Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 941
  1. #61
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Deutschland gewinnt in der Overtime mit 3:2 Torschütze Daniel Schmölz, der heute sein 7. und 8. Tor im Nationalmannschaftstrikot gemacht hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #62
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Deutschland gewinnt auch Spiel 2, gerade zu Ende gegangen. Der Gegner war Österreich.
    3:0
    1:0 Andreas Eder vom EHC Red Bull München
    2:0 Tobias Eder (sein Bruder) von der Düsseldorfer EG
    3:0 Danjo Leonhardt von den Nürnberg Ice Tigers.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #63
    Souverän das Turnier gewonnen.

  4. #64
    Aber ein wenig erschreckende Zuschauerzahlen in Krefeld.
    Beim Eröffnungsspiel offiziell nur 1680, letztlich waren noch nicht mal 1000 in der Halle…

  5. #65
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    perfekt den Pokal verteidigt

    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Aber ein wenig erschreckende Zuschauerzahlen in Krefeld.
    Beim Eröffnungsspiel offiziell nur 1680, letztlich waren noch nicht mal 1000 in der Halle…
    Das liebe geld. Selbst bei den Spielen in der Liga gibt es bisher kaum ausverkaufte Spiele

  6. #66
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Das liebe geld. Selbst bei den Spielen in der Liga gibt es bisher kaum ausverkaufte Spiele
    Weiß jemand, wie die Eintrittspreise in Krefeld waren, glaube ja nicht, dass die so abschreckend waren…

    Die Vorrunde der DEL ist ja meist auch nur eingeschränkt spannend, insofern würde ich da auch kein ständiges ausverkauft erwarten.
    Bis Ende Oktober hatten die Haie aber einen Zuschauerschnitt von 12.100, dahinter die Eisbären mit 10.300; dagegen sind die Zahlen vom Deutschland-Cup dann doch… ähhhh…

  7. #67
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie die Eintrittspreise in Krefeld waren, glaube ja nicht, dass die so abschreckend waren…

    Die Vorrunde der DEL ist ja meist auch nur eingeschränkt spannend, insofern würde ich da auch kein ständiges ausverkauft erwarten.
    Bis Ende Oktober hatten die Haie aber einen Zuschauerschnitt von 12.100, dahinter die Eisbären mit 10.300; dagegen sind die Zahlen vom Deutschland-Cup dann doch… ähhhh…
    Das Tagestiket ging wohl für 20 € in den Verkauf

  8. #68
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Das Tagestiket ging wohl für 20 € in den Verkauf
    Danke. Klingt mal absolut fair.

  9. #69
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das kinderticket gab es über Penny wohl für 10€.

    Im Vergleich sogar günstiger als ein Ligaspiel in der DEL.

  10. #70
    Köln (SID) - Paukenschlag bei der Eishockey-Nationalmannschaft: Nur zwei Tage nach dem Triumph beim Deutschland Cup steht Bundestrainer Toni Söderholm laut Medienberichten vor einem Wechsel zum Schweizer Spitzenklub SC Bern. Peter Merten, Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), ließ eine SID-Anfrage unkommentiert.
    Quelle

  11. #71
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    quelle

    Bundestrainer Söderholm hört auf
    Trotz Vertrags bis 2026: Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm hört nach vier Jahren auf und wechselt zum Schweizer Spitzenklub SC Bern.

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na dann bin ich mal sehr gespannt auf den Nachfolger. Ich hätte gerne wieder Uwe Krupp, aber der hat ja auch einen Vereinstrainerposten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #73
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal sehr gespannt auf den Nachfolger.
    Tobi Abstreiter ... würde mich nicht wundern, wenn Abstreiter als aktueller U20-Coach aufrücken würde.

  14. #74
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Tobi Abstreiter ... würde mich nicht wundern, wenn Abstreiter als aktueller U20-Coach aufrücken würde.
    ach ja den gibts ja auch noch. Ich habe den noch als Gegner mit Kassel und Straubing bei uns gesehen. Man ist das lange her
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #75
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Marcel Goc von Mannheim soll wohl auch im gespräch sein. Er wurde heute im Interview bei Magenta angesprochen und ist irgendwie um das Thema herum geschifft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •