Seite 334 von 336 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5040
  1. #4996
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Deswegen kann man ihr doch trotzdem die Ausbildung anbieten. Ob sie es dann darf, steht doch auf einen ganz anderen Blatt.
    Sie sagt aber, ich brauche: einen Lebenslauf, ein Anschreiben und ein erweitertes Führungszeugnis. Nun ja egal, lassen wir es.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4997
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sie sagt aber, ich brauche: einen Lebenslauf, ein Anschreiben und ein erweitertes Führungszeugnis. Nun ja egal, lassen wir es.
    Ja, mei. Hat man das bei all den anderen Super Docs da erwähnt? Man wird da nicht den völligen Eignungstest in der Soap durchdeklinieren.

  3. #4998
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, mei. Hat man das bei all den anderen Super Docs da erwähnt? Man wird da nicht den völligen Eignungstest in der Soap durchdeklinieren.
    hast ja Recht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4999
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das sind auch die die einzigen 2 die man ständig halb nackt sieht.
    Also Nihat könnte meinetwegen immer halbnackt da rumrennen

  5. #5000
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sie sagt aber, ich brauche: einen Lebenslauf, ein Anschreiben und ein erweitertes Führungszeugnis. Nun ja egal, lassen wir es.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, mei. Hat man das bei all den anderen Super Docs da erwähnt? Man wird da nicht den völligen Eignungstest in der Soap durchdeklinieren.
    Muss man das Gesundheitszeugnis denn schon mit der Bewerbung einreichen? Oder kommt das evtl erst, wenn man sich beworben hat und eingeladen wird oder den Rest des Auswahlverfahren bestanden hat?

  6. #5001
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ups, Beitrag 5.000!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #5002
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Muss man das Gesundheitszeugnis denn schon mit der Bewerbung einreichen? Oder kommt das evtl erst, wenn man sich beworben hat und eingeladen wird oder den Rest des Auswahlverfahren bestanden hat?
    Es fiel mir ja nur auf, weil sie das Führungszeugnis erwähnte. Das wird ja auch nicht sofort verlangt, sondern im zweiten Schritt. Es nützt ja nichts, wenn sie erst zum Vorstellungsgespräch geht, die sagen quasi zu und im Führungszeugnis ist ein Eintrag oder im Gesundheitszeugnis steht sie hat irgendeine Erkrankung physisch oder psychisch. Aber lassen wir es gut sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #5003
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Also Nihat könnte meinetwegen immer halbnackt da rumrennen

  9. #5004
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..warum zur hölle wollen sich alle immer im Mauerwerk treffen mit Moritz ??
    und warum sagt er nicht das er sich lieber woanders treffen möchte ?
    eines der großen Soapmysterien.

    und bezüglich Lilly und Nihat und stundenlang im Bett.... tja. wer kann der kann

  10. #5005
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    zu Laura und Katrin:


    ich habe schon die Folgen von nächster Woche geguckt und da kommen die beiden neuen Mädels. Die eine hat wohl irgendwas mit Laura zu und zeckt sich an Yvonne ran. Könnte spannend werden. Vielleicht irgendjemand aus Ihrer Heimzeit damals, die Geld haben will aber sie telefoniert auch mit jemanden . wer das wohl ist?
    Die andere ist wohl ne Halbschwester von Katrin. Mir wäre Katrins andere Schwester irgendwie lieber gewesen - Anna oder wie hieß die noch? Die ist/war doch eine Edelprostituierte...die war damals cool.
    Aufjedenfall verknallt sich die Halbschwester in Michi.....

    Schau mal in meinen Spoiler #4941: die bei Yvonne ist wohl eine Ex-Agentin und es geht um Laura. Da Sascha diese Woche rausfindet, dass 4 Geschäftsführer von so einer Krypto-Währungs-Firma in kürzester Zeit gestorben sind (3 davon saßen im selben Flugzeug wie Laura...!) fängt er wohl an zusammenhänge zwischen Lauras Verschwinden und dieser Firma herzustellen.

    Und ja die andere ist die Halb-Schwester von Katrin. Herrlich ihr Gesicht, als die Schwester sie kurz mit Gabi anspricht


  11. #5006
    Ich hatte irgendwann mal ein Idee für einen neuen Titel geschrieben, der auch ganz gut ankam.....weiß aber nicht mehr was es war.

    Da war der Tread hier auch noch lange nicht voll.

  12. #5007
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwann mal ein Idee für einen neuen Titel geschrieben, der auch ganz gut ankam.....weiß aber nicht mehr was es war.

    Da war der Tread hier auch noch lange nicht voll.
    Das war doch "GZSZ - Es kommen noch einige gescheiterte Ehen auf uns zu"

  13. #5008
    War nicht auch "Totgesagte leben länger" eine Idee vor kurzem?

  14. #5009
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das war doch "GZSZ - Es kommen noch einige gescheiterte Ehen auf uns zu"
    Ja stimmt, das war es

  15. #5010
    GZSZ - Totgesagte drehen länger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •