Seite 273 von 274 ErsteErste ... 173223263269270271272273274 LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4105
    Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Speerwerfer Andreas Hofmann (MTG Mannheim) beendet im Alter von 32 Jahren seine Leichtathletik-Karriere. Das berichten am Freitag die "Badischen Neuesten Nachrichten".
    Wie schade, ich mochte ihn sehr. Er hatte meiner Meinung nach auf mehr Potential (im Sinne von Titeln gemeint), als er zeigen konnte. So bleibt mir auf jeden Fall seine geniale Bestleistung von 92,06 m und Berlin 2018 in Erinnerung. Alles Gute!

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Fabelweltrekord im Marathon der Frauen: https://www.leichtathletik.de/aktuel...R742venwM-kWtA
    Bin mal gespannt wie lange der Bestand haben wird... Also bis die WADA den einkassiert.

daran dachte ich auch schon
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Die Speerwurf-Europameisterin von 2018 Christin Hussong hat geheiratet. Das enthüllte die Athletin des LAZ Zweibrücken mit einem Foto bei Instagram, das sie im Braut-Outfit mit ihrem frisch angetrauten Ehemann zeigt. "Mr. & Mrs. M", schreibt die 30-Jährige zu dem Foto. Den neuen Nachnamen verrät ein Blick in ihre Profilbeschreibung: Die Speerwerferin heißt nun Christin Maurer.

Vielleicht der Sohn von Andreas Maurer

Der DLV hat auf 14 eng bedruckten Seiten die neuen Bundeskader veröffentlicht. Man staunt nicht schlecht, dass eine Merle Homeier oder eine Neele Eckhardt-Noack in keinem Kader mehr berücksichtigt werden.

Neulich hatten wir ja schon eine kurze Diskussion im Biathlon-Thread, wie rasch verletzte Athletinnen fallen gelassen werden. Fürsorge geht anders.

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Der DLV hat auf 14 eng bedruckten Seiten die neuen Bundeskader veröffentlicht. Man staunt nicht schlecht, dass eine Merle Homeier oder eine Neele Eckhardt-Noack in keinem Kader mehr berücksichtigt werden.

Neulich hatten wir ja schon eine kurze Diskussion im Biathlon-Thread, wie rasch verletzte Athletinnen fallen gelassen werden. Fürsorge geht anders.
    aber nur in den USA ist der Sportler Ware
    nur da!
    Bei uns dagegen ist er keine Ware!
    Auf gar keinen Fall!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Nachdem ich auch Lea Wipper und Annika Fuchs nicht mehr in den Kaderlisten gefunden habe, habe ich jetzt mal die Redaktion von leichtathletik.de angeschrieben und angeregt, den Wegfall der Kaderzugehörigkeit nach schweren Verletzungen zu thematisieren. Es ist doch wirklich ein Unding, wenn verdiente Athletinnen nach Kreuzbandrissen o.ä. langwierigen Blessuren aus jeder Förderung fallen. Wann braucht man diese nötiger, als wenn man sich in der Reha zurückkämpfen muss ?

Saskia Feige hört auf.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Saskia Feige hört auf.
    ok, damit sind wir im Damen-Gehen wieder Entwicklungsland
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Dieter Adler ist im Alter von 88 Jahren verstorben.
    https://www.t-online.de/sport/mehr-s...r-ist-tot.html
    Möge er in Frieden ruhen!

Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Unvergessen Dieter Baumann's Zielspurt 1992 mit seinem Kommentar!
    Deutsche Sportgeschichte!
    RIP

Solche Kompetenz wie bei ihm wird bei den heutigen LA-Kommentatoren schmerzlichst vermisst!

Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Oh, wie traurig! Aber unser aller Karriere ist ja zeitlich begrenzt…

Er war Stammgast in Agatas Pasteria in Hannover-List, da hab ich ihn noch vor der Pandemie das letzte Mal gesehen. Gute Expertise gibt es eben nur mit gutem Essen!

Dieter Adler war ein großartiger Sportreporter, sehr kompetent und sympathisch, und mit seiner markanten Stimme auch sehr angenehm zu hören.

Seine Kommentare mit Gerd Rubenbauer zusammen waren immer klasse.

Neben der legendären und hier sicher bekannten Übertragung von 1992 mit Dieter Baumann und Heike Henkel hier noch etwas von 1981 und vo1990.

Seite 273 von 274 ErsteErste ... 173223263269270271272273274 LetzteLetzte