Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5005
  1. #61
    Nash
    unregistriert
    Wie schön, dass diese TV-Shows hier immer so kommentiert werden, als würde sie jeder gerade schauen. Oder als seien sie irgendwie wichtig.

  2. #62
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Was für ein selbstgerechte, aufs unangenehmste arrogante, fehlgeleitete Frau.

    Ich hoffe sehr, dass sie auch von ihren Studenten ein entsprechendes Echo ernten wird.
    ganz schlimmer Mensch
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  3. #63
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    ganz schlimmer Mensch
    Will die doch einfach Frieden. Frechheit

  4. #64
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder an, anderen Usern Unsinn anzudichten?
    Ich habe es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Letztlich ist es eine Kaste, die gemeinsam hat, die Ukraine zum Aufgeben zu drängen. Sogar mitunter über deren Kopf.

    Wie will die einfache Ukrainerin, der einfache Ukrainer, noch in den Spiegel schauen können, angesichts von Butscha und Mariupol usw. usw., täte man das. #Sophie Scholl
    Geändert von pantoffel_3 (02-06-2022 um 23:04 Uhr)

  5. #65
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Will die doch einfach Frieden. Frechheit
    Sie will Unterwerfung. Na Danke.

  6. #66
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass diese TV-Shows hier immer so kommentiert werden, als würde sie jeder gerade schauen. Oder als seien sie irgendwie wichtig.
    Diese Diskussion gibt es übrigens nur im TV oder hier. Draussen im richtigen Leben geht das vielen am Arsch vorbei.

  7. #67
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Was für ein selbstgerechte, aufs unangenehmste arrogante, fehlgeleitete Frau.

    Ich hoffe sehr, dass sie auch von ihren Studenten ein entsprechendes Echo ernten wird.


    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Sie will Unterwerfung. Na Danke.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #68
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion gibt es übrigens nur im TV oder hier. Draussen im richtigen Leben geht das vielen am Arsch vorbei.
    Das dürfte eine Frage des persönlichen Umfelds sein.

  9. #69
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Sie will Unterwerfung. Na Danke.
    Hat sie bisher zwar nicht gesagt. Aber man dicht ja gerne Leuten was an.

  10. #70
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass diese TV-Shows hier immer so kommentiert werden, als würde sie jeder gerade schauen. Oder als seien sie irgendwie wichtig.
    Es animiert mich auch überhaupt nicht, deshalb reinzuschauen. Die könnten genau so gut die überflüssige Wetteranzeige auf dem Windows-Startmenü kritisieren, wo die Temperatur scheinbar nur zweimal am Tag upgedated wird. Das kommt immerhin in meinem Leben vor.

  11. #71
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion gibt es übrigens nur im TV oder hier. Draussen im richtigen Leben geht das vielen am Arsch vorbei.
    Es ist mir völlig wumpe, was da gerade genau diskutiert wird. Ich bezweifle vor allem den Wert für dieses Forum, wenn quasi immer nur Entrüstung oder Begeisterung über die eine oder andere Meinung (oder auch einfach nur den Charakter eines Talkshow-Teilnehmers) hier reingerotzt wird, als würden gerade alle live schauen oder als sei das so wichtig, dass man die Mediathek bemüht um zu verstehen, wer da wie wohl gemeint war.

    Aber ich kann gerne mitmachen, ohne auch nur eine Sekunde mitzuschauen:
    - Unfassbar, was der gerade gesagt hat! Geht auf keine Kuhhaut!
    - Die Frau konnte ich noch nie ab! Geht gar nicht!
    - Bester Kommentar ever! Mehr davon!
    - Da redet die ihn doch echt in Grund und Boden! Wow!
    - Lässt der eigentlich je mal irgendwen irgendwie zu Wort kommen? Unerträglich!
    ...

    Ist hier der Ukraine-Krieg das Thema oder "Wir schauen Lanz zusammen"?
    Geändert von Nash (02-06-2022 um 23:00 Uhr)

  12. #72
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hat sie bisher zwar nicht gesagt. Aber man dicht ja gerne Leuten was an.
    Wie kann man ihre Worte anders interpretieren? Die Ukraine muss halt damit leben, Gebiete abzugeben? Und wenn sie brav ja und Amen sagt, dann ist Ruhe? Sorry, aber damit komme ich nicht klar.

  13. #73
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig wumpe, was da gerade genau diskutiert wird. Ich bezweifle vor allem den Wert für dieses Forum, wenn quasi immer nur Entrüstung oder Begeisterung über die eine oder andere Meinung (oder auch einfach nur den Charakter eines Talkshow-Teilnehmers) hier reingerotzt wird, als würden gerade alle live schauen oder als sei das so wichtig, dass man die Mediathek bemüht um zu verstehen, wer da wie wohl gemeint war.

    Aber ich kann gerne mitmachen, ohne auch nur eine Sekunde mitzuschauen:
    - Unfassbar, was der gerade gesagt hat! Geht auf keine Kuhhaut!
    - Die Frau konnte ich noch nie ab! Geht gar nicht!
    - Bester Kommentar ever! Mehr davon!
    - Da redet die ihn doch echt in Grund und Boden! Wow!
    - Lässt der eigentlich je mal irgendwen irgendwie zu Wort kommen? Unerträglich!
    ...

    Ist hier der Ukraine-Krieg das Thema oder "Wir schauen Lanz zusammen"?
    Deinen Beitrag teile ich null, wobei ich von Dir schon manches gutfand.

    Jeder, der kann, muss sich für die Ukraine einsetzen. Freilich ist ein Beitrag hier Ameise. Die Dame Kaste "Putinversteher", und wenn ich noch kann, wehre ich mich gegen diese Position

    Aber glaube ich, dass derlei Sendungen nur begrenzt ertragbar sind. Das muss jeder dann für sich entscheiden.
    Geändert von pantoffel_3 (02-06-2022 um 23:15 Uhr)

  14. #74
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Deinen Beitrag teile ich null, wobei ich von Dir schon manches gutfand.

    Jeder, der kann, muss sich für die Ukraine einsetzen. Freilich ist ein Beitrag hier Ameise.

    Aber glaube ich, dass derlei Sendungen nur begrenzt ertragbar sind. Das muss jeder dann für sich entscheiden.
    Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich meinte. Das hier ist kein Live-Kommentar-Thread zu Lanz, Illner, Maischberger, Bundestagssitzungen oder sonstigen gerade stattfindenden Events. Zumal quasi JEDEN Tag dabei ignoriert wird, dass das, was ihr gerade konsumiert, von der Mehrheit der Leser hier zu diesem Zeitpunkt eben NICHT geschaut wird.
    Wie wäre es, wenn ihr euch dafür einen eigenen Thread schafft, und sollte es etwas geben, das fürs Thema hier WIRKLICH relevant ist, dann könnt ihr das gerne beschreiben und in die Diskussion einfließen lassen.

    Ich bin's jedenfalls leid, hier zu gewissen Zeitpunkten nur Geschredder präsentiert zu bekommen, das quasi null nachvollziehbar ist. Und meistens auch das Nachvollziehen überhaupt nicht wert ist.

  15. #75
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr euch dafür einen eigenen Thread schafft, und sollte es etwas geben, das fürs Thema hier WIRKLICH relevant ist, dann könnt ihr das gerne beschreiben und in die Diskussion einfließen lassen.
    Ich wünsche mir, dass man mit den Tweets ähnlich verfahren könnte, die werden hier oft kommentarlos und ohne Infogehalt reingestellt und kommen aus irgendwelchen Blasen, mit denen ich gar nichts zu tun haben möchte. In den Regeln steht, dass man keine Sachen aus anderen Foren ins IOFF bringen soll. Für mich ist Twitter nur ein anderes Forum und Tweets von Politikern sind keine Diskussionsbeiträge, sondern PR-Arbeit. Einfach schlimm, dass die Presse weltweit vor Twitter in die Knie gegangen ist und damit die eigenen Onlineportale entwertet, dort dann auch in Beiträgen noch per Zitat die Inhalte wiederholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •