Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5005
  1. #3211
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen


    Epic fail.
    Du solltest noch einmal an Deiner Übersetzung arbeiten:
    “The most important thing I’ve learned about covering conflicts in over twenty years doing this job. Never take a side,[...]All governments lie to you. Your job as a reporter or researcher is to be strictly impartial and report only the facts.”
    heißt nicht
    Im Krieg sind immer beide/alle Seiten böse, und das werde ich beweisen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #3212
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Nur weil wir eine Regierung gewählt haben, müssen wir nicht alles hinnehmen, so was ist vielleicht in Russland so, aber nicht hier.
    Umfragen besagen das die Leute solidarisch sind, das ist gut so, aber das heisst nicht unbedingt das man hohen Kosten und Jobverlust aus Solidarität hinnimmt, dafür ist das Leben in Deutschland zu teuer und unsicher um das einfach so hinzunehmen.
    Was denkst was es in der Vergangenheit alles für Umfragen gab, nach denen müssten alle Linke wählen, sei es Umfragen zu Mieten, Auslandseinsätze, Waffenhandel, Löhnen, da gibt es immer eine Mehrheit für die Position der Linken, aber der dt. Bürger ist nicht so, bevor der was anderes wählt, wählt er lieber gar nichts, die Nichtwähler Partei steigt stetig oder wendet sich der AFD zu, die tun gerade gut profitieren und wir haben noch keinen Winter. SPD verliert stetig.FDP verliert stetig. Nur die Grünen Wähler sind treu.
    Die Zufriedenheit mit der Regierung ist schlecht, besagt jede Umfrage.
    Wie viel Prozent wirst wohl finden, die das stützen von Firmen und Konzernen, die in der Vergangenheit hohe Gewinne erzielt haben durch die Steuerzahler, richtig finden, wodurch viele in ihrer Existenz bedroht sind. Ob das die Mehrheit wirklich als Solidarität für die Ukraine ansehen.
    Solange es einen selber nicht betrifft Dann lieber die Ukraine russisch werden lassen, bevor man selber was merkt.

  3. #3213
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tomail Beitrag anzeigen
    Solange es einen selber nicht betrifft Dann lieber die Ukraine russisch werden lassen, bevor man selber was merkt.
    Wer sagt das?
    Die Gasumlage ist unsolidarisch gegenüber der dt. Bevölkerung und hat nix mit Solidarität für die Ukraine zu tun, das will man ihnen einreden.
    Unternehmen stützen, die jahrelang fette Gewinne machten, ist keine Solidarität mit der Ukraine, das ist Abzocke der dt. Bevölkerung im Namen der Ukraine.
    Die Ukraine gewinnt nichts, wenn die deutsche Bevölkerung und Wirtschaft geschröpft werden.
    Vom ostdeutschen Konsumverband gibt's jetzt den nächsten offenen Brief, die möchten das die Sanktionen neu justiert werden. Die Sanktionen sollen Putin treffen und nicht den deutschen Mittelstand. So ihre Erklärung.
    Die Sanktionen bewirken kein Kriegsende, sie bewirken das die russ. Wirtschaft leidet, aber es hat keinen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Putin kann es dich sogar erlauben Gas und Öl zu drosseln, glaube das hat die Politik nicht erwartet, die dachten der braucht das Geld ganz tolle und liefert weiter im vollen Umfang. Das war ein Irrglaube und so geht es nun uns an die Substanz und das dann noch als Solidarität zu verlaufen, damit wir das glauben, ist von der Politik nicht in Ordnung.
    Geändert von Manitu (10-08-2022 um 21:20 Uhr)

  4. #3214
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Putin kann es dich sogar erlauben Gas und Öl zu drosseln, glaube das hat die Politik nicht erwartet, die dachten der braucht das Geld ganz tolle und liefert weiter im vollen Umfang.
    Wie kommst Du darauf, soetwas zu glauben? Das ist genauso ein totaler Qutasch, wie Dein Glauben, Russland würde die Ukraine nicht überfallen und AfD-Wähler:innen sind keine Nazis.

    In jeder Tageszeitung konntest Du über Wochen und Wochen ständig in aller Breite lesen, wie außerordentlich bewusst sich die Regierung über die Konsequenzen war.

  5. #3215
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    "Die seltsame Rolle der Chef-Krisenberaterin Donatella Rovera"

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28586830.html


    Sehr aufschlussreich auch der darin verlinkte Artikel des Journalisten Tom Mutch:

    "Why did Amnesty International Ignore My Warnings about their Ukraine Investigation?"

    https://bylinetimes.com/2022/08/08/w...investigation/

    Beschreibt ganz gut, wie diese Frau tickt und was sie unter "neutraler Berichterstattung" versteht:



    Im Krieg sind immer beide/alle Seiten böse, und das werde ich beweisen.


    Ein Eindruck, den auch der Journalist Neil Hauer teilt:



    "Donatella wohnte im Mai mehrere Tage lang im selben Hotel wie wir in Kramatorsk. Aus den Gesprächen ging klar hervor, dass sie bereits eine Agenda hatte - sie wollte widersprüchlich sein und sagen: "Eigentlich ist die Ukraine genauso schlimm", bevor sie überhaupt mit ihrer Feldforschung dort begann."


    Und noch eine vollkommen neutrale Aussage von ihr, direkt mal treffend kommentiert:




    Epic fail.
    Ihr müsst euch mal entscheiden. Vor kurzen war für euch AI noch der Heilige Gral und wehe es rüttelte jemand an der Reputation. Jetzt auf einmal sind sie nicht mehr neutral und befangen.


    Windet euch

  6. #3216
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal entscheiden. Vor kurzen war für euch AI noch der Heilige Gral und wehe es rüttelte jemand an der Reputation. Jetzt auf einmal sind sie nicht mehr neutral und befangen.


    Windet euch

  7. #3217
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal entscheiden. Vor kurzen war für euch AI noch der Heilige Gral und wehe es rüttelte jemand an der Reputation. Jetzt auf einmal sind sie nicht mehr neutral und befangen.


    Windet euch
    Wer ist "euch"? Wieder mal schön beim Pauschalisieren in der Schwarzweiß-Welt?

  8. #3218
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wer ist "euch"? Wieder mal schön beim Pauschalisieren in der Schwarzweiß-Welt?
    Ich lerne hier doch wie das geht. Passe mich nur an.

  9. #3219
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #3220
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich lerne hier doch wie das geht. Passe mich nur an.
    q.e.d.

    Bin mir nicht sicher, ob die 10 Minuten, die du dir ab und zu mal nimmst, irgendwie konstruktiv sind oder doch nur kurzes trolliges Rotzen in den Thread.

  11. #3221
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Die Gasumlage ist unsolidarisch gegenüber der dt. Bevölkerung und hat nix mit Solidarität für die Ukraine zu tun, das will man ihnen einreden.
    Unternehmen stützen, die jahrelang fette Gewinne machten, ist keine Solidarität mit der Ukraine, das ist Abzocke der dt. Bevölkerung im Namen der Ukraine.
    Die Ukraine gewinnt nichts, wenn die deutsche Bevölkerung und Wirtschaft geschröpft werden.
    Vom ostdeutschen Konsumverband gibt's jetzt den nächsten offenen Brief, die möchten das die Sanktionen neu justiert werden. Die Sanktionen sollen Putin treffen und nicht den deutschen Mittelstand. So ihre Erklärung.
    Die Sanktionen bewirken kein Kriegsende, sie bewirken das die russ. Wirtschaft leidet, aber es hat keinen Einfluss auf den Kriegsverlauf. Putin kann es dich sogar erlauben Gas und Öl zu drosseln, glaube das hat die Politik nicht erwartet, die dachten der braucht das Geld ganz tolle und liefert weiter im vollen Umfang. Das war ein Irrglaube und so geht es nun uns an die Substanz und das dann noch als Solidarität zu verlaufen, damit wir das glauben, ist von der Politik nicht in Ordnung.

    Wie kommst Du dazu, so etwas einfach zu behaupten? Natürlich hat es einen Einfluß auf den Kriegsverlauf, "wenn die russische Wirtschaft leidet".


    Hier nur ein Beispiel:

    Russisches Militär nutzt offenbar Küchengeräte als Panzer-Ersatzteillager


    Du behauptest einfach willkürlich irgendwelches Zeug, wie's Dir grade in den Kram passt, wie ein 7-Jähriger, der sich irgendwelche Geschichten ausdenkt.
    "Wir kommen da durch!"

  12. #3222
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal entscheiden. Vor kurzen war für euch AI noch der Heilige Gral und wehe es rüttelte jemand an der Reputation. Jetzt auf einmal sind sie nicht mehr neutral und befangen.


    Windet euch
    Quelle?

    Umgekehrt wird ein Schuh draus. R. hat AI im März/April aus dem Land gekickt. Quelle hab ich geliefert. Jetzt läuft AI allabendlich zur besten Sendezeit, Quelle kannste selber suchen.

  13. #3223
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Somuncu in einer vorhergehenden Sendung. Spricht mir aus dem Herzen.

    https://www.facebook.com/stern.juerg...8454358155858/

  14. #3224
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, soetwas zu glauben? Das ist genauso ein totaler Qutasch, wie Dein Glauben, Russland würde die Ukraine nicht überfallen und AfD-Wähler:innen sind keine Nazis.

    In jeder Tageszeitung konntest Du über Wochen und Wochen ständig in aller Breite lesen, wie außerordentlich bewusst sich die Regierung über die Konsequenzen war.
    Ist das jetzt echt dein Diskussionsstil?
    Ja die Regierung ist so toll haben alles vorher gesehen u d agiert im Sinne der Bevölkerung. Alles im Griff, nur wovor hat dann eigentlich Baerbock Angst, wenn es alles so geplant und erwartet war. Insgeheim haben die sich gedacht, der Russe wird schon liefern, der braucht die Kohle. Nun führt er einen Gaskrieg gegen uns, so wird es beschrieben erst am Sonntag von dem Gruenen Politiker, da müssen wir jetzt den Bürger anzapfen, damit wir das gedeichselt bekommen. Das klingt doch nicht nach wir haben es doch gewusst und sind vorbereitet. Das klingt nach Verzweiflung.
    Und mal ganz nebenbei habe ich nicht behauptet das AFD Wähler keine Nazis sind, klar haben die auch Nazis als Wähler, aber nicht alle. Das ist mir zu pauschal zu sagen alle sind Nazis. Solche Sprüche kann sich die gruene Partei leisten, aber keine Linke oder sozialdemokratische Partei.
    Geändert von Manitu (10-08-2022 um 22:56 Uhr)

  15. #3225
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Somuncu in einer vorhergehenden Sendung. Spricht mir aus dem Herzen.

    https://www.facebook.com/stern.juerg...8454358155858/

    Ich habe mir das jetzt angeschaut. Das waren 2 Minuten meiner Lebenszeit, die ich niemals wiederkriege - Danke!

    Das ist einfach nur populistisches Rumgeboller und Gemotze auf "die da oben", ohne Logik oder irgendwelche Argumente. Einfach nur hemmungsloses Rumgerotze.
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •