Seite 36 von 72 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1071
  1. #526
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kann es sein, dass du noch nie einen Rollstuhl von innen gesehen hast?

    "Rumfahren" ist eine relativ minimalistische Beschreibung dessen, was (bestimmte) Rollifahrer in der Lage sind zu tun.
    Mobiltechnisch, meine ich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #527
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du noch nie einen Rollstuhl von innen gesehen hast?

    "Rumfahren" ist eine relativ minimalistische Beschreibung dessen, was (bestimmte) Rollifahrer in der Lage sind zu tun.
    Mobiltechnisch, meine ich


    Das sie viel leisten und können ist mir bewusst nur bezogen auf das Tanzen meinte ich es.
    Man kann halt einfach keinen Rollstuhlfahrer mit normalen Tänzer vergleichen.
    Ich kann mir noch nicht mal vorstellen wie man die Haltung bewerten kann.

    Wenn es doch so kommen sollte vielleicht werde ich ja überrascht wie sie es hinbekommen aber derzeit kann ich es mir nicht vorstellen.

  3. #528
    Ich muss sagen, ich konnte mir im Vorfeld auch nicht vorstellen wie Tanzen bei Mathias Mester mit einer normal großen Tänzerin aussieht.

    Und für den Rollstuhltanz habe ich auf der vorherigen Seite ein Video aus Schweden reingestellt.

  4. #529
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich konnte mir im Vorfeld auch nicht vorstellen wie Tanzen bei Mathias Mester mit einer normal großen Tänzerin aussieht.

    Und für den Rollstuhltanz habe ich auf der vorherigen Seite ein Video aus Schweden reingestellt.
    Ich schon, und genauso war es dann auch.

  5. #530
    https://web.de/magazine/unterhaltung...tstag-37027998

    Isabel wird heute 40

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...4752.bild.html

    Ekat, versteck Dich
    Ich kann nur hoffen, dass uns der Gabalier bei Let´s Dance erspart bleibt.

  6. #531
    https://www.tz.de/stars/schlager-fli...-91628481.html

    Am Ende ist der nächstes Jahr dabei
    Anfrage von RTL geht jetzt sicher raus. Kann man nur hoffen, dass er keine Zeit hat.

  7. #532
    Der soll das bei sich in Österreich machen, da kann er dann mit seinem Bruder tanzen.

  8. #533
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der soll das bei sich in Österreich machen, da kann er dann mit seinem Bruder tanzen.


    Das guck´ich mir dann sogar mal an.

  9. #534
    Bastian Bielendorfer und Timur Ülker sind bei der Tour im Herbst dabei.

    https://www.stern.de/kultur/bastian-...-32504134.html

    Beide sind aber nicht in allen Städten dabei. Bastian hat zur gleichen Zeit seine eigene Tour.

    Damit ist der Cast komplett.

    Promis: Die Finalisten René, Janin und Mathias. Außerdem Sarah und Mike. Bastian und Timur abwechselnd.
    Wer wann dabei ist, muss ich noch recherchieren.
    Profis: Renata, Valentin, Kathrin, Christina, Ekat, Andrzej, Malika, Zsolt, Vadim, Marta, Evgeny, Patricija, Alexandru und Jesse Wijnans.

    Meine Hoffnung, dass Rurik nochmal dabei sein könnte ist jetzt vorbei Letztes Jahr hatten sie mit Lily und Tijan auch zwei Profis aus einer vergangenen Staffel dabei. Jetzt eben nur die aus der aktuellen Staffel.
    Danke Corona letztes Jahr wurde München zwei Tage vorher abgesagt.

    Regina Luca ist auch nicht dabei. Außer sie ist wieder als Ersatz eingeplant.
    Beide Ionels wundert mich mit dem kleinen Kind.

  10. #535
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Regina Luca ist auch nicht dabei. Außer sie ist wieder als Ersatz eingeplant.
    Beide Ionels wundert mich mit dem kleinen Kind.
    Gerade wenn es so klein ist geht das. Oma/Nanny im Schlepptau, die aufpasst, wenn geprobt und aufgetreten wird, sonst ist man beim Kind. Da wundert es eher, dass er die Praxis so lange zusperrt. Aber man muss eben auch einen Fuss in der Tür für Let's Dance lassen.

  11. #536
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es so klein ist geht das. Oma/Nanny im Schlepptau, die aufpasst, wenn geprobt und aufgetreten wird, sonst ist man beim Kind. Da wundert es eher, dass er die Praxis so lange zusperrt. Aber man muss eben auch einen Fuss in der Tür für Let's Dance lassen.
    Das ist richtig. Die beiden werden sich etablieren wollen.

    Bei Ekat wundert es mich auch, dass sie wieder eine längere Zeit von der Arbeit freigestellt wird.
    Sie wird das schon im Vorfeld so vertraglich festgelegt haben. Auch im Hinblick auf Let´s Dance 2023.

  12. #537
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die beiden werden sich etablieren wollen.

    Bei Ekat wundert es mich auch, dass sie wieder eine längere Zeit von der Arbeit freigestellt wird.
    Sie wird das schon im Vorfeld so vertraglich festgelegt haben. Auch im Hinblick auf Let´s Dance 2023.
    Inwieweit Ekat überhaupt einen richtigen Job macht, sei mal dahingestellt. Mir kommt das so vor, dass ihr da jemand (ein Fan/Freund?) eine Stelle gegeben hat, wo sie versichert wird und in den Let's Dance Pausen auftaucht, und sonst ihr eigenes Ding macht und freigestellt wird.

  13. #538
    Sie arbeitet bei Sym in München.
    Steht auch auf deren Webseite.

    https://sym.eco/ekaterina-leonova-verstaerkt-sym/

    Vielleicht macht sie auch Telearbeit. Die haben ja auf der Tour auch mal ein paar Stunden Pause tagsüber. Und während Let´s Dance hat sie vielleicht von Hotelzimmer in Köln aus gearbeitet.

  14. #539
    Wieso spricht hier eigentlich immer jemand ab, dass Ekat einen richtigen Job da machen würde? Die macht da den Marketingauftritt, sprich, sie kann A) vorarbeiten und B) von überall in D aus arbeiten. Hatte sie auch mal in einer ihrer Storys erwähnt. Die ist hochqualifizierte BWL'erin. Die wird da schon was gescheites auf die Beine stellen und ja, hat gestern noch in ihrer Story berichtet, dass vertragl. Freistellungen geregelt sind. Also, alles paletti.

  15. #540
    Hat jetzt nichts mit Ekat zu tun: Christina ist ja studierte Psychologin. Aber ich glaube sie praktiziert im Moment gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •