Seite 8 von 64 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 953
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich war auch schon in Bremerhaven und wenn da dann "Hoch im Norden" gesungen wird, ja da sing ich auch mit, als Gegner Fan und habe Gänsehaut.
    In Frankfurt hab ich dann das ganze 2. Drittel gegessen, aber das Chilli war schon lecker, glaub ich wiederhole mich gerade. Mir fehlt als Halle nur noch Villingen- Schwenningen. Ich geh schon länger zum Eishockey. In Duisburg, Hamburg, Krefeld und Hannover bei den Scorpions war ich damals auch. Kassel und Freiburg aber nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #107
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    in frankfurt gibt es Chilli? wo denn?

    Ich freu mich schon auf die Waffeln am Sonntag in Frankfurt. Was ich auch super finde, man hat die preise human gehalten. Durch den Aufstieg hätte man auch direkt aufschlagen können. im vergleich zu Mannheim sind die Preise echt im rahmen geblieben

  3. #108
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    viel Spaß auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, dass du Tickets bekommen hast

    Aber du hast ja eh einen Platz in der falschen Ecke

  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    in frankfurt gibt es Chilli? wo denn?

    Ich freu mich schon auf die Waffeln am Sonntag in Frankfurt. Was ich auch super finde, man hat die preise human gehalten. Durch den Aufstieg hätte man auch direkt aufschlagen können. im vergleich zu Mannheim sind die Preise echt im rahmen geblieben
    Hinterm Gästeblock gab es das, ja ich habe mich auch gewundert. Mir war allerdings der Leberkäse viel zu dick im Brötchen, deswegen hab ich verzichtet und bin zum Chili Stand gegangen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #110
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    viel Spaß auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, dass du Tickets bekommen hast
    Da muss man auch fix sein. ich hab sie quasi nach dem letzten Spiel direkt bestellt Wir haben sogar die gleiche reihe beim ersten Spiel die Plätze 13 bis 15 und jetzt 15 bis 17

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Aber du hast ja eh einen Platz in der falschen Ecke
    kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man das sieht

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Hinterm Gästeblock gab es das, ja ich habe mich auch gewundert. Mir war allerdings der Leberkäse viel zu dick im Brötchen, deswegen hab ich verzichtet und bin zum Chili Stand gegangen.
    Ich halte mal die Augen offen

  6. #111
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Da muss man auch fix sein. ich hab sie quasi nach dem letzten Spiel direkt bestellt Wir haben sogar die gleiche reihe beim ersten Spiel die Plätze 13 bis 15 und jetzt 15 bis 17



    kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man das sieht
    ...
    Frankfurter Blickwinkel


  7. #112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß gar nicht was ihr habt mit eurem Karten bestellen, ich kauf jedes Jahr im April oder Mai eine Plastikkarte und kann immer gehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #113
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt mit eurem Karten bestellen, ich kauf jedes Jahr im April oder Mai eine Plastikkarte und kann immer gehen.
    wäre fürs frankfurter stadion für uns eher unpassend

    Aber dauerkarte hatte ich nur mal in meiner Anfangszeit, da war ich wirklich bei jedem Spiel. mittlerweile reicht mir die Übertragung bei Magenta Nur die spiele gegen Frankfurt sind einfach Pflicht

    Glückwunsch nach Frankfurt klassenerhalt geschafft freut mich

    dafür haben unsere 0-3 gegen Iserlohn verloren

  9. #114
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt mit eurem Karten bestellen, ich kauf jedes Jahr im April oder Mai eine Plastikkarte und kann immer gehen.
    Ich bin keine Frankfurterin und muss immer mit Öffis reinfahren. Da ich unter der Woche oft bis 19/19:30 Uhr arbeiten muss und mindestens 1 Stunde von der Arbeit bis ins Stadion brauche, lohnt es sich für viele Spiele nicht.

  10. #115
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich war gestern bei den Fischtown Pinguins gegen Köln. Hat total viel Spaß gemacht und war ein umkämpftes Spiel.

  11. #116
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  12. #117
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Den Chili Stand hab ich am freitag nicht gesehen, aber ich hab jemanden mit einer schüssel Chili gesehen

    Oha, bei uns ist der Wurm drin und das kurz vor den PO

    Gut, das Lehtivori auf der Bank zusammen gebrochen ist, haben wir am freitag nicht mitbekommen. Das erklärt aber auch, warum es nicht rund lief. Allerdings sollte man als Profil solche sachen auch ausblenden können.

    Aktuell liegen wir 1 zu 5 gegen Köln hinten. noch ein drittel zu spielen. Scheinbar spielt man doch gegen den Trainer

  13. #118
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Um das mal zu beenden mit dem Chilli Stand, wir haben im Block Q gestanden, ich verwahre meine Auswärtskarten immer (und habe sie nun rausgekramt), sofern es keine ausgedruckten Blätter aus dem Internet sind.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #119
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wenn der Stand in der Nähe von Q war, dann ist der Stand auf der linken Seite wenn man zum Haupteingang reinkommt


    Muss ich mal meiner Freundin mitteilen. Die mag Chili

  15. #120
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wenn der Stand in der Nähe von Q war, dann ist der Stand auf der linken Seite wenn man zum Haupteingang reinkommt
    Dann kann ich ihn nicht sehen Wir sitzen immer in Block J und sind hinten rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •