Seite 5 von 248 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #61
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    blöder Ausgang des Abends
    Nicht wirklich.
    Aber Melissa hätte unter die ersten 2 kommen müssen.
    Harry als Sieger geht eigentlich klar.
    Die Liveversion war besser als die Studioversion.

  2. #62
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Der letzte Sieger Jan-Marten ist schon verschwunden.
    Oh, war da noch einer dazwischen

  3. #63
    Das frage ich mich auch!!!!!

    Warum immer so Typen von nebenan?
    Die Engel für den Engel Sarah......

  4. #64

    Melissa hätte ganz klar unter die Top 2 gemusst
    Die Engel für den Engel Sarah......

  5. #65
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verschwindet dafür nun eeendlich der letzte Sieger Ramon Roncalli in der Versenkung
    Roselly, nicht Roncalli. Anderer Zirkus. Aber der ist gut im Geschäft, der wird wohl so schnell nicht in der Versenkung verschwinden.

  6. #66
    Und wieder ein Sieger den man morgen nicht mehr kennt.

    Die ganze Staffel war auf die zwei Brüder ausgerichtet, dass auch ja einer von beiden gewinnt.

  7. #67
    Genauso ist es!
    Schade !
    In einem Jahr, schaut man sich die Auftritte an und fragt sich , warum Melissa das Ding nicht gewonnen hat….
    Die Engel für den Engel Sarah......

  8. #68
    Die Voting-Ergebnisse der DSDS-Liveshows
    https://www.rtl.de/cms/dsds-2022-all...box=1651966297

  9. #69
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Abschließend möchte ich einen großen Respekt der Band und vor allem Wolfgang Norman Dalheimer zollen. Wann schläft der Mann? Mittwochs immer mit den Heavytones bei TV-Total. Dann noch diese Song-Ratesendung mit dem Nervkopp von Höhle der Löwen und obendrein DSDS. Man darf nicht vergessen: Er arrangiert die ganzen Nummern auch noch!

    Mir persönlich gefiel seine Band besser als die von Lillo (der jetzt bei "The Voice" ist). Ich stehe halt auf Bläser und verbiete mir billige Witze dahingehend, hehe.

  10. #70
    Ich habe mich jetzt im Schnelldurchlauf durchs gestrige Finale gespult, und überall ein bisschen reingehört.

    Mein Gewinner von DSDS 2022 steht für mich ganz klar fest: die Heavytones :-)

    Ich fand diesen Funk Style mit Bläsern schon zu Raab Zeiten immer mega! Ich hatte auch 3 CDs der Band gekauft (die erste noch mit so einem zusätzlichen Sänger dabei, was auch nicht schlecht war, aber die beiden anderen, „pure“ Alben waren wirklich mega).

    Schön, dass sie gestern auch offiziell als „TV Total“ Bang geoutet wurden. Mir „Revolution“ hatte das aber natürlich nichts zu tun, und auch Schreyls Reaktion war nicht spontan. Wolfgang Dalheimer wäre da viel zu professionell, um sowas durchzuführen, ohne dass er sich zuvor bei der Produktion grünes Licht für diesen Gag geholt hätte.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefiel seine Band besser als die von Lillo (der jetzt bei "The Voice" ist). Ich stehe halt auf Bläser und verbiete mir billige Witze dahingehend, hehe.
    Das sehe ich auch so. Die Heavytones sind die Kings der deutschen TV Bands.

    Allerdings finde ich die The Voice (Kids) Band auch super. Ich liebe einfach Live-Bands im TV.

    Das war auch für mich das größte Vergehen, dass DSDS in den letzten Jahren nur noch Playback verwendet hatte. Das war musikalisch so furchtbar steril…

  11. #71
    Harry ist jetzt schon vergessen!
    Es passiert überhaupt nichts mehr!
    Selbst bei Insta. & co. findet Harry kaum Beachtung!
    Ich freue mich schon darauf , das nächstes Jahr wieder alle schreiben er hat keinen Erfolg gehabt!
    Als hätte Dieter mit Harry zusammengearbeitet!

    Harry geht Freitag zu lets Dance dann nochmal der Fernsehgarten und dann war es das!
    Selbst als Influencer hat er keine Chance!!!!

  12. #72
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Finalquoten

    ab 3: 1,87 (8,4%)

    14-49: 0,44 (8,7%)

    Die bislang schwächste DSDS Staffel.

  13. #73
    Vielleicht gibt es noch die 20 Jahre-Jubiläumsausgabe, für die bereits Castingwerbung stattfindet, aber vermutlich wird es die letzte Ausgabe von DSDS, falls die Quoten dafür nicht nochmal drastisch steigen.

  14. #74
    Ich schaue gerade ein bisschen ins FInale rein, die eine Frau hat eine absolute Piepsstimme. Das ist ja beklemmend schlecht und das Opening vom Band

    Wollte nur die Heavytones sehen, aber RTL hat das ja netterweise sogar als einzelnes Video reingestellt. Schöne Aktion.
    Geändert von Marauder (08-05-2022 um 18:37 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Harry ist jetzt schon vergessen!
    Es passiert überhaupt nichts mehr!
    Selbst bei Insta. & co. findet Harry kaum Beachtung!
    Ich freue mich schon darauf , das nächstes Jahr wieder alle schreiben er hat keinen Erfolg gehabt!
    Als hätte Dieter mit Harry zusammengearbeitet!

    Harry geht Freitag zu lets Dance dann nochmal der Fernsehgarten und dann war es das!
    Selbst als Influencer hat er keine Chance!!!!
    Ich seh da zwar auch keine richtige Karriere, aber ihn jetzt schon niederzuschreiben, finde ich ein bissel unfair.
    An die Karriere des Vorgängers, der nach 1 Jahr endlich eine EP veröffentlichen durfte, dürfte Harry schon heranreichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •