Viel Spaß!
Ihr könnt doch nicht einfach den Thread schließen während ich eine Antwort schreibe
Zum Song:
Gott ist die süß... Gesanglich schwach, aber der Song ist ganz ok.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Jetzt traut sich in Jury natürlich Niemand, diesen aktuellen Gesang irgendwie zu kritisieren, nichtmal Herr Lambi .
Florian spricht es wenigstens an.
The One und Blessed bleiben für mich weiterhin die mit Abstand besten DSDS-Finalsongs. Von Toby hätte ich mehr erwartet, wenn er uns monatelang erzählt, dass er Welthits geschaffen hat.
Neuer Thread zahlt sich dann doch nicht aus.
Aber endlich wieder DSDS in Großbuchstaben.
Edit: Amber leider
Ich fand den Song gar nicht schlecht und ich mag sie irgendwie.
Finde da RTL offensichtlich auf jeden Fall Harry als Sieger will und ihn ständig als Letzten und Highlight platziert, dass es super wäre, wenn Amber gewinnt
Die besten verkauft er wahrscheinlich lieber an reale „Superstars“. Ein großer Wurf waren die letzten Bohlen-Songs aber auch nicht mehr gewesen. Dennoch haben sie durch mehr Einschaltquoten/ Aufmerksamkeit, viel mehr Chancen gehabt. Diesmal wird es schwer mit dem Singlecharts, oder?
Musik kennt keine Grenzen
Alles neu bei DSDS, nur dass der Favorit bis zum Ende gepusht wird haben sie nicht verändert