache teilweise gefilmt wurde, könnte Gerner mal wieder retten.

    Vorbei ist es bei einem Mafia-Boss aber auch bei lebenslang Knast nicht, so lange das gesamte Netzwerk nicht gesprengt wird. Aber Super-Polizistin Toni wird das schon richten.
    Die Geldwäsche ging keineswegs von Linostrami aus oder nur unter Druck - sie wurde wissentlich von Gerner und Laura in Kauf genommen und gesucht, um Yvomed zu finanzieren. Zu dem Zeitpunkt wussten sie nur nicht, dass der Klient von Kian Linostrami war. Aber sie haben Kian das Angebot zur Geldwäsche gemacht und ihn gebeten, es seinem Klienetn vorzulegen.

    Die Entführung einer unbeteiligten Dritten würde normalerweise auch zu einer Verurteilung führen, ganz besonders durch einen wegen dieser Tat vorbestraften Anwalt. Da wird auch Verzweiflung nichts nutzen. Ich frag mich allerdings, wie sie überhaupt eine Entführung beweisen wollen. Das beruht rein auf Gerners Aussage. Wenn er einen anderen Text singt, gibt es keine Entführung mehr.

  10. #415
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Die Geldwäsche ging keineswegs von Linostrami aus oder nur unter Druck - sie wurde wissentlich von Gerner und Laura in Kauf genommen und gesucht, um Yvomed zu finanzieren. Zu dem Zeitpunkt wussten sie nur nicht, dass der Klient von Kian Linostrami war. Aber sie haben Kian das Angebot zur Geldwäsche gemacht und ihn gebeten, es seinem Klienetn vorzulegen.

    Die Entführung einer unbeteiligten Dritten würde normalerweise auch zu einer Verurteilung führen, ganz besonders durch einen wegen dieser Tat vorbestraften Anwalt. Da wird auch Verzweiflung nichts nutzen. Ich frag mich allerdings, wie sie überhaupt eine Entführung beweisen wollen. Das beruht rein auf Gerners Aussage. Wenn er einen anderen Text singt, gibt es keine Entführung mehr.
    Ich denke, es gibt bestimmt genug Videos, die belegen werden, dass Miriam freiwillig mitgemacht hat... da kann man die tatsächliche Entführung am Anfang wahrscheinlich "zufällig vergessen"
    Alleine in dem Mord-Video haut sie Linostrami ja vor den Kopf, dass sie freiwillig da ist und mit Gerner gemeinsame Sache macht. Das sollte ja schon ausreichen

  11. #416
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Sie sagt: "Nee, ne!?"


    Ja genau, ich verstehe auch "Nee, ne". Aber ein Fehler hat sich in der Szene tatsächlich eingeschlichen. Während Maren und Michi draußen im Auto warten ist es schon mitten in der Nacht. Bei Tobias und Katrin im Späti sieht man jedoch durchs Fenster, dass es draußen noch taghell ist.


  12. #417
    Oooh.... Mal eine Klamotte von Yvonne die mir gefällt... Die Strickjacke...

  13. #418
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Schwangere hat vielleicht einen Ton am Leib ... aber Paul ist sowas ja gewohnt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #419
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Die Schwangere hat vielleicht einen Ton am Leib ... aber Paul ist sowas ja gewohnt.
    Irgendwie warte ich drauf, dass Paul doch nicht der Vater ist
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #420
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Die Schwangere hat vielleicht einen Ton am Leib ... aber Paul ist sowas ja gewohnt.
    Das ist Gina.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •