Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 944
  1. #1
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

    Noch mehr zum Thema Eishockey




    Es erbarmt sich wohl niemand anderes

    Hier geht es dann weiter nach diesem Thread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?1...hema-Eishockey

    Mal schauen, ob wir auch 17 Jahre für diesen Thread brauchen


    Hier die Infos zu DEL https://www.penny-del.org/

    und DEL2 https://www.del-2.org/

  2. #2
    Threadtitel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3
    Wenn bereits Colorado Edmonton mit 4-0 sweepen wird, wird vielleicht trotzdem Panarin Stanley Cup Champion

    https://www.sport1.de/news/us-sport/...wladimir-putin
    https://www.srf.ch/sport/eishockey/n...land-erklaeren

    Wobei man auch sagen muss, dass als Panarin 2019 dies hier zu Protokoll gegeben hatte

    In seiner Wahlheimat Amerika laufe dies deutlich besser. "Wenn hier ein Sport-Star schlecht über den US-Präsidenten spricht, passiert ihm nichts. In Russland ist das nicht möglich."

    es alle Linken im ioff und in der westlichen Welt damals nicht so unterschrieben hätten, dass die USA trotz Trump in der Demokratie und Meinungsfreiheit immernoch Russland und China qualitativ locker in die Tasche steckten und selbst 2016-2020 die USA viel demokratischer waren als Russland und China.
    Obwohl ja für jeden offensichtlich nachzuvollziehen war, wie viele NFL, NBA, NHL Spieler auch Trump öffentlich kritisieren konnten und nicht zum Empfang ins Weiße Haus gegangen sind z.b. nach meisterschaft ohne dass es folgen kann.

    Wobei das sicher etwas auch damit zu tun hatte, dass Trump die Demokratie nicht so schleifen konnte wie er vielleicht gewollt hätte.
    Trotzdem waren ja damals noch nicht alle Leute klar im pro-westlichen Anti-Russland, Anti-China, Anti-Iran Lager wie heute.
    Wobei Zibanajed ja nicht politisch aktiv ist glaube ich und auch nicht im Iran gelebt hatte selber.

    Ich persönlich werde ja trotzdem bei der Fussball WM im November für den Iran sein gegen die USA, weil es Sport ist und die Menschen im Iran, die da ihr Team anfeuern nach meinem Ermessensgrad gar nicht für das Frauenstadionverbot der Ayatollahs sind.

  4. #4
    Edmonton gegen Colorado ausgeschieden. Mit Sturm steht trotzdem ein Deutscher im Stanley Cup Finale.

  5. #5

  6. #6
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße

  7. #7
    Nur mehr 1 Sieg.
    Go AVS

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch an die AVS und Nico Sturm zum Gewinn des Stanley Cups. Damit gewinnt ein fünfter Deutscher den Stanley Cup.
    Geändert von wuschellöwe (27-06-2022 um 07:59 Uhr)

  9. #9
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    was freue ich mich auf die kommende Saison der DEL. Endlich ist Frankfurt wieder dabei.

  10. #10
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na da sind sie ja wieder die Frankfurt Lions, Willkommen zurück, aber die Punkte nehmen wir mit und lasst ihr auch bitte bei uns, mal schauen wie die Halle aussieht und wenn die Gästetribüne schlecht ist, macht nichts, ich bin bei Auswärtsspielen eh nie ganz nüchternund das Spiel guck ich dann bei Magenta nach. Damals als Frankfurt aus der DEL gegangen ist, war ich noch nicht so der Auswärtsfahrer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #11
    Die Löwen werden die Liga aufmischen . Endlich wieder DEL

  12. #12
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Na da sind sie ja wieder die Frankfurt Lions, Willkommen zurück, aber die Punkte nehmen wir mit und lasst ihr auch bitte bei uns, mal schauen wie die Halle aussieht und wenn die Gästetribüne schlecht ist, macht nichts, ich bin bei Auswärtsspielen eh nie ganz nüchtern
    Die gästetribüne in frankfurt ist grausam. Je nach größe sieht man fast garnichts Daher immer auf den Sitzplatz und die Frankfurter ignorieren

  13. #13
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Na da sind sie ja wieder die Frankfurt Lions, Willkommen zurück, aber die Punkte nehmen wir mit und lasst ihr auch bitte bei uns, mal schauen wie die Halle aussieht und wenn die Gästetribüne schlecht ist, macht nichts, ich bin bei Auswärtsspielen eh nie ganz nüchternund das Spiel guck ich dann bei Magenta nach. Damals als Frankfurt aus der DEL gegangen ist, war ich noch nicht so der Auswärtsfahrer.
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die gästetribüne in frankfurt ist grausam. Je nach größe sieht man fast garnichts Daher immer auf den Sitzplatz und die Frankfurter ignorieren
    Hey



    Zitat Zitat von wuschellöwe Beitrag anzeigen
    Die Löwen werden die Liga aufmischen . Endlich wieder DEL

  14. #14
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab gerade mal den Spielplan studiert, 16 Spiele in der Woche egal ob Heim oder Auswärts find, es gab mal weniger. 60 Spiele insgesamt war ja logisch. Ich hoffe es schaffen alle finanziell, nicht so wie Krefeld.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #15
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Schön, dass es wieder Auf- und Absteiger gibt. Mal schauen wie sich Aufsteiger Frankfurt schlägt nachdem Bietigheim den Klassenerhalt in der letzten Saison ja schon geschafft hatte.

    Man kann aber bestimmt wieder davon ausgehen, dass Berlin, München und Mannheim wieder um den Titel spielen. Oder könnte es eine Überraschung geben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •