Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Huhu. So, ich habe mich für Das Ludwig entschieden. Eine Freundin ist ganz begeistert und ich bin schon gespannt, ob ich es bereue, für gleich für Juni und August gebucht zu habe .

  2. #17
    Gute Reise und gute Erholung!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #18
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Danke. Dauert ja noch, aber ich bin ganz glücklich, dass es geklappt hat. Jetzt muss nur noch der Urlaub mit Freund klappen. Der hat jetzt zugesagt, dass er einmal eine Woche mitkommt. Komme was wolle, Jetzt suche ich in Südtirol und alternativ in Kroatien.

  4. #19
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da Das Ludwig momentan keine Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren anbiete, musste ich stornieren .

  5. #20
    Das tut mir sehr leid für Dich, Uschi, ich weiss, Du hattest Dich so gefreut.

    Eine Idee von mir, bitte nimms mir nicht übel und lach mich nicht aus. Du als alleinerziehende, berufstätige Mutter kannst eine Auszeit zur Erholung und zum Auflagen der Batterien gebrauchen. Hast Du schonmal an eine Mutter-Kind-Kur gedacht, übers Müttergenesungswerk oder andere Quellen? Du kannst Dich im Internet komfortabel über diverse Möglichkeiten informieren, und es gibt sehr, sehr gute und schön gelegene Kuranlagen, nebst optimaler Betreuung für Dich und Deine Lütte. Ich weiss, viele denken nicht daran, aber lass es Dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen. War selber früher in einer ähnlichen Situation. Alles Gute.

  6. #21
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ja, natürlich. Aber dafür muss ich ja erstmal zum Arzt und der muss ja auch erstmal befinden, dass ich es nötig habe.
    Alleinerziehend bin ich aber nicht. Nur alleine reisend, weil mein Freund seinen Urlaub für August und Weihnachten sparen muss. Es ist zum Heulen.

  7. #22
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wir waren eine Woche in Südtirol im Hotel Schneeberg. Da konnte ich zwar auch keine Kinderbetreuung wahrnehmen, aber mein Freund konnte sich diese Woche erkämpfen .
    Das Zimmer war ok. Abgewohnt, aber sauber. Im ersten Moment waren wir total entsetzt. Für 3000 Euro die Woche hätte ich mir mehr erwartet. Für das Geld war ich schon drei Wochen in Mexico in einem Knaller Zimmer. Das Bad war allerdings fast neu und einwandfrei. Das Essen war großartig. Der Service allerdings sehr dezent. Und sie haben es bei keinem Essen geschafft für alle Gänge das Besteck hinzulegen. Und warum man ein Kinderessen anbietet, dann aber nur eine Kuchengabel und einen kleinen Löffel für die Kinder bereit legt, ist mir schleierhaft. Im Kinderschwimmbad hätte meiner Meinung nach mal das eine oder andere Becken ein bisserl sauber gemacht werden können. Die Becken draußen waren schön und sauber. Der Pool im Adultsbereich war der absolute Knaller. Der Miniclub war sehr abgewetzt und es hat schlimm gemüffelt. Da fehlt echt eine Lüftung. Hätte vielleicht auch schon gereicht die Heizung da unten auszumachen.

    Ein paar Tage wollte ich noch alleine mit meiner Kleinen nach Österreich ins AIGO. Die haben allerdings unsere Buchung vermasselt und so mussten wir daheim bleiben.

  8. #23
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Wir waren eine Woche in Südtirol im Hotel Schneeberg. Da konnte ich zwar auch keine Kinderbetreuung wahrnehmen, aber mein Freund konnte sich diese Woche erkämpfen .
    Das Zimmer war ok. Abgewohnt, aber sauber. Im ersten Moment waren wir total entsetzt. Für 3000 Euro die Woche hätte ich mir mehr erwartet. Für das Geld war ich schon drei Wochen in Mexico in einem Knaller Zimmer. Das Bad war allerdings fast neu und einwandfrei. Das Essen war großartig. Der Service allerdings sehr dezent. Und sie haben es bei keinem Essen geschafft für alle Gänge das Besteck hinzulegen. Und warum man ein Kinderessen anbietet, dann aber nur eine Kuchengabel und einen kleinen Löffel für die Kinder bereit legt, ist mir schleierhaft. Im Kinderschwimmbad hätte meiner Meinung nach mal das eine oder andere Becken ein bisserl sauber gemacht werden können. Die Becken draußen waren schön und sauber. Der Pool im Adultsbereich war der absolute Knaller. Der Miniclub war sehr abgewetzt und es hat schlimm gemüffelt. Da fehlt echt eine Lüftung. Hätte vielleicht auch schon gereicht die Heizung da unten auszumachen.

    Ein paar Tage wollte ich noch alleine mit meiner Kleinen nach Österreich ins AIGO. Die haben allerdings unsere Buchung vermasselt und so mussten wir daheim bleiben.
    Ich komme gerade zurück aus Willingen. Sonnenpark. Da werden Kinder unter 3 Jahren ebenfalls betreut (meine sind 1 und 2). Wir hatten die Reise gewonnen. Suite für eine Woche hätte sonst 4650,- € gekostet, haben dann aber zusätzlich in einem kleineren Zimmer verlängert. Willingen ist ja eher als Partyhochburg bekannt, aber davon haben wir zum Glück nix mit bekommen. Alles sehr sauber, da gab es überhaupt nichts zu meckern.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #24
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das ist ja cool. Da war die Freude über den Gewinn bestimmt groß .

  10. #25
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Im Februar war ich ein paar Tage mit meiner Kleinen im Aigo im Mühlviertel. Das war ganz ok. Wir hatten ein kleines Zimmer, das sauber und modern war. Es gab eine Kinderbetreuung die ich allerdings nur einmal in Anspruch genommen habe. Nochmal wollte sie leider nicht hin. Schien aber eigentlich mit vielen Möglichkeiten zum Basteln, Malen und Musizieren ganz gut zu sein. Lieber war sie im Schwimmbad, in der Indoorhalle mit Kletterpark oder in der Turnhalle. In der können sich Kinder richtig cool austoben. Mit Hüpfepferden, Rutschautos, Ballspielen, Hüpfburg usw. Das Essen war gut und das Personal auch ganz ok. Mein Kind war total begeistert vom Hotel. Wahrscheinlich, weil sie eben den ganzen Tag pausenlos Spielen konnte und immer wieder was Neues entdecken. Ein anderes Mädel aus ihrer Krippe war mit der Familie letztes Jahr auch dort und denen hat es richtig gut gefallen. Wenn es nur für ein paar Tage wäre, würde ich bestimmt wieder mit ihr hinfahren.

  11. #26
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Vor ein paar Monaten habe ich es doch noch ins Ludwig nach Bad Griesbach geschafft. Hätte ich mir sparen können. Die schaffen nicht den Spagat zwischen Golfhotel und Kinderhotel. Ich kam mir da total falsch vor. Das Zimmer war völlig abgewohnt, das Frühstück relativ fad und der Speiseraum in meinen Augen nicht für Kinder geeignet. Ich meine dicker Teppich in einem Kinderhotel? Wo ab und an was auf dem Boden landet? Keine gute Idee. Was richtig toll war, war das Schwimmbad. Sehr gemütlich und sauber. Aaaaber mit sauglatten Fliesen. Uns und viele andere hat es gnadenlos hingehauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •