Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154160161162163164
Ergebnis 2.446 bis 2.449 von 2449

Thema: DSDS zum 2.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    RTL fehlen jetzt von Herbst bis Frühjahr 2024 Showformate.
    Nicht unbedingt: https://www.dwdl.de/nachrichten/9149...ign=&utm_term=

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Sem singt Grad mit Handbremse
    ja. hat man gemerkt. und ist auch verständlich.
    ich finde den hammer. stimmlich und optisch.
    und ich kann überhaupt nicht die kritik an ihm verstehen, die man hier ständig liest.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Rausschneiden auch bescheuert. Anstatt diese komische Meldung ein Kandidat hätte sich nach dem Recall entschieden nicht mehr in den Liveshows dabei zu sein, hätten sie doch den Namen sagen können und sich das Rausschneiden ersparen können.
    ist auch dämlich. man sollte dann die verträge so gestalten, dass sie verpflichtet sind, bis zum ende mitzumachen.

so rausschneiden ist doch dämlich.

nathalie - hat die gemachte möpse? das sind immer so nach einlage aus.

und ganz schlimm finde ich auch die rose, die mit peris gesungen hat. das sieht doch saublöde aus, wie die sich die haare und augenbrauen färbt. wirkt extrem verbraucht und schlecht gepflegt. dann noch so schlechte haut und wabbelndes fleisch. ich kann da kaum hinschauen, wenn sie extra hoch ausgeschnittene kurze hosen oder shirt-ausschnitte hat. dabei hat doch jeder mensch vorzüge, die man hervorheben kann.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Schlussendlich bleibt noch die Frage: Wie sehr schmiert DSDS gegen TMS ab? Wenn die da jetzt noch mit nem neuen Konzept um die Ecke kommen, wird das nochmal Zuschauer kosten. Am Ende laufen die Live-Shows auch nicht besser als letztes Jahr.

2024 wird es in jedem Fall kein DSDS geben. Was mich wundert, ich hatte eigentlich fest mit einer Rückkehr vom Supertalent gerechnet dieses Jahr. Aber da bislang hierfür auch zu keinen Bewerbungen aufgerufen wird, wird das dieses Jahr mit Sicherheit auch nichts geben. Sprich: RTL fehlen jetzt von Herbst bis Frühjahr 2024 Showformate.
    DSDS ohne Bohlen geht nicht. Letztes Jahr gesehen, war ja zuschauertechnisch der absolute Rohrkrepierer. Dieses Format geht nicht mit Kuschelkurs wie bei The Voice usw. Natürlich muss man die Kandidaten nicht mehr lächerlich machen und beleidigen, wie in den früheren Staffeln, aber jemandem klipp und klar sagen, wenn er beschissen singt, das gehört nun mal dazu und nicht immer dieses "du hast gaaaanz toll gesungen, aber heute reicht es nicht ganz. Mach weiter, dann schaffst Du es" passt nicht zu DSDS. Wenn man keinen Bohlen mehr will, braucht man einen anderen Juror, der sowas polarisierendes mitbringt. Aber da weit und breit keiner in Sicht ist, wird das wohl wirklich die letzte Staffel sein
    Bild:
    ausgeblendet

ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki

Was bei DSDS vor allem dazu gehört: Richtig gute Leute werden im Recall aussortiert, schlechte Sänger werden bewusst mitgenommen, damit man ihnen überhaupt erst drücken kann, dass sie scheiße waren.

Das ganze garniert mit Vorbereitungszeiten die eigentlich nicht zu stemmen sind, wenn man den Song nicht kennt und der Tatsache, dass sie vielen einfach bewusst auch Songs geben, die unmöglich sind.
    Dieses Jahr haben sie es eben vollkommen übertrieben und dazu noch richtig schwache Leute dabei.
    Ebenso sollte man erwähnen, das viele Songs aus der heutigen Zeit live einfach sehr problematisch sind. Das ist oftmals elektronisch verzogenes gedöns, dass dann eben mit normalen Stimmen automatisch kacke klingt. Von dem ganzen Asi-Deutschrap muss ich gar nicht anfangen..

Da ärgere ich mich ehrlich gesagt auch ein wenig über Mausejule, denn sie als Coach sollte halt wissen, dass manche Dinge physikalische einfach nicht machbar sind.

Es ist keine Challenge etwas zu singen, was man nicht singen KANN. Wenn ich kein A5 im Tonumfang habe, dann ist das eben so.
    Geändert von Mr. Gordo (20-03-2023 um 21:36 Uhr)

Lesezeichen