Seite 9 von 248 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #121
    Harry tritt am nächsten Freitag bei der Profi Challenge von Lets Dance auf.

  2. #122
    Für mich machen sie noch eine weitere Staffel mit guter Liveband, schlanken Frauen und einer neuen hoffnungsvollen Jury

  3. #123
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Für mich machen sie noch eine weitere Staffel mit guter Liveband, schlanken Frauen und einer neuen hoffnungsvollen Jury
    Ich würde auch dann gerne wieder eine komplette Staffel gucken, aber dieses Mal hatte ProSieben ja Schuld
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #124
    Komisch, dass man von DSDS noch gar nichts hört. Letztes Jahr begannen am 16. Juli die Dreharbeiten.

  5. #125
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Komisch, dass man von DSDS noch gar nichts hört. Letztes Jahr begannen am 16. Juli die Dreharbeiten.
    Entweder wird es (wie beim Supertalent) doch vorerst keine Fortsetzung geben (es gab ja nur den Casting Aufruf - nicht viel mehr) oder man ist noch an der Konzeptphase, da dieses sicherlich nochmal komplett übern Haufen geworfen wird...

  6. #126
    Es laufen wohl aktuell Castings. Heute sind sie in Basel. Allerdings ganz allgemein für die UFA-Datenbank. Bei den Castings kann man sich wohl für "DSDS 2023" als Sänger oder als Schauspieler für "GZSZ" bewerben. Landet man in der Datenbank hat man die Chance eine Einladung für die Jurorencastings zu erhalten.

    Lustig ist allerdings der Satz:
    Anschließend besteht die Möglichkeit, dass sich die Filme- und Showmacher bei den Teilnehmern melden und sie zum Beispiel zum DSDS-Jurorencasting einladen. "Es kann sein, dass die UFA sich nach einigen Tagen meldet, es ist aber auch möglich, dass sie erst nach einigen Jahren anruft", sagt Nitschke.
    https://www.om-online.de/om/filmemac...penburg-127310

    Denke mal, dass ein Staffel-Start im Januar somit recht unwahrscheinlich ist. Aber ohne "Das Supertalent" können sie ja auch erst Anfang 2023 mit den Dreharbeiten beginnen und die Staffel ab September ausstrahlen.
    Geändert von IngridSchmidt (02-07-2022 um 18:22 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es laufen wohl aktuell Castings. Heute sind sie in Basel. Allerdings ganz allgemein für die UFA-Datenbank. Bei den Castings kann man sich wohl für "DSDS 2023" als Sänger oder als Schauspieler für "GZSZ" bewerben. Landet man in der Datenbank hat man die Chance eine Einladung für die Jurorencastings zu erhalten.

    Lustig ist allerdings der Satz:


    https://www.om-online.de/om/filmemac...penburg-127310

    Denke mal, dass ein Staffel-Start im Januar somit recht unwahrscheinlich ist. Aber ohne "Das Supertalent" können sie ja auch erst Anfang 2023 mit den Dreharbeiten beginnen und die Staffel ab September ausstrahlen.

    Wieso sollte ein Staffelstart im Januar unwahrscheinlich sein?! Die haben sonst teilweise, je nach Plan, erst Ende September/Anfang Oktober mit den Aufzeichnungen begonnen. Das war nur letztes Jahr so früh, weil es anders nicht in den Zeitplan von Florian passte. Ich schätze mal, der hat dann letztes Jahr einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen und somit mehr Zeit für die Jahresplanung 2022 gehabt. Letztes Jahr wurde ja erst nach dem Rauswurf von Dieter im März/April eine neue Jury gesucht. Da musste ja erst geschaut werden, wo der Flori da noch Zeit hat. Das wird dieses Jahr dann sicher einfacher gewesen sein, weil genug Vorlauf, die Termine alle abzustimmen. Also ich denke mal Castings im Sept, Ausland dann Okt/Nov. Die waren sonst die letzten Jahre ja auch erst Ende Nov im Ausland und konnten im Januar anfangen auszustrahlen. Das wie letztes Jahr im August gereist wurde, gabs vorher so noch nicht..

  8. #128
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Es wird kommendes Jahr wohl ganz normal weitergehen mit DSDS, denn seit gestern wird offiziell zu den offenen Castings aufgerufen.

  9. #129
    Zitat Zitat von Ro Ebbe Beitrag anzeigen
    Es wird kommendes Jahr wohl ganz normal weitergehen mit DSDS, denn seit gestern wird offiziell zu den offenen Castings aufgerufen.
    Abwarten.. Das sind ja immer noch keine Jury-Castings. Und schräg, dass 4 von 13 Terminen erneut in Köln stattfinden.

  10. #130
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es laufen wohl aktuell Castings. Heute sind sie in Basel. Allerdings ganz allgemein für die UFA-Datenbank. Bei den Castings kann man sich wohl für "DSDS 2023" als Sänger oder als Schauspieler für "GZSZ" bewerben. Landet man in der Datenbank hat man die Chance eine Einladung für die Jurorencastings zu erhalten.
    Es müssen ja auchTalente für "I Can See Your Voice" irgendwo gefunden werden.

  11. #131

  12. #132
    Irgendwie lächerlich...

  13. #133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe irgendwie doch drauf gewartet, dass RTL das wieder dreht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #134
    „Man hat festgestellt, dass DSDS, wenn überhaupt, nur mit Dieter hinhaut“, zitiert das Blatt einen einen RTL-Mitarbeiter.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...114547235.html

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •