Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 217
  1. #136
    Eisperlchen
    unregistriert
    Is scho recht .....

  2. #137
    Also, Amber ist in allen drei Punkten für schuldig befunden worden und Depp in einem Punkt von dreien. Und daher wird jetzt Depp zum Gewinner gekürt?

    Beide haben sich also im Sinne der Anklage offenbar schuldig gemacht. Zum Glück sind sie seit vielen Jahren getrennt und geschieden. Und ich hoffe, die Geschichte ist nun endlich zu Ende.

  3. #138
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Is scho recht .....
    Du bist argumentativ einfach saustark. Und hast ja auch viel zum Thema Bodyshaming zu sagen.

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen

  4. #139
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Woran ich das bemesse? Es gibt Beweise das sie Johnny Depp misshandelt hat, u.a. ihre eigenen Worte auf Band, wo sie sich auch darüber lustig macht das ihm niemand glauben wird, wenn er als Opfer an die Öffentlichkeit geht, wo sie ihn runtermacht, da er ihr aus dem Weg geht, wenn sie Streit sucht, aber mit keinem Wort erwähnt das er ebenfalls gewalttätig ist. Es gibt ärztlich dokumentierte Verletzungen von Johnny Depp wie die halb abgeschnittenen Fingerkuppe, es gibt Aussagen früherer Partner von Amber Heard das sie die auch misshandelt hat (was zwar kein Beweis für die Misshandlung von Depp ist, aber zumindest ein Indiz, denn kaum ein Gewalttäter hat nur ein Opfer).

    Auf der anderen Seite gibt es keine Beweise das Depp Hurt misshandelt hat, nur ihre Behauptungen. Ihre angeblichen Verletzungen von denen sie Fotos präsentiert hat sind nirgendwo durch Dritte dokumentiert. Sie hat nachweislich gelogen als sie eine Make Up palette präsentierte die sie zum überschminken der blauen Flecke benutzt haben will, diese Palette war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht im Handel. Sie behauptet Schnitte und schwere Verletzungen gehabt zu haben, war aber nie beim Arzt. Sie hat dasselbe Foto als Beweis für Misshandlungen an verschiedenen Daten vorgelegt was schlicht und einfach unmöglich ist und damit ebenfalls eine Lüge.

    Meine Aussage ist nicht daneben, DEINE Aussage ist daneben, denn du gibst hier einem Opfer häuslicher Gewalt eine Mitschuld und das würdest du im leben nicht wagen, wenn das Opfer weiblich wäre.

    Du sagst einerseits du hast es nur nebenbei verfolgt, sagst aber auch beide wären sich ebenbürtig? Woran bemisst du das?

    Eins muss man mal klarstellen, Männer können Opfer sein und Frauen können Täter sein und zwar ohne Einschränkung und es ist traurig wie sehr manche Leute versuchen Amber Heards Verhalten zu entschuldigen oder zu relativieren.

  5. #140
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also, Amber ist in allen drei Punkten für schuldig befunden worden und Depp in einem Punkt von dreien. Und daher wird jetzt Depp zum Gewinner gekürt?

    Beide haben sich also im Sinne der Anklage offenbar schuldig gemacht. Zum Glück sind sie seit vielen Jahren getrennt und geschieden. Und ich hoffe, die Geschichte ist nun endlich zu Ende.
    Sie haben beide gewonnen; er in 3 Punkten und sie in einem und deswegen muss sie mehr Schadensersatz zahlen.
    Ob sie das überhaupt zahlen kann, sei mal dahingestellt, schließlich arbeitet ihr Anwaltsteam auch nicht für lau(davon gehe ich zumindest mal aus).
    Geändert von Eisperlchen (02-06-2022 um 06:41 Uhr)

  6. #141
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also, Amber ist in allen drei Punkten für schuldig befunden worden und Depp in einem Punkt von dreien. Und daher wird jetzt Depp zum Gewinner gekürt?

    Beide haben sich also im Sinne der Anklage offenbar schuldig gemacht. Zum Glück sind sie seit vielen Jahren getrennt und geschieden. Und ich hoffe, die Geschichte ist nun endlich zu Ende.
    Nein, ganz so ist es nicht. Es ging in diesem Prozess ja "nur" um Verleumdung (kurz gesagt). Und hier hat mal alle 3 Punkte bei Heard als erwiesen angesehen, bei JD nur die eine. Sprich sie hat öffentlich behauptet, er hätte sie misshandelt (was tatsächlich durch Beweise für die von ihr angegebenen Vorfälle widerlegt ist, nicht zuletzt durch das Polizeivideo), er hat öffentlich behauptet, sie hätte Sachen insziniert um seine Karriere zu zerstören (was zu dem Zeitpunkt als er es gesagt hat eben nicht bewiesen war).

    Ich finde den Prozess schon wichtig, denn er ist nicht der erste, und wird wohl auch nicht der letzte Mann sein, dem sowas passiert. Nur hat es eben bei jemandem von seiner Bekanntheit ganz andere Dimensionen. Und wie irgendjemand hier gestern schrieb, ein bißchen was bleibt immer hängen.
    Das kann man auch schön z.B. bei Andreas Türck oder Jörg Kachelmann sehen. Beide wurden letzendlich freigesprochen, beide haben es nicht geschafft, danach wirklich zurück in die Medien zu kommen, bzw. nur über ihre eigenen Kanäle, nicht mehr im regulären TV.

    Und ich beobachte zur Zeit noch eine weitere Promi Story, bei der es so ähnlich läuft. Dort gab es nicht mal eine Anklage, weil es nichts anzuklagen gibt, trotzdem wird diese Person in den sozialen Medien und von einigen Schmierblättern komplett niedergemacht und man kann die Auswirkungen auf ihn immer mehr sehen

  7. #142
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wer ist das denn, Suther?

  8. #143
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Will ich hier nicht schreiben, gehört nicht in diesen Thread.

  9. #144
    Hier die Urteilsverkündung, einstimmig. :


  10. #145
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Woran ich das bemesse? Es gibt Beweise das sie Johnny Depp misshandelt hat, u.a. ihre eigenen Worte auf Band, wo sie sich auch darüber lustig macht das ihm niemand glauben wird, wenn er als Opfer an die Öffentlichkeit geht, wo sie ihn runtermacht, da er ihr aus dem Weg geht, wenn sie Streit sucht, aber mit keinem Wort erwähnt das er ebenfalls gewalttätig ist. Es gibt ärztlich dokumentierte Verletzungen von Johnny Depp wie die halb abgeschnittenen Fingerkuppe, es gibt Aussagen früherer Partner von Amber Heard das sie die auch misshandelt hat (was zwar kein Beweis für die Misshandlung von Depp ist, aber zumindest ein Indiz, denn kaum ein Gewalttäter hat nur ein Opfer).

    Auf der anderen Seite gibt es keine Beweise das Depp Hurt misshandelt hat, nur ihre Behauptungen. Ihre angeblichen Verletzungen von denen sie Fotos präsentiert hat sind nirgendwo durch Dritte dokumentiert. Sie hat nachweislich gelogen als sie eine Make Up palette präsentierte die sie zum überschminken der blauen Flecke benutzt haben will, diese Palette war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht im Handel. Sie behauptet Schnitte und schwere Verletzungen gehabt zu haben, war aber nie beim Arzt. Sie hat dasselbe Foto als Beweis für Misshandlungen an verschiedenen Daten vorgelegt was schlicht und einfach unmöglich ist und damit ebenfalls eine Lüge.

    Meine Aussage ist nicht daneben, DEINE Aussage ist daneben, denn du gibst hier einem Opfer häuslicher Gewalt eine Mitschuld und das würdest du im leben nicht wagen, wenn das Opfer weiblich wäre.

    Du sagst einerseits du hast es nur nebenbei verfolgt, sagst aber auch beide wären sich ebenbürtig? Woran bemisst du das?

    Eins muss man mal klarstellen, Männer können Opfer sein und Frauen können Täter sein und zwar ohne Einschränkung und es ist traurig wie sehr manche Leute versuchen Amber Heards Verhalten zu entschuldigen oder zu relativieren.
    Danke!

  11. #146
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Endlich bekommt sie was sie verdient, sie hat Johnny Depp sowohl physisch, als auch psychisch misshandelt und dann gelogen um sich als Opfer darzustellen. Amber Heard ist eine grauenhafte, bösartige Person und ihre Karriere ist hoffentlich ein for allemal vorbei.
    Zitat Zitat von Redwine Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher so genau oder wie bemisst du das?
    Ich verfolge das nur nebenbei, hab mich aber erneut über Amis und ihr Rechtssystem amüsiert. Naja, so irgendwie.
    Grundsätzlich haben die sich beide nichts gegeben. Aus dem, was öffentlich wurde. Das war ja nun beiderseits widerwärtig, die waren da schon recht ebenbürtig.
    Depp konnte es besser verkaufen und hatte ganz eindeutig die besseren Anwälte.
    Das zählt in USA.
    Ich bin sehr froh, dass das Rechtssystem in D… äh… fortschrittlicher ist.
    Meine Sympathien sind sogar bei sowas verteilt (übrigens tendenziell leicht pro Depp) aber solche Aussagen wie deine sind einfach nur daneben.
    Ihr könnt Dustin und seine Ausfälle noch öfter zitieren, aber das Statement von Redwine war sehr sachlich und zutreffend - und nicht von einer wie immer gearteten Fan-Brille getrübt.

  12. #147
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir fällt grad' bisschen der fallout auf: Die unterschiedlichen Reaktionen auf das Urteil sind schon - nicht alle, aber die meisten - von latenter Aggressivität geprägt. Nicht nur, aber auch hier

    Ich stelle fest: Es sind keine Dritten zu Schaden gekommen, es ist keine Haftstrafe ausgesprochen worden, es geht um eine domestic situation, die jetzt (vorbehaltlich eventueller Weiterzüge) rechtlich geklärt wurde - und gestandene IOFF-User blaffen sich gegenseitig an.

    Unter dem Strich fühlen sich wohl tatsächlich ganz viele Menschen persönlich betroffen. Und ich frage mich (bzw. alle, die Lust haben aufs Antworten):
    Weshalb ist das so

    Anders gefragt: Was ist eigentlich das Besondere an dieser menschlichen Tragödie?
    Mich erinnert das weltweite Interesse an die Verhandlungen, die damals gegen Michael Jackson geführt wurden. Und ich frage mich, WAS dieses Interesse ausgelöst hat, letztlich.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #148
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich denke, es geht nicht mal um diesen Fall, sondern um das Thema. Ich habe JD immer gerne gesehen und finde ihn einen tollen Schauspieler, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen. Und ich habe früher öfter mal den Kopf geschüttelt über sein Leben, Alkohol, Drogen usw.

    Aber das was ihm hier passiert ist, dafür kann er nur sehr bedingt etwas.
    Und mir läuft es da kalt den Rücken runter, auch wenn ich hier so das eine oder andere lese. Und ich habe mich lange auf meine Hände gesetzt um nichts zu schreiben.
    Wenn ich aber lese, daß Frauen immer die Opfer sind und solche Fälle schuld sind, daß Frauen häusliche Gewalt nicht anzeigen kommt mir die Galle hoch. Denn ich finde mit den Beweisen ist gezeigt, daß Heard die Sachen inszeniert hat und kein einziger der genannten Vorfälle wirklich passiert ist. Trotzdem kommt hier von einigen Seiten "dann hat er es eben ein anderes Mal gemacht" Bitte was? Wenn es echte Fälle gegeben hätte, hätte sie keine fälschen müssen.

    Ich war am Anfang in diesem Fall echt zwiegespalten. Geändert hat sich meine Meinung erst, nachdem das Bodycam Video der Polizei aufgetaucht ist, daß eindeutig (und von der Polizei selbst) bewiesen hat, daß JD an dem Abend nichts zerstört hat und Heard nicht angegriffen hat, da er schon weg war als die Polizei da war und man auf dem Video sehen konnte, daß alles, was JD angeblich gemacht hatte, zu diesem Zeitpunkt noch nicht passiert war. Damit war klar, daß Heard es inszeniert hat.

    Für mich sind das die sehr sehr dunklen Seiten der #metoo Bewegung.
    Der übelste Satz den ich in diesem Zusammenhang (mit der Bewegung, nicht mit diesem Fall) gelesen habe war "auch wenn alle Beteiligten (auch die angeblichen Opfer) sagen, daß es keine sexuelle Belästigung war, war es sexuelle Belästigung" nochmal Bitte was?
    Grob gesagt, zwei Leute küssen sich, ein dritter behauptet das war von einem der beiden nicht gewollt und deshalb ist es sexuelle Belästigung, auch wenn beide Akteure das bestreiten. Und unsere schöne neue Welt stempelt in den sozialen Medien denjenigen sofort ab und einige Schmiermedien (Sun und Daily Mail ganz vorne dabei) machen einen Aufriss und Fernsehsender und Filmfirmen reagieren in vorauseilendem Gehorsam und nehmen die Akteure aus dem Programm, obwohl diese nichts gemacht haben um einen Shitstorm zu vermeiden.

    Nein, es ist wohl nicht der Fall, der das so aufschäumen läßt, sondern das Thema an und für sich.


    ich muß zur Arbeit
    Geändert von Suther Cane (02-06-2022 um 08:13 Uhr)

  14. #149
    Wer noch nie mit einer Borderlinerin zu tun hatte und diesem Fall nur oberflächlich folgt hat Probleme damit zu erfassen was wirklich passiert ist.
    Beziehungen mit Borderlinern haben oft eine eigene Dynamik.

    Du kannst so perfekt sein wie du willst, am ende bist du ein Monster.
    Am Anfang wird man vom Partner überidealisiert und man wird mit positiven Gefühlen überhäuft.
    Aber irgendwann erfüllt man nicht mehr die Erwartungen die ein BorderleinePartner hat und man wird total entwertet.

    Das kann sich zu einem Auf und Ab entwickeln das immer extremer wird.

    Man kann diese Beziehung nicht nach normalen Maßstäben beurteilen und normal ist es schon richtig wenn man sagt in der Regel sind beide Schuld.

    Aber hier wird man Depp nicht gerecht.
    Er hatte nie wirklich eine Chance und jeder der das noch nie erlebt hat kann nicht wirklich nachvollziehen durch welche Hölle Partner von Borderlinern gehen können.

  15. #150
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Wer noch nie mit einer Borderlinerin zu tun hatte und diesem Fall nur oberflächlich folgt hat Probleme damit zu erfassen was wirklich passiert ist.
    Beziehungen mit Borderlinern haben oft eine eigene Dynamik.

    Du kannst so perfekt sein wie du willst, am ende bist du ein Monster.
    Am Anfang wird man vom Partner überidealisiert und man wird mit positiven Gefühlen überhäuft.
    Aber irgendwann erfüllt man nicht mehr die Erwartungen die ein BorderleinePartner hat und man wird total entwertet.

    Das kann sich zu einem Auf und Ab entwickeln das immer extremer wird.

    Man kann diese Beziehung nicht nach normalen Maßstäben beurteilen und normal ist es schon richtig wenn man sagt in der Regel sind beide Schuld.

    Aber hier wird man Depp nicht gerecht.
    Er hatte nie wirklich eine Chance und jeder der das noch nie erlebt hat kann nicht wirklich nachvollziehen durch welche Hölle Partner von Borderlinern gehen können.
    Ich stimme dem zu, was das Thema angeht, ich bin aber nicht sicher, ob Heard eine Borderlinerin ist. Ich hätte sie eher in die Rubrik Golddigger und auf Rache aus eingeordnet. Sie wußte was sie tat, nicht "sie konnte nicht anders".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •