Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 819 von 819
    Ein 56 jähriger? Damn, Steffen, du hattest echt ne Chance!

Hasan Kivran und Ekat

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ein 56 jähriger? Damn, Steffen, du hattest echt ne Chance!
    Bankkonto auch so gefüllt? Wobei ich nicht weiss, wer zu dem zur Vermögensberatung geht, wenn ich mir anschaue, was der mit dem Fussballverein aufgeführt hat. Zeugt nicht von gutem Sinn für Investment. Oder er ist der klassische Vermögensberater bei dem man um ein kleines Vermögen zu bekommen schon vorher ein großes haben muss.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Was ein bekloppter Artikel. Angeblich hat er nie Let's Dance gesehen und dann vergöttert er sie schon seit JAHREN (woher denn bitte?) und wollte sie schon immer kennen lernen?
    ja das war auch mein Gedanke

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Hasan Kivran und Ekat
    der sagte mir gar nichts, aber so rein optisch kann ich mir das gut vorstellen und irgendwie hab ich mir gedacht, dass Ekat auf "ältere" Männer steht
    Geändert von fine (26-11-2022 um 13:20 Uhr)

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Allerdings wäre es ihm lieber, wenn Ekat bei 'Let’s Dance' aufhören würde. Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt. Danach ist Schluss und sie will mit Hasan eine Familie gründen."
    Wenn's denn stimmt: Einmal "dürfte" sie also noch, hm, hm...

Пу́тін хуйло́ Avatar von La.Crema
    Creepy. Finde das alles nicht so toll. Vor allem lassen sich LD und Familie doch auch kombinieren, sieht man an zahlreichen Kolleginnen von ihr.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Eben!

Gut, Ekat ist 35, aber ein paar Jährchen wären schon noch drin.

Er will Ekat vorschreiben wie lange sie bei Let´s Dance mitmacht? Da wäre bei mir Schluss. In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Und du glaubst nicht, dass eine erwachsene, lebenserfahrene Frau das selbst entscheiden kann?

Lesezeichen