Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 698 von 698
  1. #691
    Vielen Dank für deine Mühe mal wieder, BVB! Bis zum Dschungel, kann ja nur besser werden.

  2. #692
    Bei mir lag es tatsächlich an dieser Staffel - ich konnte mich nicht wirklich entscheiden.
    Sonst habe ich immer mitgemacht - gehört doch irgendwie dazu.
    Geändert von Bunty (08-12-2022 um 08:07 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #693
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Daumen hoch

    Auch von mir ein

    für
    BVB4ever

  4. #694
    yo bvb-bro hast nen guten job gemacht (auch wenn ich nach jeremys abgang nicht mehr mitgevotet hab) danke dafür

  5. #695
    danke an BvB

    bei dieser Staffel war es auch wirklich schwer irgendwelche Abstufungen bei den Bewohnern vorzunehmen. Zwischen dem 2. und dem vorletzten Platz lagen manchmal nur Millimeter. Es gab im Endeffekt zu viel Harmonie und zu wenig Beef!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  6. #696
    Vielen Dank mal wieder, dass du das so engagiert organisiert hast, BVB.

    Dass dieses Mal weniger Leute mitgemacht haben als in früheren Jahren mag vielleicht z.T. der Staffel geschuldet sein, hat aber sicher auch etwas damit zu tun, dass generell weniger Leute im Forum aktiv sind. Das sehe ich auch an anderen Stellen, z.B. bei den User-Charts, wo die Teilnahme in diesem Jahr zurückgegangen ist.

    Insofern, lass dich nicht entmutigen; ich würde mich freuen, wenn es auch künftig weiter geht mit solchen Votings.

  7. #697
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke BVB!

    Ich war dieses Jahr nicht so aktiv dabei, da ich eine kleine Forenpause eingelegt hatte. Ich liebe dein Beliebtheitsvoting aber immer voll und gehört für mich zu Big Brother und dem Dschungel immer dazu.

  8. #698
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wie immer, saubere Arbeit BVB und vielen Dank.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •