Seite 328 von 336 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5040
  1. #4906
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Naja bisschen kann ich Sascha verstehen,da hätte Kate auch bisschen nachdenken können..
    Kate weiß ja nicht, dass er bestimmte Dinge nicht mehr unterscheiden kann. Man kann es als unhöflich bezeichnen sowas zu sagen aber von ihrer Seite war das eher ein Foppen.

  2. #4907
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ein zweiter Name, mit dem sich gestritten wird
    Ach, in dem Post. Ich dachte in der Serie. "Schon" soll wahrscheinlich John heißen

  3. #4908
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ein zweiter Name, mit dem sich gestritten wird
    danke dir

  4. #4909
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kate weiß ja nicht, dass er bestimmte Dinge nicht mehr unterscheiden kann. Man kann es als unhöflich bezeichnen sowas zu sagen aber von ihrer Seite war das eher ein Foppen.
    ja ok stimmt natürlich auch..aber ich verstehe eh nicht warum er Emily nicht alles sagt..

  5. #4910
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kate weiß ja nicht, dass er bestimmte Dinge nicht mehr unterscheiden kann. Man kann es als unhöflich bezeichnen sowas zu sagen aber von ihrer Seite war das eher ein Foppen.
    Sie ist halt auch Emilys Tochter, der Ton kommt nicht von ungefähr Aber seine Reaktion war schon nicht ok ihr gegenüber.

    Ich kann in Szenen mit Sascha, wenn er mal wieder stehen oder gehen muss, mittlerweile nur noch darauf gucken, wie die Kameraführung damit kämpft, die anderen Schauspieler halbwegs mit einzufangen.
    girl creature

  6. #4911
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    fehlt da nicht was ??
    Ups sorry
    .... John

  7. #4912
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was soll die denn da nachdenken? Soll ein Kind darauf kommen, dass er Apraxie haben könnte?
    Nö. Aber von einem Kind erwarte ich auch nicht dass es zu einem Erwachsenen sagt bist du zu blöd eine Flasche zu öffnen

  8. #4913
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ups sorry
    .... John

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nö. Aber von einem Kind erwarte ich auch nicht dass es zu einem Erwachsenen sagt bist du zu blöd eine Flasche zu öffnen
    so ist es.

  9. #4914
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nö. Aber von einem Kind erwarte ich auch nicht dass es zu einem Erwachsenen sagt bist du zu blöd eine Flasche zu öffnen
    Das ist richtig, aber darum ging es eigentlich nicht.

  10. #4915
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber darum ging es eigentlich nicht.
    Finde ich schon natürlich kann das Kind das nicht wissen, dass er an einer Krankheit leidet, die das bedingt. Nichtsdestotrotz hat sie sich im Ton vergriffen

  11. #4916
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Finde ich schon natürlich kann das Kind das nicht wissen, dass er an einer Krankheit leidet, die das bedingt. Nichtsdestotrotz hat sie sich im Ton vergriffen
    Ja, aber ich bezog mich auf Buschis Kommentar und der klang für mich so, als hätte Kate sich ja auch denken können, dass da in Saschas Kopf etwas nicht stimmt, wenn sie nur mal nachgedacht hätte. Oder ich hab den Kommentar falsch verstanden.

  12. #4917
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nö. Aber von einem Kind erwarte ich auch nicht dass es zu einem Erwachsenen sagt bist du zu blöd eine Flasche zu öffnen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bezog mich auf Buschis Kommentar und der klang für mich so, als hätte Kate sich ja auch denken können, dass da in Saschas Kopf etwas nicht stimmt, wenn sie nur mal nachgedacht hätte. Oder ich hab den Kommentar falsch verstanden.
    für mich ging es darum das ich Sascha verstehen kann, er ist gerade in einer scheiss situation.. natürlich hättte er sich besser in Griff haben müssen.. Aber verstehen kann ich Ihn..

  13. #4918
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Finde ich schon natürlich kann das Kind das nicht wissen, dass er an einer Krankheit leidet, die das bedingt. Nichtsdestotrotz hat sie sich im Ton vergriffen
    Man hat doch gesehen, dass sie das im Spaß gesagt hat, wie man das mal so macht, wenn man schon zur Familie gehört. Daraus nun ein "Kate muss auf die stille Treppe" zu machen ist wohl etwas übertrieben. Wenn sich jemand im Griff haben sollte, dann ein erwachsener Mann. Zumal er zu feige ist, seiner Partnerin und somit auch Kate, sein Problem mitzuteilen.

  14. #4919
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Man hat doch gesehen, dass sie das im Spaß gesagt hat, wie man das mal so macht, wenn man schon zur Familie gehört. Daraus nun ein "Kate muss auf die stille Treppe" zu machen ist wohl etwas übertrieben. Wenn sich jemand im Griff haben sollte, dann ein erwachsener Mann. Zumal er zu feige ist, seiner Partnerin und somit auch Kate, sein Problem mitzuteilen.
    Genau das. Sascha hat entschieden, Emily nichts von seinem Problem zu sagen. Dafür kann Kate nichts.
    girl creature

  15. #4920
    Sascha ist aber auch in einer absoluten Ausnahme Situation und muss das ganze psychisch erst einmal verdauen das dürfen wir auch nicht vergessen.
    stellt euch mal in die Lage... Also ich möchte nicht tauschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •