Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist das Hamilton oder doch Horst Schlemmer?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #32
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann schau was anderes. Formel 1 ist nichts für dich!
    Aber er hat ja nicht ganz unrecht.
    Für mich ist es auch überwiegend gähn und vorhersehbar.
    Formel 1 ist immer mehr zu einer Showveranstaltung geworden wo es ab und zu mal Ausreisser gibt wo was passiert, aber meisters ist es langweilig.

    Das einzig Überraschende in der Saison ist Leclerc.
    Kommt er durch oder versagt das Auto, oder hat er Rennpech.
    An ihm allein hängt es ob die Saison interessant wird oder nicht.

  3. #33
    Ferrari und Red Bull sind einigermaßen gleichauf und wäre Leclerc nicht ausgeschieden hätte es auch spannender werden können, nachdem er mit dem Undercut wieder an beiden Red Bulls vorbei kam. Die ersten beiden Rennen waren ja durchaus unterhaltsam. Im Mittelfeld gab es einige Zweikämpfe aber die interessiert keiner. Bezeichnend war auch dass Ocon ohne DRS auf der langen gerade schneller war als Hamilton mit DRS.

    By the way: Früher hat mich auch nur Schumi vs Häkkinnen/Villeneuve/Alonso interessiert. Das Mittelefeld war da auch eher uninteressant, vielleicht hat man es aber mehr mitbekommen wenn dort HHF oder RSC rumgefahren sind. Ich glaube Formel1 war schon immer nur vorne spannend
    Heißt aber auch, wenn einer der Hauptkonkurenten ausfällt wird es mau.

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ferrari und Red Bull sind einigermaßen gleichauf und wäre Leclerc nicht ausgeschieden hätte es auch spannender werden können, nachdem er mit dem Undercut wieder an beiden Red Bulls vorbei kam. Die ersten beiden Rennen waren ja durchaus unterhaltsam. Im Mittelfeld gab es einige Zweikämpfe aber die interessiert keiner. Bezeichnend war auch dass Ocon ohne DRS auf der langen gerade schneller war als Hamilton mit DRS.

    By the way: Früher hat mich auch nur Schumi vs Häkkinnen/Villeneuve/Alonso interessiert. Das Mittelefeld war da auch eher uninteressant, vielleicht hat man es aber mehr mitbekommen wenn dort HHF oder RSC rumgefahren sind. Ich glaube Formel1 war schon immer nur vorne spannend
    Heißt aber auch, wenn einer der Hauptkonkurenten ausfällt wird es mau.
    wollt ich auch schon schreiben. ich kenn das auch nur so das es maximal Duelle um den Titel gibt.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das heutige wird mein Liebling.
    War wohl nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •