Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5005
  1. #3406
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Ne, eine Schmetterlingsmine zerstört keinen Bus, die ist geeignet dir den Arm, Kopf oder das Bein wegzureissen, halt eine antipersonenmine
    https://www.youtube.com/shorts/FJ2-fk5iX58
    Dass der Bus zerstört wurde steht da auch nicht ...
    vielleicht ist der Bus auf die Mine gefahren und ein paar Schrapnelle sind am Getriebe vorbei bis nach oben in die Fahrgastzelle gedrungen und haben die Dame getroffen

    Quasi, falscher Sitzplatz gewählt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3407
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gerade mal weitergeschaut ... die Quelle für die Behauptung mit der Schmetterlingsmine ist offenbar die russische Seite interfax.ru
    (wenngleich diese in ihrem Artikel natürlich nicht sagen dass die von den Russen stammt)
    Andererseits fehlt in der Meldung die Sache mit dem Bus.

    Die taucht wiederum auf einer russischen Instagram-Seite (Drugoros) auf ... wo wiederum behauptet wird dass der Bus auf eine Panzerabwehrmine fuhr.

    Schon mysteriös das Ganze
    Geändert von Proteus (19-08-2022 um 17:08 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3408
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass der Bus zerstört wurde steht da auch nicht ...
    vielleicht ist der Bus auf die Mine gefahren und ein paar Schrapnelle sind am Getriebe vorbei bis nach oben in die Fahrgastzelle gedrungen und haben die Dame getroffen

    Quasi, falscher Sitzplatz gewählt
    nuja, seit der MagicBullet bei JFK ist alles möglich

  4. #3409
    Wir sind bei null Gas angekommen. Erstmal für drei Tage.

    Dazu nehme ich mal die hashdags #Scholz, Waffen und slavi ukraine, und #FDP und soziale Gerechtigkeit .

    Meine Positionen habe ich oft genug schon dargelegt, waere es nur eine Wiederholung.

  5. #3410
    Ich brauche kein Gas!

  6. #3411
    Zitat Zitat von Lotze Beitrag anzeigen
    Ich brauche kein Gas!
    Gut, dass wir das geklärt haben.

  7. #3412
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Wir sind bei null Gas angekommen. Erstmal für drei Tage.

    Dazu nehme ich mal die hashdags #Scholz, Waffen und slavi ukraine, und #FDP und soziale Gerechtigkeit .

    Meine Positionen habe ich oft genug schon dargelegt, waere es nur eine Wiederholung.
    Soll nur eine reguläre Wartungsarbeit sein und keinerlei Beginn eines Lieferboykotts.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #3413
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Putin hat ein Herz für US-Kultur und US-Kaffee im Plastikbecher: Ein russicher Rapper hat Stars coffee anstatt Starbucks offziell eröffnet und wird alle Starbucksverträge und Standorte übernehmen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #3414

  10. #3415
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Oha, Sewastopol.

    Das hat Ex-General Bühler schon mehrfach als die größtmögliche Schmach für Putin beschrieben. (Er meinte damit nicht, dass es wirklich eine Schmach wäre, angegriffen zu werden. Aber es widerspricht dem russischen Narrativ, dass die Krim nicht ausreichend geschützt ist. Deswegen konnte Putin nach Bühlers Ansicht auch die Angriffe nicht zugeben. Das ist beim Schwarzmeerhafen dann natürlich noch mal peinlicher.)

  11. #3416
    Da regnets jetzt ein bisschen rein. Das ist keine grosse Nummer.
    "Versenkt die Admiral Makarov", das wär großes Kino.

  12. #3417
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ringtauschaktionen dauern wohl überall ihre Zeit.

    Im Mai lieferte Tschechien Hubschrauber sowjetischer Bauart an die Ukraine. Das wurde übrigens überall zum Anlass genommen, deren Großzügigkeit zu loben und insbesondere über Deutschland abzulästern.

    Im April wurde dazu Ersatz aus den USA vereinbart, wie jetzt bekannt wird. Dieser wird nun mit alten Maschinen geliefert. Aber Transport und Instandsetzung muss Tschechien selbst regeln.
    Vielleicht könnte Deutschland auch mehr liefern, wenn sich ein Land findet, das für Ersatz sorgt

    https://www.puls24.at/news/politik/t...den-usa/273338

  13. #3418
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Putin hat ein Herz für US-Kultur und US-Kaffee im Plastikbecher: Ein russicher Rapper hat Stars coffee anstatt Starbucks offziell eröffnet und wird alle Starbucksverträge und Standorte übernehmen.
    Heissen die jetzt nicht Starwars in Russland?
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  14. #3419
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Heissen die jetzt nicht Starwars in Russland?
    Special Stars Coffee Operation

  15. #3420
    Ein Thread zum Thema Brandschutz in Russland.
    https://twitter.com/HarladF/status/1560893932770402307


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •