Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 217
  1. #106

  2. #107
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    @kukie: ich glaub nicht, das sie in Berufung gehen wird. Sie kann ja eigentlich nur verlieren

  3. #108
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wuhu

  4. #109
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    @kukie: ich glaub nicht, das sie in Berufung gehen wird. Sie kann ja eigentlich nur verlieren
    Zumindest die $ 13 Millionen, die sie blechen muss.

  5. #110
    Er kommt jetzt fein aus der Sache raus obwohl es diese Ton und Video Aufnahmen gibt?

  6. #111
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zum Verständnis haben wir das ganze bei Bild TV verfolgt. Lt deren Anwalt ist das ganze ein Skandalurteil. Ein Berufsrichter hätte das ganze garnicht zustande kommen lassen.

    Eine Jury besteht doch immer aus Laien.

  7. #112
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Zum Verständnis haben wir das ganze bei Bild TV verfolgt. Lt deren Anwalt ist das ganze ein Skandalurteil. Ein Berufsrichter hätte das ganze garnicht zustande kommen lassen.

    Eine Jury besteht doch immer aus Laien.
    Der hat wahrscheinlich gar nicht den ganzen Prozess geschaut ohne Medien drumherum, um sich ein objektives Urteil zu bilden

  8. #113
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    @kukie: ich glaub nicht, das sie in Berufung gehen wird. Sie kann ja eigentlich nur verlieren
    Haben nicht beide irgendwie gewonnen und verloren. Die Summe die Depp wollte war doch wesentlich höher? Ich dachte bei der Berufung nicht ausschließlich an Heard, weil so richtig hat keiner bekommen, was er wollte.
    Thanos was right!!

  9. #114
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    @ornox: ich hab nur den Kopf geschüttelt. Typische Bild-Meinung würde ich sagen

  10. #115
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Statement von Amber Heard

    https://www.instagram.com/p/CeRk4W1uBTe/?hl=de


    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Haben nicht beide irgendwie gewonnen und verloren. Die Summe die Depp wollte war doch wesentlich höher? Ich dachte bei der Berufung nicht ausschließlich an Heard, weil so richtig hat keiner bekommen, was er wollte.
    Am Ende war die Summe für Depp eigentlich egal, er wollte seinen Namen in der Welt reinwaschen, was er geschafft hat, außer bei denen die Amber noch glauben.

    Amber ist insgesamt die klare Verlieren, auch wenn die ein bisschen bei der Gegenklage gewonnen hat.

  11. #116
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Haben nicht beide irgendwie gewonnen und verloren. Die Summe die Depp wollte war doch wesentlich höher? Ich dachte bei der Berufung nicht ausschließlich an Heard, weil so richtig hat keiner bekommen, was er wollte.
    Es ging nie primär ums Geld
    Und so ist es halt - die Geschworenen müssen sich nicht an die geforderte Summe halten.

  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    So schnell? Dann hat sie also zwei Statements vorbereitet, falls sie gewinnt oder verliert? Ist ja wie bei den Oscars.

  14. #119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja irgendwie überrascht mich das jetzt nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #120
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    @kukie: ich glaub, Johnny ist eher froh, das es vorbei ist.

    Ich trau ihm sogar zu, wenn er den Schadensersatz bekommen sollte, dass er das Geld spendet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •