Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Andor

  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Andor

    Star Wars Serie über die Vergangenheit des Dritthelden von "Star Wars Rogue One" (neben Jyn Erso und K-2SO), Cassian Andor, bevor er die wichtige Mission zur Beschaffung der Pläne des Todessterns ausführte.

    Kommt ab 31.08.2022 auf Disney Plus.
    Ein erster Trailer wurde auch schon letzte Woche bei den Festlichkeiten zur Feier des 45. Geburtstags von Star Wars enthüllt

    Erster Trailer:
    Geändert von Proteus (30-05-2022 um 07:51 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Neuer Trailer:


    Auch Forest Whitaker spielt (wie schon zuvor bei Rogue One) wieder mit
    Start der Serie auf Disney+ verschiebt sich allerdings etwas ... vom Ende diesen Monats auf irgendwannim September
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    Ein Prequel zum Prequel? Klingt für mich erst einmal unspannend.

  4. #4
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    schaut gut aus. Und, es kommen gleich 3 Folgen für den Start

  5. #5
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Morgen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #6
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Noch einmal schlafen

  7. #7
    Erste Folge gesehen.
    Ist es ein Thriller.? Oder eher ein Krimi.?
    So viel bla wie in einer Seifenoper und der Held.?
    Weder heroisch noch Anti. Als Schurkencharakter geht er auch nicht durch.

    Man weiß einfach nicht wohin die Reise gehen soll...

  8. #8
    Folge 2
    Ich glaub der Spacecop spielt die Hauptrolle.
    War aber wieder nicht viel los.

  9. #9
    Folge 3
    Endlich etwas unmotivierte Action mit der nach wie vor drögen Hintergrundmusik.
    Spacecop hat Ähnlichkeiten mit dem jungen Bruce Campbell, was seine Rolle aber auch nicht besser macht.

    Hätte man diese Eingeborenen nicht von Ewoks spielen lassen können.? Dann hätte man wenigstens eine kleine Brücke zu Star Wars gehabt.
    Es bedarf schon eines kleinen Wunders wenn diese Serie noch interessant werden will.

  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Biggs ... ich dachte immer, Biggs wäre ein männlicher Name (z.B. Biggs Darklighter ... bester Freund von Luke)

    Andor ist definitiv erwachsener/härter als die sonstigen Star Wars-Sachen



    Ich meine, wie Andor dem einen Sicherheits das Genick bricht
    und den anderen dann kaltblütig niederschiesst obwohl der um sein Leben bettelt



    Irgendwei scheint ein bestimmter Roboter auch intelligenter/verschlagener zu sein, als man es von den meisten Robotern im Star Wars-Universum gewöhnt ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh Gott ... wer hasst es nicht, wenn man eigentlich nur in Ruhe mit seinen Gedanken alleine sein will und irgendein Mitreisender einem ein Gespräch aufzwingt und nicht aufhört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Folge 3
    Endlich etwas unmotivierte Action mit der nach wie vor drögen Hintergrundmusik.
    Spacecop hat Ähnlichkeiten mit dem jungen Bruce Campbell, was seine Rolle aber auch nicht besser macht.
    Ob wir den Spacecop auch in Folge 4 wiedersehen?



    Nach der Befehlsverweigerung und dem Alleingang der etwa 2/3 des Teams das Leben kostete (und die Bevölkerung einer Stadt eines planeten gegen das Imperium aufbrachte)
    sollte man ja annehmen, dass er zum Latrinenreiniger dritten Grades degradiert wird :teuffel:



    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hätte man diese Eingeborenen nicht von Ewoks spielen lassen können.? Dann hätte man wenigstens eine kleine Brücke zu Star Wars gehabt.
    Es bedarf schon eines kleinen Wunders wenn diese Serie noch interessant werden will.
    Cassian Andor ist aber kein Ewok, das schränkte die Wahl der Species gewaltig ein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    Ich habe heute alle 3 Folgen noch einmal geschaut und habe eine Theorie zu dem Spacecop:


    Andor hatte doch dieses sehr wertvolle technische Gerät aus einer imperialen Basis gestohlen, musste es dann aber bei seiner Flucht zurücklassen. Das Imperium ist doch sicher sehr froh wenn jemand das Ding zurückbringt und das könnte den Spacecop vor der Degradierung retten.



    Die junge Frau, mit der Andor befreundet ist, heißt übrigens nicht Biggs sondern Bix. Wahrscheinlich ist es durch die andere Schreibweise ein Frauenname.

  14. #14
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute alle 3 Folgen noch einmal geschaut und habe eine Theorie zu dem Spacecop:


    Andor hatte doch dieses sehr wertvolle technische Gerät aus einer imperialen Basis gestohlen, musste es dann aber bei seiner Flucht zurücklassen. Das Imperium ist doch sicher sehr froh wenn jemand das Ding zurückbringt und das könnte den Spacecop vor der Degradierung retten.

    Gute Theorie ... das mag hinkommen

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, mit der Andor befreundet ist, heißt übrigens nicht Biggs sondern Bix. Wahrscheinlich ist es durch die andere Schreibweise ein Frauenname.
    Ah ... ja stimmt, das würde es erklären.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #15
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Also, die ersten beiden Folgen haben mich noch nicht abgeholt. mal schauen, wie es weitergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •