Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 529
  1. #136
    War Daniel Hartwich eigentlich bei der Aufzeichnung krank oder wieso musste Tim Mälzer ran?

  2. #137
    Klar Faisal

    Ist der nicht auch aus Afghanistan das würde zu den Farben passen

  3. #138
    Titania Diamond hatte also weniger Zeit

  4. #139
    Ok, die eine ist kurzfristig eingesprungen. Das lass ich als Entschuldigung gelten

  5. #140
    OK... Kurzfristig einspringen... Das relativiert es

  6. #141

  7. #142
    Ohje, da zeigen sie ausgerechnet heute Kim und Maurice im Trailer.

  8. #143
    Na gut, als Jorge gesagt hat die Person kann überhaupt nicht tanzen und da es sich vermutlich um eine etwas ältere Person handelt, kam mir Bernhard Brink in den Sinn. Ein Bernhard muss doch schließlich dabei sein.

  9. #144
    Ich dachte vorhin kurz an den Riewa, aber der war ja erst bei TMS und Rütter könnte gut hinkommen..

  10. #145
    Hatte Faisal nicht erst Stress wg gewissen frauenfeindlichen Äußerungen im Netz? Sat1 hat doch dann zB jegliche weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen.

    Ich glaube nicht, dass RTL dann den für eine Sendung engagiert, die für Vielfalt stehen soll.

  11. #146
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oder Pommes.
    Also das silberne Wesen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #147
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Klar Faisal

    Ist der nicht auch aus Afghanistan das würde zu den Farben passen
    Faisal hat sich in letzter Zeit verbal nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Kaum vorstellbar dass RTL ihn dann bucht.

  13. #148
    Zitat Zitat von nextgeneration Beitrag anzeigen
    Na gut, als Jorge gesagt hat die Person kann überhaupt nicht tanzen und da es sich vermutlich um eine etwas ältere Person handelt, kam mir Bernhard Brink in den Sinn. Ein Bernhard muss doch schließlich dabei sein.
    Der kam mir auch in den Sinn

  14. #149
    RTL ist auch toll. Macht Werbung für Diversity und lässt im gleichen Werbeblock den Gabalier laufen.

  15. #150
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Hatte Faisal nicht erst Stress wg gewissen frauenfeindlichen Äußerungen im Netz? Sat1 hat doch dann zB jegliche weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen.

    Ich glaube nicht, dass RTL dann den für eine Sendung engagiert, die für Vielfalt stehen soll.
    Sat1 hat die Zusammenarbeit beendet, weil er bei Instagram gegen den Sender gewettert hat, nachdem diese ihn bei „Das große Promibacken“ geschnitten haben als er die Hymne seines Landes gesungen hat.

    Wegen der frauenfeindlichen Sache wurde er von RTL kürzlich zu Stern TV eingeladen und hat sich live in der Sendung entschuldigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •