Seite 10 von 248 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #136
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Da bin ich dann raus. Diese extreme „Ha ich wusste doch das ich der geilste bin“-Show brauch ich net.

  2. #137


    Vielleicht ist das Format auch einfach nur tot. Warum man da lieber dem Bohlen nochmals zu Fuße kriecht anstatt DSDS einfach zu beerdigen verstehe wer will.

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    junge!! sieh dir den dieda an der ist sogar wieder bei dsds

  4. #139
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Wenn sie wenigstens ne ordentliche Nostalgiestaffel machen würde. Dieter, dazu noch 3 andere Leute die man immer mit Dsds verbindet (nicht Menderes) in die Jury, nochmal 10 Liveshows mit so richtig oldschoolen Mottos und dann gleich sagt dass es die letzte Staffel ist, dann ok. Aber da dies niemals passieren wird, ists eh egal.

  5. #140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Wenn sie wenigstens ne ordentliche Nostalgiestaffel machen würde. Dieter, dazu noch 3 andere Leute die man immer mit Dsds verbindet (nicht Menderes) in die Jury, nochmal 10 Liveshows mit so richtig oldschoolen Mottos und dann gleich sagt dass es die letzte Staffel ist, dann ok. Aber da dies niemals passieren wird, ists eh egal.
    Dann würde ich auch mal wieder eine komplette Staffel ohne Punkt und Komma gucken und sogar die Stunde Voting wieder haben wollen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #141
    So etwas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!

  7. #142
    Ro Ebbe
    unregistriert
    What.
    The.
    Fuck.

    Meinen die das ernst?

  8. #143
    Mein RTL
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #144
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    So etwas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!
    Ist echt so. Vor einem Jahr trennt man sich von ihm, weil man an einem besseren Ruf arbeiten und seriöser werden will und jetzt ist das alles egal.

  10. #145
    Hätte ich nach seiner Videobotschaft im Finale 1000€ draufgesetzt das er nächste Staffel wieder dabei ist.

  11. #146
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist echt so. Vor einem Jahr trennt man sich von ihm, weil man an einem besseren Ruf arbeiten und seriöser werden will und jetzt ist das alles egal.
    That's RTL.

  12. #147
    Ro Ebbe
    unregistriert
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8872...den_superstar/

    Jetzt also Rolle rückwärts - zum großen Unverständnis auch im eigenen Haus, wo man sich im vergangenen Jahr im Zuge der Fusion mit Gruner+Jahr und des Rebrandings mit acht neuen Brand Principles mehr Haltung verschrieben hat. Mit RTL News will man das journalistische Gewicht des neuen Medienhauses stärken, holt gleichzeitig jenen "DSDS"-Juror zurück, der in der RTL-Primetime über Journalistinnen und Journalisten schimpfen durfte "Die verbreiten ja eigentlich nur Lügen. Nonstop" und es 2020 verpasste, sich in der Sendung von Xavier Naidoo zu distanzieren.

  13. #148
    Naja war ja klar

    Mit solchen völlig leeren Typen wie diesen Toby , Silbereisen und auch Ilse , die einfach schwach waren , gewinnt man keine Einschaltquoten

    Für die Kandidaten ist es auf jeden fall 10000 mal besser , jetzt ist ein Nummer1 Song garantiert und dadurch steigt der Bekanntheitsgrat für den Sieger.

    Nostalgiestaffel mit 10 großen Allstars , die aber nicht gewonnen haben , hätte wirklich was

  14. #149
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Nostalgiestaffel mit 10 großen Allstars , die aber nicht gewonnen haben , hätte wirklich was
    Ich nominiere Vanessa S., Francisca Urio und Monika Ivkic.

  15. #150
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen

    Für die Kandidaten ist es auf jeden fall 10000 mal besser , jetzt ist ein Nummer1 Song garantiert und dadurch steigt der Bekanntheitsgrat für den Sieger.
    DSDS war aber auch zu Bohlen-Zeiten kein Garant mehr für einen Nr. 1 Hit, z.B. Alphonso, Severino, Marie, Davin, Jan-Marten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •