Seite 199 von 199 ErsteErste ... 99149189195196197198199
Ergebnis 2.971 bis 2.976 von 2976
  1. #2971
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auch geil:

    Wer sich über die Plattform Tiktok beworben hat und das dort stattfindende Voting (vom 27. Januar bis 3. Februar) für sich entscheidet, ist direkt beim Vorentscheid dabei. Das Ergebnis des Votings präsentieren Alina Stiegler und Stefan Spiegel am 4. Februar um 18 Uhr live auf eurovision.de.
    https://www.n-tv.de/leute/ESC-Vorent...utm_term=ntvde

    Was erwartet uns da? ARD am Puls der Zeit goes Tiktoc
    Scotty hat der ARD sicherlich abgesagt.

  2. #2972
    Wird wirklich Zeit dass man den NDR den Vorentscheid wegnimmt. Die machen doch seit Jahren nur noch Mist.

  3. #2973
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gut, dann auch in diesem Jahr kein Vorentscheid für mich. Die Halbfinalsendungen schaue ich sowieso nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2974
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    .
    Geändert von reddevil (14-01-2023 um 10:38 Uhr) Grund: falscher Thread

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2975
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich finde es unfassbar, dass man den Vorentscheid auf den 22:20-Slot geschoben hat, deutlicher kann der NDR (bzw. die Verantwortlichen) ihre Nicht-Wertschätzung für das Format nicht zeigen. Und die Radio-Popwellen-Fuzzis sind auch wieder am Findungsprozess beteiligt...

    Warum wird der Staffelstab nicht ENDLICH weitergereicht?? Die haben da doch null Bock drauf, jeder kleine Sender würde es kreativer und liebevoller machen.

    edit: Und Schöneberger bleibt auch? Ich bin begeistert. Nicht.

  6. #2976
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Lange Jahre kommentierte er jeden Eurovision Song Contests im deutschen Fernsehen - dieses Jahr ist Schluss. Wie der NDR bekannt gab, wird Peter Urban am 13. Mai zum letzten Mal den größten Musikwettbewerb der Welt kommentieren.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9224...r_des_esc_auf/

    Lange überfällig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •