Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5040
  1. #76
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ... was denkt ihr, entwickelt sich da mehr zwischen Paul und Gina ?
    Ganz langsam, aber ganz sicher.

    Und irgendwann – ich spinne jetzt mal – passiert etwas mit Gina, Paul und Emily kommen wieder zusammen und Emily adoptiert sein Kind so wie er ihr Kind adoptiert hat.
    Irgendwann in 10 Jahren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #77
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wie originell, die Waffe direkt vor der Hütte ins Wasser zu werfen.. als wenn man da nicht suchen würde
    Er möchte halt besonders schuldig erscheinen .

  3. #78
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ... was denkt ihr, entwickelt sich da mehr zwischen Paul und Gina ?
    Bin mal gespannt. Soviel ich weiß, wurde sie ja nur als Gastrolle vorgestellt.

  4. #79
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Noah der Chefarzt... das wird ein grauen..
    Mit VIP Station

  5. #80
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Er möchte halt besonders schuldig erscheinen .
    girl creature

  6. #81
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Normal hätte die Polizei Gerner sofort verhören müssen.
    Gerner hatte Miro als Letztes gesehen bzw. sie ist sogar in seinen Armen gestorben, war schon öfter kriminell und extrem verfeindet mit dem Vater von ihr ist er auch noch.

  7. #82
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt. Soviel ich weiß, wurde sie ja nur als Gastrolle vorgestellt.
    Das heisst nicht viel.
    Gab schon genug Gastrollen die nachher zum Hauptcast aufgestiegen sind.

  8. #83
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt. Soviel ich weiß, wurde sie ja nur als Gastrolle vorgestellt.
    Ihr Name läuft bei RTL+ im Abspann aber unter den Hauptrollen.

  9. #84
    Ich hab immernoch Angst, dass Emily und Tuner irgendwann wieder ein Paar werden... Tuner ist für mich so völlig unsexy, der passt einfach null zu Emily
    Paul und Gina kommen garantiert zusammen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
    Irgendwie hoffe ich schon, dass Emily und Paul irgendwann wieder zueinander finden, ich mochte sie sehr zusammen. außerdem gönne ich Tuner diese Genugtuung nicht, ich mag die Rolle einfach sowas von null

  10. #85
    Ich wäre dafür, dass man die Bachmann-Höfer Familie endlich mal rausschreibt bzw ausdünnt. Inhaltlich haben die doch spätestens seit der Patricia-Story echt den Zenit überschritten. Das uns Philipp als Arzt der die Welt rettet vorgestellt wird halte ich von den Machern als reine Satire und John…Puuuh! Der ist doch auch längst auserzählt. Ähnlich wie Leon ist er doch nur noch die Müllhalde für alle Rollen und Storys, die irgendwie noch reinpassen müssen. Wie viele Beziehungen hatte er schon. Wie oft war seine berufliche Existenz bedroht, wie oft haben sich Philipp und er irgendwann in die selbe Frau verliebt. Gääähn!
    Schausperlisch haben beide ja auch wenig drauf.

    Emily kann gerne bleiben. Ihre Rolle entwickelt sich wenigstens irgendwie stets weiter.

    Die Brüder können Tuner dann gerne mitnehmen. Die Rolle wird doch seit Jahren auch nur noch mitgeschleift.
    Geändert von BB_PePe (29-04-2022 um 07:19 Uhr)

  11. #86
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Bei Philipp "freu" ich mich jetzt schon auf einen erneuten Absturz. Er wird jetzt vermutlich mal wieder in eine tiefe Krise stürzen. Vielleicht fängt er bei Sunny die Stalkerei wieder an, im Job mit Tabletten, damit er mehr leisten kann als sein neuer Chef...
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #87
    Maaaaann ich habe die gesteige Folge verpasst Bei RTL now muss ich ein Abo machen, oder?

    Ich möchte John nicht verlieren
    Philipp hingegen gerne. Wie witzig aber, dass wir uns trotzdem unisono ihn als Chefarzt wünschen, weil der neue einfach mal NOCH schlimmer ist Ob das Masche der Schreiber war?!


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #88
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass man die Bachmann-Höfer Familie endlich mal rausschreibt bzw ausdünnt. Inhaltlich haben die doch spätestens seit der Patricia-Story echt den Zenit überschritten. Das uns Philipp als Arzt der die Welt rettet vorgestellt wird halte ich von den Machern als reine Satire und John…Puuuh! Der ist doch auch längst auserzählt. Ähnlich wie Leon ist er doch nur noch die Müllhalde für alle Rollen und Storys, die irgendwie noch reinpassen müssen. Wie viele Beziehungen hatte er schon. Wie oft war seine berufliche Existenz bedroht, wie oft haben sich Philipp und er irgendwann in die selbe Frau verliebt. Gääähn!
    Schausperlisch haben beide ja auch wenig drauf.

    Emily kann gerne bleiben. Ihre Rolle entwickelt sich wenigstens irgendwie stets weiter.

    Die Brüder können Tuner dann gerne mitnehmen. Die Rolle wird doch seit Jahren auch nur noch mitgeschleift.
    da bin ich mal gar net deiner Meinung.. Klar Philip als Arzt wirkt als Satire, doch gerade jetzt im "Kampf" mit Noah bin ich definitiv auf der Seite von Philip.
    John ist halt Mauerwerk Besitzer/Teilhaber und taucht immer mal wieder auf.. mich stört er nicht.
    Wenn dann wirklich jemand nervt ist es die ewig selbstgerechte Emily.. Selber mal zugeben das Sie einen Fehler macht ?Nö, warum.. die anderen sind eh immer Schuld.. weiterentwicklung sehe ich bei ihr auch nicht.

    Nur bei Tuner sind wir uns einig, der darf gerne mal wieder 1 Jahr pilgern gehen oder so, das er Emily bekommt hoffe ich auch nicht.

  14. #89
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Maaaaann ich habe die gesteige Folge verpasst Bei RTL now muss ich ein Abo machen, oder?
    die letzte Folge kannst du glaube ich immer gratis sehen..also am besten heute versuchen

  15. #90
    Man kann die Folgen für eine Woche gratis sehen. Also die von gestern noch bis nächsten Donnerstag 19:40 Uhr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •