Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 217
  1. #16
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht verfolgt, nur hier im ioff gelesen und ein paar Ausschnitte gesehen.
    Für mich stellt sich das folgendermaßen dar: Frau Heard spielt hier die Rolle ihres Lebens.
    Ihre Gestik, die Mimik, alles, was sie sagt und wie sie es sagt, selbst ihre Atmung wirken
    auf mich total einstudiert.

  2. #17
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    morgen kommt ja das urteil!
    Nur wenn die sich morgen alle zusammen einig werden in eine Richtung, egal ob pro oder contra.

  3. #18
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es halt tierisch an, dass Johnny aufgrund ihrer Behauptung seine ganzen Rollen flöten gegangen sind, sie aber weiter in Aquaman mitspielen durfte. Vorallem da Fantastic Beasts und Aquaman beide von Warner sind. Da hätte man fairerweise sie damals auch schon kicken müssen. Jetzt wo rauskommt das sie die "böse" in dieser ganze Sache ist, kürzt man ihrer Rolle bis aufs Minimum. Man sollte sie neubesetzen und die Szenen mit Mera neu drehen.

    Mal ganz davon abgesehen ist Johnny Depp einer der größten und besten Schauspieler unserer Zeit, manche Leute gehen nur wegen ihm in einen Film. Aber Amber Heard kannte doch vor diesem Skandal niemand. Die meisten hätten es vermutlich nicht mal bemerkt wenn man ihre Rolle in Aquaman neubesetzt hätte.
    und weil er der größte Schauspieler unserer Zeit ist (sehe ich anders, er ist ein One Trick Pony), darf man ihn nicht canceln, wenn er sich falsch verhalten hat?! Logik?

    Ich bin für keinen der beiden und bin erstaunt, wie vehement manche Menschen für die eine oder andere Seite argumentieren. Ich glaube jedoch, dass beide Täter und Opfer füreinander waren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #19
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    und weil er der größte Schauspieler unserer Zeit ist (sehe ich anders, er ist ein One Trick Pony), darf man ihn nicht canceln, wenn er sich falsch verhalten hat?! Logik?

    Ich bin für keinen der beiden und bin erstaunt, wie vehement manche Menschen für die eine oder andere Seite argumentieren. Ich glaube jedoch, dass beide Täter und Opfer füreinander waren.

    Doch, natürlich - wenn er sich falsch verhalten hat.
    Dass er sich durch den Prozess gegen falsche Anschuldigugen wehren und rehabilitieren will, ist aber auch sein gutes Recht.



    Und Johnny Depp ein One Trick Pony?

    Diese Einschätzung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ich habe wahrlich nicht alle seiner weit mehr als 60 Filme gesehen.
    Dagegen spricht auch, dass er bislang dreimal für den Oscar, weitere neunmal für einen Golden Globe, viermal für den Screen Actors Guild Award und fünfmal für den Saturn Award nominiert war.

  5. #20
    Ich habe versucht, den Prozess so gut es geht nicht zu verfolgen und auszublenden weil mir der Umgang und die Anfeindungen gegen Frau Heard psychisch nicht gut tun. Leider kommt man trotz größter Mühe nicht 100% dran vorbei.

    Ich hoffe einfach, dass manche Leute nach dem Prozess ihre Kommentare und ihr Verhalten mal reflektieren. Es ist absolut abartig, was diese Frau zur Zeit über sich ergehen lassen muss. Da werden Witze und Memes über häusliche Gewalt gemacht weil haha, ist ja so lustig.

  6. #21
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass manche Leute nach dem Prozess ihre Kommentare und ihr Verhalten mal reflektieren. Es ist absolut abartig, was diese Frau zur Zeit über sich ergehen lassen muss. Da werden Witze und Memes über häusliche Gewalt gemacht weil haha, ist ja so lustig.
    Nein, häusliche Gewalt ist nicht lustig. Aber sich als Opfer häuslicher Gewalt auszuweisen, wenn man es nicht ist, ist auch nicht komisch. Den wahren Opfern erweist man damit einen Bärendienst.

  7. #22
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, den Prozess so gut es geht nicht zu verfolgen und auszublenden weil mir der Umgang und die Anfeindungen gegen Frau Heard psychisch nicht gut tun. Leider kommt man trotz größter Mühe nicht 100% dran vorbei.

    Ich hoffe einfach, dass manche Leute nach dem Prozess ihre Kommentare und ihr Verhalten mal reflektieren. Es ist absolut abartig, was diese Frau zur Zeit über sich ergehen lassen muss. Da werden Witze und Memes über häusliche Gewalt gemacht weil haha, ist ja so lustig.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Nein, häusliche Gewalt ist nicht lustig. Aber sich als Opfer häuslicher Gewalt auszuweisen, wenn man es nicht ist, ist auch nicht komisch. Den wahren Opfern erweist man damit einen Bärendienst.
    Und du kannst natürlich mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass kein einziger der von Amber Heard angeführten Vorfälle auch tatsächlich passiert ist?

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es halt tierisch an, dass Johnny aufgrund ihrer Behauptung seine ganzen Rollen flöten gegangen sind, sie aber weiter in Aquaman mitspielen durfte. Vorallem da Fantastic Beasts und Aquaman beide von Warner sind.
    Johnny Depp hat diese Rollen nicht in erster Linie wegen ihrer Behauptungen verloren. Im Gegenteil, die Fantastic Beasts Rolle hat er doch sogar erst bekommen nachdem sie die Anschuldigungen gegen ihn öffentlich gemacht hat. Erst nachdem er den UK-Prozess geführt und verloren hat wurde die Rolle neubesetzt. Und im Übrigen wurde Heards Rolle im neuen Film zusammengestrichen, nur dass bei ihr dafür kein Richterspruch gegen sie vorliegen musste.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich Angelina Jolie schon bei Amber Heard bedankt, dass sie jetzt nicht mehr die fürchterlichste Hollywood-Ex ist?
    Ich bin ja wirklich kein Angelina Jolie Fan, aber an dieser Stelle möchte ich noch einmal ins Gedächtnis rufen, was Berichten zufolge zur Scheidung geführt hat - und zwar ein Vorfall in einem Privatflugzeug der zu Ermittlungen gegen Pitt wegen Kindeswohlgefährdung geführt hat (Quelle: https://www.theguardian.com/film/202...-judge-divorce). Anscheinend wird man zur meistgehassten Ex Hollywoods wenn man dem Bild das die Fan-Meuten von ihren männlichen Idolen haben Kratzer zufügt. Das ist übrigens auch ein schönes Beispiel, warum ich nur die Augen rollen kann, wenn Amber Heard unterstellt wird, sie hätte sich alles nur ausgedacht, um ihre Karriere zu boostern. Mir fällt kein Beispiel ein, in dem eine Frau karrieretechnisch davon profitiert hat, einem sehr erfolgreichen Mann domestic violence oder ähnliche Vergehen vorzuwerfen. Selbst Jolie die ja schon lange Zeit vor der Scheidung ein richtig großer Name war, wird seitdem dafür verunglimpft.

  8. #23
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ihr dürft nicht vergessen, in dem Prozess geht es nicht um häussliche Gewalt oder nicht. Es geht einzig alleine darum ob Frau Heard den Namen und die Karriere durch den Artikel zerstört hat. Sie hatte immer wieder geleugnet etwas mit diesem Artikel zu tun zu haben, bzw. das es sich nicht um Herr Depp und ihre Ehe mit ihm dreht.

    Bis zum Kreuzverhör, wo ihr Schnabel schneller war als das Hirn und sie zugab, "Ich habe den Artikel geschrieben um zu zeigen, was Johnny für ein Powerfullman ist..."

    Man sieht wie die Anwältin von Herr Depp regelrecht sich ins Fäustchen lacht und sich denkt "Hab dich..."

    Alles andere drumherum wurde von Frau Heard ins Leben gerufen und Stück für Stück von den Anwälten und Zeugen auf Herrn Depps Seite widerlegt und bewiesen das es genau andersherum war.
    Geändert von kleineelfe (30-05-2022 um 18:05 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #24
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird man zur meistgehassten Ex Hollywoods wenn man dem Bild das die Fan-Meuten von ihren männlichen Idolen haben Kratzer zufügt. Das ist übrigens auch ein schönes Beispiel, warum ich nur die Augen rollen kann, wenn Amber Heard unterstellt wird, sie hätte sich alles nur ausgedacht, um ihre Karriere zu boostern.
    Etwas genauer: Angelina Jolie war von da ab eine der meist gehassten Exen in Hollywood, nämlich schon von zwei Ehemännern, als sie Jennifer Aniston Brad Pitt wegschnappte.

  10. #25
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Und du kannst natürlich mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass kein einziger der von Amber Heard angeführten Vorfälle auch tatsächlich passiert ist?
    Nein, das ist auch nicht mein Job. Letztendlich liegt es am Gericht zu entscheiden, wer glaubwürdiger ist.

  11. #26
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, den Prozess so gut es geht nicht zu verfolgen und auszublenden weil mir der Umgang und die Anfeindungen gegen Frau Heard psychisch nicht gut tun. Leider kommt man trotz größter Mühe nicht 100% dran vorbei.

    Ich hoffe einfach, dass manche Leute nach dem Prozess ihre Kommentare und ihr Verhalten mal reflektieren. Es ist absolut abartig, was diese Frau zur Zeit über sich ergehen lassen muss. Da werden Witze und Memes über häusliche Gewalt gemacht weil haha, ist ja so lustig.


    Pass auch v.a. auf dich auf! Wenn es dir nicht gut tut, dann bleib erstmal von gewissen Seiten weg... Es ist absolut abartig, was da auf TikTok und Co so abgeht.

  12. #27
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    ....
    Johnny Depp hat diese Rollen nicht in erster Linie wegen ihrer Behauptungen verloren. Im Gegenteil, die Fantastic Beasts Rolle hat er doch sogar erst bekommen nachdem sie die Anschuldigungen gegen ihn öffentlich gemacht hat. Erst nachdem er den UK-Prozess geführt und verloren hat wurde die Rolle neubesetzt. Und im Übrigen wurde Heards Rolle im neuen Film zusammengestrichen, nur dass bei ihr dafür kein Richterspruch gegen sie vorliegen musste.

    ....

    Ich bin ja wirklich kein Angelina Jolie Fan, aber an dieser Stelle möchte ich noch einmal ins Gedächtnis rufen, was Berichten zufolge zur Scheidung geführt hat - und zwar ein Vorfall in einem Privatflugzeug der zu Ermittlungen gegen Pitt wegen Kindeswohlgefährdung geführt hat (Quelle: https://www.theguardian.com/film/202...-judge-divorce). Anscheinend wird man zur meistgehassten Ex Hollywoods wenn man dem Bild das die Fan-Meuten von ihren männlichen Idolen haben Kratzer zufügt. Das ist übrigens auch ein schönes Beispiel, warum ich nur die Augen rollen kann, wenn Amber Heard unterstellt wird, sie hätte sich alles nur ausgedacht, um ihre Karriere zu boostern. Mir fällt kein Beispiel ein, in dem eine Frau karrieretechnisch davon profitiert hat, einem sehr erfolgreichen Mann domestic violence oder ähnliche Vergehen vorzuwerfen. Selbst Jolie die ja schon lange Zeit vor der Scheidung ein richtig großer Name war, wird seitdem dafür verunglimpft.


    Fans dieser großen Hollywood Stars sind so verblendet und huldigen ihm so dermaßen kritklos, weil sie immer noch das perfekte Image seiner PotC-Zeiten vor Augen haben. Mit ihm ging es schon lange bergab und seine Leistungen in Filmen ab ca. Dark Shadows waren teilweise nur noch Schatten dessen, was er früher mal gebracht hat und da hat Marauder mit One Trick Pony absolut recht (und das von mir als früherem Riesenfan). Was Drogen und Alkohol aus einem Menschen machen, ist wirklich erschreckend.

    Amber Heard war mir immer schnurz, ist sie mir als Schauspielerin auch immer noch, aber diese komplett hysterische Hexenjagd wegen einer einzigen, komplett aus dem Kontext gerissenen Tonaufnahme kotzt mich einfach nur an.

    Aber immerhin gibt es zumindest ein paar brauchbare Artikel, die das Ganze nicht so einseitig beleuchten:

    https://www.vogue.com/article/why-it...ve-amber-heard

    https://www.theguardian.com/commenti...al-tiktok-fans

    https://www.vox.com/culture/23131538...-snl-extremism

    https://www.thecut.com/2022/05/why-d...-is-lying.html

    PrincessWeekes' sehr interessantes Video, dass das Ganze in den Kontext von True Crime Shows setzt. "We're doing trial by vibes now?"

    Vielleicht auch für die Leute, die sich gar nicht trauen hier was auch nur in Ansätzen pro Heard zu sagen, weil die Depp-Armada ja dann gleich wieder zuschlägt. Morddrohungen und so gabs ja bereits auf Twitter & Co. an Heard-Supporter. Aber gehört wohl heutzutage dazu, hm?

    In 15 Jahren gibts dann die große Doku, wo sich die bisher stillhaltenden Exen dann doch mal äußern, und auf einmal sagen dann alle, sie haben ja immer gewusst, dass die Amber recht hatte. So wie bei Britney & Co.

    Und weil das Ganze für meine Nerven ebenfalls nicht gut ist und den Depp-Stans eh nicht zu helfen ist, bin ich hier auch wieder raus.
    Geändert von luanalara (30-05-2022 um 21:44 Uhr)

  13. #28
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das ist gerade sehr böse über AH, daher im Spoiler





    Und für mich ist das so - wenn morgen zugunsten AH entschieden wird, dann ist das für mich so und ich gehe auch niemanden an, der die Entscheidung gut findet.
    Weder in RL noch auf social media.
    Geändert von Eisperlchen (30-05-2022 um 21:59 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Das sind z.B. Punkte die für Heard sprechen. Die SMS von Depp und seinen Freunden/Mitarbeitern sprechen ebenfalls für Heard, da diese Nachrichten extrem widerlich und frauenfeindlich sind. Und dabei geht es nicht nur um Heard, seine Worte über die Mutter seiner Kinder sind nicht viel besser. So viel zu Kommentaren a la "wäre er doch bei Vanessa geblieben". Und Depps Team wurde oft genug der Lüge überführt. Das geht nur oft unter, weil sich bei Heards Team die Social-Media-Horden auf jede noch so kleine Ungenauigkeit stürzen.
    kannst du das belegen?
    davon habe ich ja noch gar nix gehört, dass er sich über vanessa ähnlich geäußert haben soll.

  15. #30
    Es macht mich immer skeptisch, wenn Kritik zu fast hysterischer Abscheu wird.

    In diesem Prozess scheint viel gegen Amber Heard zu sprechen. Vielleicht ist sie manipulativ und schwierig. Mag sein. Die beiden haben sich ganz offensichtlich nicht gut getan und waren in einer eher destruktiven Beziehung verstrickt, die durch Drogen und Alkohol vermutlich noch eskaliert ist.
    Aber die grenzenlose Lust, mit der Amber Heard jetzt öffentlich vorgeführt und auseinandergenommen wird, ist schon auffallend.
    Man macht sie lächerlich, wie mit den beiden Fotos da oben und zeigt am liebsten immer möglichst ungünstig und unsympathisch erscheinende Bilder.
    Youtube-Videos zeigen ohne Ende einen sympathischen und souveränen Johnny Depp und eine verbiesterte und unangenehme Amber Heard.

    Immer wenn Gut und Böse so eindeutig in der Rezeption verteilt sind, stimmt mich das skeptisch. Denn das gibt es einfach nicht, so eine deutliche Trennung in Schwarz und Weiß, schon gar nicht in einer Paarbeziehung.
    Und tatsächlich ist die Kritik gerade gegenüber den Frauen ziemlich gnadenlos und häufig unter der Gürtellinie. Dann fehlt es oft an dem Willen oder der Fähigkeit zu differenzieren und auch mal einen Blick auf sich selbst zu werfen, was einen dazu treibt, eine Frau, die man gar nicht wirklich kennt, so total in Grund und Boden zu verdammen und lächerlich zu machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •