Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 922
  1. #46
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und das wird wirklich frei ausgelost? Also ohne Vorteile für Dauerkarteninhaber usw.?
    Dann auch von mir HGW
    Das genaue Vorgehen kenne ich natürlich nicht. Aber es scheint schon einiges gelost worden zu sein wenn ich mir mein Umfeld und die dortigen Zu- und Absagen anschaue.

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Also ich wäre enttäuscht von meinem Verein, sollten die DK Besitzer bei sowas nicht Vorrang haben

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Der Bundesligist rechnet damit, dass auch das eigene Stadion beim Public Viewing ausverkauft sein wird. Selbst für dieses Event, bei dem das Spiel nicht live vor Ort verfolgt werden kann, hat der Handel auf dem Schwarzmarkt bereits Fahrt aufgenommen. So wurden die offiziell für 10 Euro verkauften Tickets auf dem Zweitmarkt bereits für über 100 Euro angeboten.
    Frankfurts Finalrausch – Selbst für Public-Viewing-Tickets gibt es einen Zweitmarkt

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also das ist jetzt aber schon

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    In der Bankenmetropole weiß man Geld zu machen.

  6. #51
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Also ich wäre enttäuscht von meinem Verein, sollten die DK Besitzer bei sowas nicht Vorrang haben
    Da die nicht offen sagen wie verteilt wurde, gehe ich davon an, dass die mehrere Faktoren bei der Verteilung mit einfließen lassen.

  7. #52
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da die nicht offen sagen wie verteilt wurde, gehe ich davon an, dass die mehrere Faktoren bei der Verteilung mit einfließen lassen.
    Die Auswärtsdauerkarteninhaber (so um die 1000, meist über die EFCs) bekommen auf jeden Fall ein Karte, hat mein Kollege gemeint, der eine hat.

  8. #53
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Also ich wäre enttäuscht von meinem Verein, sollten die DK Besitzer bei sowas nicht Vorrang haben
    Klar werden DK-Besitzer zuerst bedient. Aber innerhalb derer weiß ich es nicht. Wenn ich oben von meinem Umfeld sprach bezog sich das auf die Eintracht und das sind alles DK-Inhaber. Davon gibt es ja auch weit mehr als Tickets in Sevilla

  9. #54
    Der Umgang der Fußballverbände mit Russlands Angriffskrieg ist unangemessen und erschreckend - insbesondere das Verhalten von Fifa-Boss Gianni Infantino.
    Der Ukrainer in schusssicherer Weste, der Russe beim Kongress
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Klar werden DK-Besitzer zuerst bedient. Aber innerhalb derer weiß ich es nicht. Wenn ich oben von meinem Umfeld sprach bezog sich das auf die Eintracht und das sind alles DK-Inhaber. Davon gibt es ja auch weit mehr als Tickets in Sevilla
    ok Danke

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #56
    Am Mittwoch tritt Eintracht Frankfurt gegen die Glasgow Rangers im Finale der Europa League an. Sollten die Frankfurter gewinnen, dann wird es rund um den Empfang am darauffolgenden Tag umfangreiche Berichte im HR geben.
    HR will umfangreich über Eintracht-Empfang berichten
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wie Überraschend

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    Das hoffe ich doch. Ich werde es nicht rechtzeitig schaffen

  14. #59
    So! Heute beginnt die geile Fußballwoche.

    Heute: EL-Finale
    Donnerstag: Relegation
    Freitag: Relegation
    Samstag: DFB-Pokalfinale / Tag der Amateure
    Sonntag: Premier League
    Montag: Relegation
    Dienstag: Relegation
    Mittwoch: ConL-Finale
    Donnerstag/Freitag: Verschnaufpause
    Samstag: CL-Finale


    Viel Spaß in Sevilla, Willi!

  15. #60
    Vielen Dank. Den haben wir. Stimmung ist sehr friedlich und freundlich. Absolut super


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •