Seite 6 von 248 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #76
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Harry ist jetzt schon vergessen!
    Es passiert überhaupt nichts mehr!
    Selbst bei Insta. & co. findet Harry kaum Beachtung!
    Ich freue mich schon darauf , das nächstes Jahr wieder alle schreiben er hat keinen Erfolg gehabt!
    Als hätte Dieter mit Harry zusammengearbeitet!

    Harry geht Freitag zu lets Dance dann nochmal der Fernsehgarten und dann war es das!
    Selbst als Influencer hat er keine Chance!!!!
    Florian macht das schon.

  2. #77
    Never!
    Er hat gar keine richtige fanbase!
    Florian bekommt Geld dafür , das Sänger bei ihm auftreten!
    Das wird für Harry schwer!
    Die Engel für den Engel Sarah......

  3. #78
    Wer soll die den kaufen?
    Nächstes Jahr muss mal wieder eine Frau her!
    Gerne eine Mischung aus deutsch und englisch
    Die Engel für den Engel Sarah......

  4. #79
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den werden wir nächstes Jahr bei Lets Dance sehen
    Irgendwo hat er mal gesagt, dass er nicht zu Let´s Dance will. Aber wer weiß. Wollten auch schon Promis nicht in den Dschungel und waren dann plötzlich dabei. Wenn die Gage stimmt. Er wird sich dann halt mit René messen müssen
    Das höre ich jetzt schon "Dein Cousin René letztes Jahr ..."

  5. #80
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Da hat es einer verstanden.
    Bei Dsds wird man nur was wenn man deutsch singt.
    Alexander Klaws hat auch auf Englisch gesungen bevor er dann zum Musical wechselte.
    Aber der war auch der erste Sieger, das kann man vermutlich nicht vergleichen.
    Die anderen sind jetzt tatsächlich im deutschsprachigen unterwegs. Eigentlich alle Schlager: Beatrice Egli, Anna Maria Zimmermann, Ramon Roselly, Anna Carina Woitschack, Mike Leon Grosch ist jetzt auch auf den Schlagerzug aufgesprungen.
    Die englischsprachigen kennt keiner mehr.
    Klaws sehe ich als Ausnahme an. Der macht ja quasi alles. Pop, Schlager, Musical. Ein Allrounder.
    Die anderen aus der ersten Staffel sind alle weg. Um Gracia Baur ist es schade. Tolle Stimme, tolle Frau.
    Juliette ist mehr als Coacherin unterwegs als dass sie selber singt.
    Geändert von Fey´Eria (09-05-2022 um 07:52 Uhr)

  6. #81
    Als Alex gewonnen hat, war deutschsprachige Musik aber auch noch ziemlich out. Das kam erst 1-2 Jahre später, dass deutsche Musik so richtig durchstartete. Und irgendwann ist ja auch Alex dann auf den Deutsch-Zug aufgesprungen.

  7. #82
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Als Alex gewonnen hat, war deutschsprachige Musik aber auch noch ziemlich out. Das kam erst 1-2 Jahre später, dass deutsche Musik so richtig durchstartete. Und irgendwann ist ja auch Alex dann auf den Deutsch-Zug aufgesprungen.
    Stimmt. Alex hat ja auch ein deutschsprachiges Album. Er ist in meinen Augen aber der einzige, der alles kann.
    Beatrice, Anna Maria, Anna Carina Woitschack, Ramon, und auch Vanessa Neigert haben von Beginn an auf Schlager gesetzt.
    Der einzige ist noch Mike Leon Grosch. Als der merkte, dass er mit Englisch nicht weiter kommt und Schlager gerade wieder in ist, wechselte er einfach.
    Bei den Castingbands von Popstars ist es ähnlich. Wo sind Ross Antony und Giovanni Zarrella jetzt? Richtig. Im Schlager.
    Die No Angels sehe ich jetzt mal als Ausnahme. Die wärmen gerade ihren alten Songs neu auf. Wo ist der Rest? Weg.

  8. #83
    Someone To You

    iTunes:
    #1 Germany (+1)
    #2 Luxembourg (-1)
    #3 Switzerland (+4)
    #13 Austria (-2)

    bedeutet nix aber lustig isses schon.

  9. #84
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Stimmt. Alex hat ja auch ein deutschsprachiges Album. Er ist in meinen Augen aber der einzige, der alles kann.
    Beatrice, Anna Maria, Anna Carina Woitschack, Ramon, und auch Vanessa Neigert haben von Beginn an auf Schlager gesetzt.
    Der einzige ist noch Mike Leon Grosch. Als der merkte, dass er mit Englisch nicht weiter kommt und Schlager gerade wieder in ist, wechselte er einfach.
    Bei den Castingbands von Popstars ist es ähnlich. Wo sind Ross Antony und Giovanni Zarrella jetzt? Richtig. Im Schlager.
    Die No Angels sehe ich jetzt mal als Ausnahme. Die wärmen gerade ihren alten Songs neu auf. Wo ist der Rest? Weg.
    Hat Pietro am Anfang nicht auch englisch gesungen? Aber halt sponsored by Bohlen.

    Bin wahrlich kein Fan von ihm, aber der hält sich auch schon lange, für mich völlig überraschend. Gut gefallen hat er mir in der Jury von DSDS.

  10. #85
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Stimmt. Alex hat ja auch ein deutschsprachiges Album. Er ist in meinen Augen aber der einzige, der alles kann.
    Beatrice, Anna Maria, Anna Carina Woitschack, Ramon, und auch Vanessa Neigert haben von Beginn an auf Schlager gesetzt.
    Der einzige ist noch Mike Leon Grosch. Als der merkte, dass er mit Englisch nicht weiter kommt und Schlager gerade wieder in ist, wechselte er einfach.
    Bei den Castingbands von Popstars ist es ähnlich. Wo sind Ross Antony und Giovanni Zarrella jetzt? Richtig. Im Schlager.
    Die No Angels sehe ich jetzt mal als Ausnahme. Die wärmen gerade ihren alten Songs neu auf. Wo ist der Rest? Weg.
    Ross und Giovanni sind allerdings auch weitaus größere Namen als die Anderen - ausgenommen Frau Egli, deren Talent und Liebe für Schlager mich damals bei DSDS fasziniert hat. Hab das teilweise geschaut, aber nur, weil ich so krass fand, um wieviel besser sie war als alle Anderen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #86
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Hat Pietro am Anfang nicht auch englisch gesungen? Aber halt sponsored by Bohlen.

    Bin wahrlich kein Fan von ihm, aber der hält sich auch schon lange, für mich völlig überraschend. Gut gefallen hat er mir in der Jury von DSDS.
    Stimmt. Pietro und Sarah. Irgendwie hab ich an die beiden gerade nicht gedacht
    Sarah singt jetzt auch auf Deutsch. Sie und Pietro liessen sich natürlich prima als Paar vermarkten.

  12. #87
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ross und Giovanni sind allerdings auch weitaus größere Namen als die Anderen - ausgenommen Frau Egli, deren Talent und Liebe für Schlager mich damals bei DSDS fasziniert hat. Hab das teilweise geschaut, aber nur, weil ich so krass fand, um wieviel besser sie war als alle Anderen.
    Beatrice war damals wirklich die beste.
    Die kann man nicht mit einer Anna Maria oder Anna Carina (ob sie es ohne Stefan Mross geschafft hätte??) nicht vergleichen.
    Von Vanessa Neigert sieht man so gut wie nichts. So überragend finde ich ihr Album auch nicht. Und um in die Shows von Silbereisen und Co. eingeladen zu werden fehlt ihr die Lobby. Ihr Kurzausflug zu Let´s Dance hat sie auch nicht weitergebracht.

    Giovanni ist toll und seine Show auch. Er und Ross sind eigentlich die einzigen von Bro´sis die es geschafft haben. Die anderen sind weg.

  13. #88
    Dass sich Florian Silbereisen Beatrice und Ramon für seine "Schlager-Familie" geschnappt hat ist verständlich, da beide von Anfang an mit ihren Schlageralben supererfolgreich waren.

    Marie Wegener hat es z.B. nicht geschafft sich dort zu behaupten obwohl sie anfangs noch bei Silbereisen aufgetreten ist.

    Giovanni Zarrella, Oli.P oder die No Angels haben halt den gleichen Musikproduzenten (Christian Geller) wie Silbereisen und sind/waren deshalb Dauergäste in seinen Shows. Ich hoffe ja immer noch auf eine Zusammenarbeit von Christian Geller und Mike Leon Grosch.

  14. #89
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Someone To You
    iTunes:
    #1 Germany (+1)
    Jetzt hat sich Katja wieder am Dicken vorbeigeschoben

    Amber hält sich tapfer auf #10

  15. #90
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dass sich Florian Silbereisen Beatrice und Ramon für seine "Schlager-Familie" geschnappt hat ist verständlich, da beide von Anfang an mit ihren Schlageralben supererfolgreich waren.

    Marie Wegener hat es z.B. nicht geschafft sich dort zu behaupten obwohl sie anfangs noch bei Silbereisen aufgetreten ist.

    Giovanni Zarrella, Oli.P oder die No Angels haben halt den gleichen Musikproduzenten (Christian Geller) wie Silbereisen und sind/waren deshalb Dauergäste in seinen Shows. Ich hoffe ja immer noch auf eine Zusammenarbeit von Christian Geller und Mike Leon Grosch.
    Marie Wegener gibt es auch noch. Nach zwei Alben kam da nichts mehr. Eigentlich schade.
    Aber es gibt einfach zu viele hübsche, blonde Schlagersängerinnen. Anderen geht es auch so, die nicht vom "DSDS Zirkus" kommen. Eine Linda Hesse kommt auch nicht wirklich in den großen Shows an. Oder Julia Lindholm. Entweder hat man eine entsprechende Lobby oder man muss aus der Masse rausstechen wie eine Kerstin Ott oder Sotiria.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •