Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 952
  1. #91
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Harold Kreis ist neuer Trainer des DEB

  2. #92
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schauen wir mal, was es mit ihm geben wird.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #93
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Noch 9 Spieltage bis zum Ende der Hauptrunde.

    Allerdings kann ich nur nicht verstehen was mit den Eisbären los ist da sind sie mir als hartnäckiger Gegner irgendwie lieber
    Geändert von Richer (13-02-2023 um 15:54 Uhr)

  4. #94
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich war gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im Stadion. Es war toll

  5. #95
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir hat es gestern auch sehr gefallen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #96
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich war gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im Stadion. Es war toll
    Oh, welches Spiel?

  7. #97
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Noch 9 Spieltage bis zum Ende der Hauptrunde.

    Allerdings kann ich nur nicht verstehen was mit den Eisbären los ist da sind sie mir als hartnäckiger Gegner irgendwie lieber
    Ungewöhnlich nach 2 Meisterschaften in Folge. Diese Saison kann Berlin ja echt komplett abhaken. Mund abputzen und anschließend in der nächsten Saison wieder versuchen anzugreifen.

    München und Mannheim werden sicherlich die Meisterschaft unter sich ausmachen. Die Steelers steigen ab, Augsburg kann nur hoffen, dass es keinen
    Aufsteiger gibt sonst ist es für sie ja auch aus.

  8. #98
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Oh, welches Spiel?
    Frankfurt gegen Düsseldorf

    Haben zwar nicht gewonnen, aber war trotzdem schön und spannend bis zur letzten Minute

  9. #99
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich nach 2 Meisterschaften in Folge. Diese Saison kann Berlin ja echt komplett abhaken. Mund abputzen und anschließend in der nächsten Saison wieder versuchen anzugreifen.
    ich finde traurig. man kennt die Eisbären so einfach nicht. Hoffen wir mal, das es nächste Saison wirklich wieder besser läuft

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    München und Mannheim werden sicherlich die Meisterschaft unter sich ausmachen. Die Steelers steigen ab, Augsburg kann nur hoffen, dass es keinen
    Aufsteiger gibt sonst ist es für sie ja auch aus.
    So einfach würde ich es nicht sehen. Wir, also Mannheim, machen aktuell einfach noch zu unnötige Fehler, die in den PO das Aus bedeuten können.

    Frankfurt kann sich heute den Klassenerhalt sichern, spielt allerdings heute abend gegen Augsburg. Und augsburg braucht dringend die Punkte.

  10. #100
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Frankfurt gegen Düsseldorf

    Haben zwar nicht gewonnen, aber war trotzdem schön und spannend bis zur letzten Minute
    Ich war im letzten Jahr in Bremerhaven mal wieder im Stadion. Super Platz, viele Tore und gewonnen. Und ein richtig tolle Stimmung. Mal schauen, ob ich diese Wochenende gegen Köln dabei sein kann.

  11. #101
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    die Stimmung war super. Diese Saison schaffe ich es nicht mehr. Aber für nächste habe ich es mir sehr fest vorgenommen.

  12. #102
    Lance Nethery gibt (Co)-Trainer Comeback ...

    Verstärkung im Trainerteam

    TecArt Black Dragons verstärken im Saisonfinale ihr Trainerteam. Mit Blick auf das Saisonziel Pre-Play-Offs bekamen wir von Lance Nethery das Angebot zur Unterstützung in unserem Trainerteam. Schon in der laufenden Saison fand bereits regelmäßig ein Austausch zu verschiedenen sportlichen Bereichen statt.
    Der gute Draht zwischen Lance und Rapha ist seit gemeinsamen Zeiten in der Oberliga nie abgerissen.
    Gerade in der finalen Saisonphase sind die Möglichkeiten zum Training zeitlich eingeschränkt, so dass wir froh sind diese Zeit mit sehr viel Erfahrung im Trainerteam optimal zu gestalten.
    Lance Nethery hat gestern bereits, mit Headchoach Raphael Joly und Co-Trainer Robert Schmidt, das Abschlusstraining mit begleitet, und wird heute Abend das Team an der Bande auswärts in Essen unterstützen.
    FB TecArt Black Dragons ...

    Quelle
    Geändert von Clairchen (14-02-2023 um 16:18 Uhr) Grund: Quelle ergänzt

  13. #103
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Link zur Quelle bitte

  14. #104
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Link zur Quelle bitte
    Klick mich

  15. #105
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    vielen Dank, ich war dann mal so frei sie oben zu ergänzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •