Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1071
  1. #61
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das sind ja, teils, wirklich wohl klingende Namen aber die müssen auch erstmal 3 Monate die Zeit für intensives Training haben.

    Soap Darsteller lassen sich durchaus abstellen. Ein Wolfgang Bahro macht nebenbei noch Theater. Gut gehende Musiker sind wohl auch mehr unterwegs als dass sie trainieren. a muss man schon planen.

    Andere machen zwar auch noch nebenbei Podcast, wie Basti Bielendorfer aber das macht man nebenbei eine Stunde in der Pause. Ok, Basti hat gleich 2. Den Vogel schießt allerdings der Beisenherz ab. ApoFiKa, Friendly Fire, Fußball MML.... der kommt gar nicht zum trainieren.

  2. #62
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Zsolt noch die Erfahrung fehlt, den Final-Freestyle so zu inszenieren, dass er einen Wow-Effekt bekommt. Das war alles schön und gut, aber sehr Revue-artig ohne Highlights. Dazu dieses furchtbare Kostüm am Ende, das so gar nicht da rein passte außer um vielleicht mit "Sex sells" nochmal ein paar Anrufe abzustauben... Das war für mich alles nicht rund und ich habe Janin das Thema auch nicht vollkommen abgenommen. Das war für mich nicht wirklich sie.
    Ihr hätte es besser gestanden, im Freestyle emotional und still und weich zu sein. Zu versuchen, die Zuschauer zu verzaubern. Aber da sie schon den Contemporary hatte, wären zwei solcher Tänze auch blöd gewesen. Hier schrieb im alten Thread jemand, dass die Paare zwischen 3 Tänzen wählen konnten für den Lieblingstanz. Ich weiß nicht, was sie sonst noch zur Auswahl hatte, aber generell hätte ich ihr zum Charleston geraten, der rundum super und erinnerungswürdig war. Und dann eben einen gefühligen Freestyle.
    Revue-artig ist gut, genau das wars. Hätte sie den Charleston genommen, wäre es ein guter Kontrast zwischen Cha Cha Cha und einem sinnlicheren, emotionaleren Freestyle gewesen.

    Und zu den Kostümen. Den Pahde-Nude-Bodysuit wollte Valentina so haben, da gibts auf RTL auch ein Video davon (schnelle Googlesuche spuckt es aus https://www.rtl.de/videos/so-entstan...0dd14a6c2.html ).

    Im jetzigen Finale braucht man nur Kathrin und Janin vergleichen. Kathrins dunkles Freestylekostüm war zwar wesentlich weniger, aber durch den Kontrast sah es nicht nackt aus, sondern eben nur wenig. Und ein paar Teile dran, die schön mitwehen bei all den Drehungen und damit das Auge fangen.

    Während bei Janin dieses Gold gar keinen Kontrast zu ihrer hellen Haut hatte. Das silberne davor genausowenig, am besten hat mMn noch das Outfit am Beginn ausgesehen, als sie noch die schwarze Jacke an und die Melone auf hatte. Dabei hätte man bei Burlesque locker ein Kostüm nehmen können, dass eben an schwarze oder rote Unterwäsche angelehnt ist, angedeutetes Korsett, Strümpfe oder so einen Body wie einige der Backgroundtänzerinnen (die damit sichtbarer waren als Janin). Als die Damen im Film nämlich so ein Glitzeroutfit tragen, ist es auf der Bühne wesentlich dunkler, damit springen die glitzernden Damen ins Auge. Genauso bei Valentina.

    Und ich hab mir den Tanz noch mal angeschaut, durch den Nebel und das Geglitzer geht Janin sogar gegenüber Zsolt regelrecht unter, der durch seine schwarze Hose samt Hosenträgern und dem satten weissen Hemd mehr in den Fokus gerät als Janin. Das ist schlecht geplant (dann versteht man auch, wenn Kathrin sagt, dass sie sich immer gleich mal um Kostüme, Farben und Show kümmert), helle Haut, gepaart mit silbernem Glitzer ist bei etwas Nebel und bei der ganzen Beleuchtung eher ein Tarnanzug. Und dasselbe setzt sich fort, wenn sie ihren goldenen Nude-Suit anhat. Nur wenn sie vor Zsolt ist, poppt sie aus dem Bild.
    Das ist aber nur kurz und damit kommt eben auch nicht so viel rüber.
    Geändert von offzmpf (21-05-2022 um 19:00 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Hat also tatsächlich Rene gewonnen. Schade. Er war zwar tänzerisch gestern der Beste aber ich hätte mir trotzdem Janin gewünscht, die wesentlich sympathischer war.
    Naja, dann bekommt Zsolt den Pokal eben nächstes Jahr
    Für Zsolt hätte es mich auch gefreut.

    Jetzt wieder ein Jahr kein Lets Dance ...
    Aber dafür gibts am Freitag noch die Profi Challenge

  4. #64
    Wünsch´Dir einen Let´s Dance Promi


    Laura Wontorra (hat bestimmt zu wenig Zeit ...)
    Beatrice Egli (wann endlich?)
    Anna Lewandowska (unwahrscheinlich)
    Ana Ivanovic (ebenso unwahrscheinlich)
    Lucy Diakovska (warum eigentlich nicht endlich?)
    Anna Carina Woitschack (eher wie ihr Stefan)

    Detlef D! Soost (unwahrscheinlich, hat angeblich schon Anfragen abgelehnt)
    Bastian Schweinsteiger (unwahrscheinlich)
    Eloy de Jong (Why not?)
    Stefan Mross (eher nicht, oder?)
    Ramon Roselly (hat kürzlich gesagt, er kann nicht tanzen. Aber das konnten andere vorher auch nicht)
    Sebastian Bezzel (wahrscheinlich zu unbekannt, geht dann den Weg des Jan Hartmann)
    Lothar Matthäus ()
    Thomas Anders (dann kenne ich schon die Tanzpartnerin, und den Freestyle. Modern Talking oder Turtles)
    Jan Josef Liefers (unwahrscheinlich, kann aber Tango...)

    Wünsche Dir Let´s Dance Profis

    Massimo (tanzt bis er 50 ist)
    Christian (siehe Massimo)
    Valentin (gehört fest dazu jetzt)
    Vadim (gerne, muss aber nicht)
    Evgeny (bitte mal eine richtig gute Partnerin)
    Zsolt (weil er es kann!)
    Sergiu (unwahrscheinlich )
    alternative: Andrzej

    Renata Lusin (wahrscheinlich)
    Kathrin (siehe Renata)
    Ekat (falls sie wieder frei bekommt...)
    Regina (bitte endlich wieder! Sie hat es verdient)
    Malika (ist süß)
    Oxana (weil sie es verdient hätte!)
    Christina
    Geändert von Fey´Eria (21-05-2022 um 20:59 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von JeaniNae Beitrag anzeigen
    Warum bekommen wir eigentlich nie die Votingergebnisse der Anrufer zu sehen wie bei Ibes oder Dsds? Bei der penetranten Bettelei nach Anrufen in jeder Show erwarte ich das.
    Das frage ich mich auch seit Jahren ...

  6. #66
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Christian Krömer von Ninja Warrior sagt mir mal so gar nix, Cremige...

    Ich möchte aber auch mittippen und sage

    Laura Wontorra
    Larissa Rieß
    Wolfgang Bahro
    Der hatte einen TikTok und Instagramaccount mit seiner über 90jährigen Omi, lisbeth_lissi heißt der. Kannte den auch nur aus einer Doku und hab dann danach ein bisschen den Account verfolgt. War ganz süß aber er hat sich schon immer sehr ins Rampenlicht gestellt.

    Wolfgang Bahro fände ich auch toll Eigentlich ist der schon lange fällig. Oder Jörn Schlönvoigt
    Für die Teenies könnten sie jemanden von den Elevator Boys engagieren, die sind eine extrem erfolgreiche (auf social media) Model-/Tanzgruppe.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Passend dazu: Tom Beck, den hatte ich vergessen.
    Auch gut

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir Johannes Oerding ganz gut vorstellen - guter, witziger Typ und in seinem Video zu "An guten Tagen" hat er tänzerisches Talent anklingen lassen... /watch?v=CbHeVxjergo
    Den wünsche ich mir auch, aber er hat damals, als er das Video bei Instagram gepostet hat, dazu geschrieben "das ist keine Bewerbung für Let's Dance!!!"

  7. #67
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich überlege und Rätsel auch schon immer warum Rene gewonnen und Janin verloren hat.

    Mir fallen ein paar Gründe ein die aber natürlich nicht stimmen müssen.

    Vielleicht lag es daran das Rene bei Ninja Warrior war und da dem RTL Zuschauer mehr bekannt war als halt eine Janin die ich nicht wirklich kannte auch wenn den Namen schon mal hörte.

    Was auch geholfen haben könnte ist natürlich das Katrin viel bekannter und beliebter als ein Zsolt ist ( der ja nichts dafür kann da halt neu ist )

    Sicher haben Katrin und Rene auch ihre Gegner und Kritiker.

    Und punkt drei das der gestrige Tag und die Leistung da ausschlaggebend war für die Leute die Anrufen ohne einen direkten Favoriten zu haben und doch noch nach Leistung entscheiden ( ja solche soll es auch noch geben )

    Vielleicht überschätzt man einfach auch die jeweilige Fanlager und Anrufer so das die unentschlossenen der Faktor waren.

    Woran es genau gelegen hat werden wir wohl nie erfahren und können nur spekulieren


    PS: Vielleicht lag es auch daran das Katrin länger dabei ist und mehr Erfahrung hat was man für Tänze im Finale zeigen muss um die Zuschauer zu begeistern.
    Die Erfahrung hatte halt Zsolt noch nicht und würde in einigen Jahren auch anders und besser machen.
    Auf die Frage, ob es vielleicht an seiner Leistung gelegen haben könnte, bist Du gar nicht erst gekommen, oder?

    Nur mal so...


    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    ich überlege auch ernsthaft, mir das erstmals live anzusehen im November
    Ich auch. Aber im Moment zögere ich noch, auch wegen der Preise...


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur noch was zu Mathias sagen. Ich habe jetzt wirklich high und low gesucht und in keiner Ausgabe des Formats einen kleinwüchsigen Sportler - oder von mir aus Schauspieler - gefunden, der sich der Challenge von Standard- und Lateintänzen gestellt hat. Von daher ist Mesters ein wirkliches Unikum bzw. ein Pionier, und das weltweit: Er stösst damit auch wirklich Türen auf.

    Ich erwähne das, weil es die "Ersten" in einer solchen Rolle grundsätzlich nie recht machen können. Einerseits geht es darum, stellvertretend für die Gruppe zu stehen und - zum Beispiel - keine Klischees zu bedienen. Und andererseits soll alles bitte so bleiben, wie es immer ist, inklusive der Schritte, Hebungen und der "fairen" Jurierung.

    Dieser Spagat geht selten gut. Für mein Dafürhalten hat sich aber Mathias gut bis sehr gehalten, in diesem Minenfeld. Ich fand nichts "fremdschämig", und ich fand auch den Grössenunterschied aushaltbar. ICH jedenfalls habe mich an das Bild von Renata und Mathias total gewöhnt.

    Und wenn ja vielleicht genau das erreicht werden sollte: Bei mir hat es funktioniert
    Fullquote, weil


    Ansonsten stimme ich luanalara und offzmpf (wie soll ich mir diesen Nick eigentlich merken??) rundum zu, ganz besonders was die Kostümfrage betrifft.

    Auch ich hätte viel lieber den Charleston von Janin und Zsolt nochmal gesehen, den fand ich perfekt. Mit Contemporary tue ich mich generell schwer, und dieser hat mich emotional nicht erreicht.

    Sehr merkwürdig fand ich auch die eingeblendeten Freundinnen von Janin zu Beginn, und ich habe erst beim Nochmal-Ansehen verstanden, was Janin sagte: "Ich bin genug!" Zuerst dachte ich nur: Aber dann gewann ich den Eindruck, dass die ganze Burlesque-Nummer samt superknappem Kostüm der Versuch war, ihrem Ex zu zeigen, wie unfassbar sexy sie doch ist und was er aufgegeben hat.

    Dazu würde dieser Spruch passen, ebenso wie das mehrfache Betonen, wie stark und zugleich emotional Frauen doch seien... Wer darüber so viel redet, ist für mich immer irgendwie verdächtig. Wenn ich stark bin, muss ich das nicht alle Nase lang betonen. Das merken die anderen (und ganz besonders der Partner) dann schon von ganz allein.

    Mir schien jedenfalls, dass da ein gut Teil Aufarbeitung der Trennung eine Rolle spielte, und das finde ich eher unangenehm. Damit hat sie sich m.E. keinen Gefallen getan.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #68
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Die Frage, warum Rene gewonnen hat, kann man sich schon stellen. Klar ist der größte Grund die Leistung, und damit mehr als verdient. Über Fanlager und -loyalitäten und der Verschiebung von Stimmen nach Ausscheiden von zB Vadim können wir zwar reden, aber ohne Zahlen weiss mans nicht. Was man weiss ist, dass die Umfragen in der Regel nichts aussagen, weil anscheinend die Mehrheit der Abstimmenden entweder nicht auf den Umfrageplattformen aktiv ist oder öfter abstimmt oder oder oder.
    Ich gehöre zu den Menschen, die bei solchen Shows öfters mal anrufen, aber nie auf irgendwelchen Plattformen an Abstimmungen teilnehmen. In dieser Staffel habe ich nur für Sarah & Vadim angerufen und nach deren Ausscheiden nicht mehr, weil es mir eigentlich egal war, wer gewinnt.
    Das Finale habe ich mir zeitversetzt und erst jetzt zu Ende angesehen. Hätte ich die Sendung live geschaut, hätte ich aber für René angerufen. Obwohl ich ihn schon bei Ninja Warrior nie besonders sympathisch fand (und dann noch die Geschichte mit den Elefanten ...), hat er mich im Finale tatsächlich berührt. Ich fand den Tango klasse und den Freestyle grandios. Da haben die beiden mich zu Tränen gerührt. Dass jemand, der mir bisher eher unsympatisch war, das schafft, wäre mir dann doch noch ein paar Anrufe wert gewesen. Er sagte nach der Sendung, dass er sich einfach nur auf das Finale freute und es geniessen wollte und ich finde, das hat man ihm auch angemerkt.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Dazu würde dieser Spruch passen, ebenso wie das mehrfache Betonen, wie stark und zugleich emotional Frauen doch seien... Wer darüber so viel redet, ist für mich immer irgendwie verdächtig. Wenn ich stark bin, muss ich das nicht alle Nase lang betonen. Das merken die anderen (und ganz besonders der Partner) dann schon von ganz allein. Mir schien jedenfalls, dass da ein gut Teil Aufarbeitung der Trennung eine Rolle spielte, und das finde ich eher unangenehm. Damit hat sie sich m.E. keinen Gefallen getan.
    Danke, dass du das geschrieben hast. Mir war das bei Janin generell zu viel Persönliches (Scheidung, Tod der Freundin, Schwester, Stärke der Frauen; eigentlich praktisch bei jedem Einspieler) und gerade dieses mehrfache Betonen, wie und was Frauen alles sein können, war für mich irgendwie zu gewollt und kam bei mir eher negativ an, als dass ich mich als Frau davon angesprochen gefühlt hätte.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  9. #69
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir Johannes Oerding ganz gut vorstellen - guter, witziger Typ und in seinem Video zu "An guten Tagen" hat er tänzerisches Talent anklingen lassen... /watch?v=CbHeVxjergo

    Oder für die jüngere Generation Kelvin Jones, der sagt, dass in Zimbabwe, wo er teilweise aufgewachsen ist, jeder zuerst tanzt bevor er laufen lernt (machen beide gerade bei Sing meinen Song mit).
    Johannes ist nahezu ausgeschlossen. Im Frühjahr findet traditionell seine große Deutschlandtour statt, so auch nächstes Jahr wieder. Meiner Meinung nach ist er aktuell durch gut laufende Musik, Tourneen und anderweitige Engagements (Sing meinen Song) dergestalt gebunden, dass LD als möglicherweise Monate dauernde Beschäftigung keinen Reiz bietet.

    Ich würde ihn dort aber auch gerne sehen und halte es für die folgenden Jahre durchaus für möglich.

  10. #70
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, ob es vielleicht an seiner Leistung gelegen haben könnte, bist Du gar nicht erst gekommen, oder?

    Nur mal so...

  11. #71
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Genau, Nacktheit an sich stört mich nicht, aber ich fand diesen hautengen Catsuit einfach too much. War letztes Mal bei Valentina Pahde auch schon so und ich frag mich da, Muss das sein?
    Ja, die haben einen tollen Körper und sehen hammer in dem Kostüm aus, aber es hat dem Tanz absolut gar nichts hinzugefügt außer sogar noch abzulenken, weil man als Zuschauer irritiert ist.

    Immerhin hat man Janin zur Bewertung was übergeworfen... Valentina "durfte" damals ja so da rumstehen und sich mal wieder die anzüglichen Bemerkungen von allen Beteiligten inkl. ihres Tanzpartners anhören...

    Ich finde, das muss einfach nicht sein. Auch die an sich immer knapperen Fummel, wo man den Damen ständig in den Schritt guckt oder Angst haben muss, dass dieser eine schmale Streifen Stoff gleich reißt... Als ob die Tänze nicht genauso toll wären wenn da mal ein bisschen mehr Stoff am Körper ist.
    Das wurde in der Salsango-Kritik ja auch deutlich benannt - dass man viele Fotos gar nicht hätte verwenden können, weil es gegenüber den Frauen unfair gewesen wäre. Ich frage mich, ob die Teilnehmerinnen da auch ein Mitspracherecht haben und sich ggf. auch gegen ein Kostüm entscheiden können.

    Ich würde mich freuen, wenn die Tänzerinnen bei Let’s dance wieder mal etwas Anzuziehen hätten! Frauen können schön und reizend angezogen sein mit etwas mehr Stoff und ohne diese übertriebene und ständig angedeutete oder tatsächliche Transparenz. Damit im Zusammenhang stehen die Fotos bei Let’s dance. Wir können viele Fotos aus den Sendungen gar nicht mehr verwenden, weil die Frauen in Posen abgelichtet sind oder Einblicke gewähren müssen, die sie vielleicht gar nicht wollen – ich jedenfalls nicht.
    Quelle

  12. #72
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Revue-artig ist gut, genau das wars. Hätte sie den Charleston genommen, wäre es ein guter Kontrast zwischen Cha Cha Cha und einem sinnlicheren, emotionaleren Freestyle gewesen.

    Und zu den Kostümen. Den Pahde-Nude-Bodysuit wollte Valentina so haben, da gibts auf RTL auch ein Video davon (schnelle Googlesuche spuckt es aus https://www.rtl.de/videos/so-entstan...0dd14a6c2.html ).

    Im jetzigen Finale braucht man nur Kathrin und Janin vergleichen. Kathrins dunkles Freestylekostüm war zwar wesentlich weniger, aber durch den Kontrast sah es nicht nackt aus, sondern eben nur wenig. Und ein paar Teile dran, die schön mitwehen bei all den Drehungen und damit das Auge fangen.

    ...
    Das sah bei Valentina ja super aus, keine Frage, und soweit ich mich erinnere muss da auch kein Promi in einem Kostüm auftreten, in dem er sich komplett unwohl fühlt (da war vor ein paar Jahren auch mal ein kleiner Bericht meine ich, wo jemand das Kostüm hat länger machen lassen oder irgendwo Stoff eingefügt wurde etc.). Von daher gut, dass sie es so wollte.

    Ich empfinde diese Art Kostüm, wenn es ganz bewusst auf "sieht aus wie nackt" setzt, immer irgendwie als Ablenkung, weil mein Gehirn nicht sagt, "Wow was für ein tolles Kostüm!" sondern eben erstmal, "Oh ist die nackt?!" Ist derselbe Effekt wie bei Idris Elba im 2019er "Cats"-Film: Weil man seine Figur so animiert hat, dass das Fell der Hautfarbe von Elba entspricht, war die Illusion plötzlich weg und das hat total aus dem (an sich eh nicht guten) Film gerissen, weil man automatisch dachte, "Oh nackter Idris Elba!"


    Anyway, ich hatte mir noch gar nicht so Gedanken über Janins Wirkung im ganzen Drumherum gemacht, aber du hast absolut recht! Man wollte sich zwar am finalen Outfit in Burlesque orientieren mit dem kurzen, silbernen Glitzerkleidchen, aber das verblasste aufgrund des Lichts und der Ausstattung auf der LD-Bühne leider total.
    Und auch wenn Kathrin an sich weniger Stoff am Körper hatte, wirkte sie viel "angezogener" als Janin am Ende in dem hautfarbenen Anzug. Vielleicht, wenn man bei Janins Kostüm auf kontrastfarbige Akzente gesetzt hätte (statt das helle Gold), damit das Kostüm als solches besser erkannt wird und sie gleichzeitig auch mehr aus der Menge heraussticht...
    Das war nicht gut durchdacht, leider. Bei Valentina wirkte das Kostüm ganz anders, war zwar auch irritierend, aber stach gleichzeitig durch das wenige Licht deutlich hervor.

    Burlesque hatte ja nicht nur das finale Outfit zu bieten. Klar, viele von Christina Aguileras Kostümen waren in hellen Farben (silber, hellrosa etc.) aber es gab auch mehrere Nummern, wo die Kostüme in sich Kontraste hatten (schwarz-weiß, dunklere Grautöne), oder man hätte sich mehr an Chers Outfits orientieren können, die dunkler waren.
    Kathrin hat schon recht, wenn sie sich da auch immer sehr genau Gedanken drüber macht. Kostüme können die Wirkung eines Tanzes eben sehr beeinflussen und hier hat man Janin mit der Farbwahl keinen Gefallen getan.

  13. #73
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das wurde in der Salsango-Kritik ja auch deutlich benannt - dass man viele Fotos gar nicht hätte verwenden können, weil es gegenüber den Frauen unfair gewesen wäre. Ich frage mich, ob die Teilnehmerinnen da auch ein Mitspracherecht haben und sich ggf. auch gegen ein Kostüm entscheiden können.
    Ich meine mich zu erinnern, dass da mal was war; dass eine Promidame unzufrieden war, weil sie sich zu nackt fühlte und dann hat man was geändert (länger gemacht oder mehr Stoff eingefügt etc.). Ich weiß aber nicht mehr wer das war und auf die Schnelle finde ich jetzt auch nix dazu (Senna Gamour, Lola Weipert?).

    Ich würde zumindest hoffen, dass man den Promis gegenüber so fair ist und die nur in Kostümen auftreten lässt, in denen sie sich auch wohl fühlen. Denn wie soll man als Laie da einen guten Auftritt machen, wenn man die ganze Zeit nur denkt, wie kurz das Kleid ist und wie viel man sieht. Von daher denke ich schon, dass man auch "Einspruch" einlegen kann, wenn man mit einem Kostüm so gar nicht kann.

    Gerade im finalen Freestyle gehe ich davon aus, dass die Paare die Kostüme so wollen. Kathrin scheint da ja immer gleich zu planen, wenn sie die Musik weiß.

  14. #74
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass da mal was war; dass eine Promidame unzufrieden war, weil sie sich zu nackt fühlte und dann hat man was geändert (länger gemacht oder mehr Stoff eingefügt etc.). Ich weiß aber nicht mehr wer das war und auf die Schnelle finde ich jetzt auch nix dazu (Senna Gamour, Lola Weipert?).

    Ich würde zumindest hoffen, dass man den Promis gegenüber so fair ist und die nur in Kostümen auftreten lässt, in denen sie sich auch wohl fühlen. Denn wie soll man als Laie da einen guten Auftritt machen, wenn man die ganze Zeit nur denkt, wie kurz das Kleid ist und wie viel man sieht. Von daher denke ich schon, dass man auch "Einspruch" einlegen kann, wenn man mit einem Kostüm so gar nicht kann.

    Gerade im finalen Freestyle gehe ich davon aus, dass die Paare die Kostüme so wollen. Kathrin scheint da ja immer gleich zu planen, wenn sie die Musik weiß.
    Malika war mal mit einem Pseudotransparentsuit unzufrieden.

    Ich find aber immer widersprüchliche Meldungen zu Kostümen. Einmal heisst es die (Profi)Tänzer hätten viel Mitsprache, dann wieder sind Leute unzufrieden oder überrascht über die Kostüme, man sieht wiederverwendete Kostüme aus vorigen Staffeln usw. Dass zB Malika unzufrieden war, widerspricht auch, dass sich Profidamen da besser auskennen was sie wollen, als wenn die Herren etwas für ihre Promidamen aussuchen müssen. Wenn sie eben überhaupt groß mitreden dürfen und nicht nur rudimentäre Vorgaben geben können. Vielleicht sind aber einige einfach mehr involviert, weil sie wollen oder dürfen, und andere nicht. Bei den Teamtänzen haben die Juroren die Kostüme ausgesucht (weshalb zB Lola und Valentina im Team Llambi äußerst knapp bekleidet unterwegs waren, wen wunderts).

  15. #75
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen
    Danke, dass du das geschrieben hast. Mir war das bei Janin generell zu viel Persönliches (Scheidung, Tod der Freundin, Schwester, Stärke der Frauen; eigentlich praktisch bei jedem Einspieler) und gerade dieses mehrfache Betonen, wie und was Frauen alles sein können, war für mich irgendwie zu gewollt und kam bei mir eher negativ an, als dass ich mich als Frau davon angesprochen gefühlt hätte.
    Ja, Janin ist voll den RTL-Weg mit Schicksal etc. gegangen und hat alles auf dieses "ich vertanze meine Emotionen"-Pferd gesetzt. René hat das ja nur bei seinem Contempi gemacht, wenn ich mich recht entsinne, weshalb es gleich wieder hieß, er sei verbissen. Allerdings ist ein Unterschied zwischen darüber sprechen, welche Emotionen und Schicksale man vertanzt und tatsächlich Emotionen in den Tanz legen. Und das eine hat für mich Janin gemacht, das andere René...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •