Seite 91 von 94 ErsteErste ... 41818788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1399
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja ob das für die anderen Athleten demoralisierend ist?
    Meinst du? Dem Zweitplatzierten haben doch immerhin nur 41 cm gefehlt auf Duplantis
    Der Rest vom Feld war allerdings schon über einen halben Meter dahinter.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Völlig krank auch der 3000er-Lauf der Männer, in dem nicht nur Ingebrigtsen einen neuen Europarekord hinlegte, sondern in dem auch gleich mal fünf der 20 besten, jemals gelaufenen Zeiten aufgestellt wurden.

Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von trashman (18-09-2023 um 01:00 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    - €5.000 Förderung mtl.
    - volle Konzentration auf den Sport
    - ganzjähriges Training im einzigen Leistungszentrum bundesweit - wo sich die Besten des Landes täglich untereinander im Training messen, miteinander trainieren, unter Topbedingungen und gut bezahlten Trainern, die täglich von den neuesten Erkenntnissen der top finanzierten Sportwissenschaft unterstützt werden!
    - Ausreizung der gesamten nicht nachweisbaren Sportmedizin!
    - Amputation aller Gliedmaßen, die die Aerodynamik stören (Fußzehen, Penis usw.)

und dann wollen wir doch mal schauen ob nicht auch unter 3:20min drin ist
    Und blaue Pillen von Jena Pharm.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Völlig krank auch der 3000er-Lauf der Männer, in dem nicht nur Ingebrigtsen einen neuen Europarekord hinlegte, sondern in dem auch gleich mal fünf der 20 besten, jemals gelaufenen Zeiten aufgestellt wurden.
    Man muss sich aber schon fragen, was die da eigentlich für eine Bahn hingelegt haben, denn es ist recht offensichtlich, dass diese einen großen Anteil an den Leistungen hat.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Man muss sich aber schon fragen, was die da eigentlich für eine Bahn hingelegt haben, denn es ist recht offensichtlich, dass diese einen großen Anteil an den Leistungen hat.
    Mein Eindruck seit einiger Zeit ist sowieso, dass manche Leistungen/Rekorde der letzten Jahre vor allem auch mit den Materialentwicklungen bei Schuhen und Bahnbelägen zusammenhängen. Möglicherweise in einem Ausmaß, das schon mit den Steigerungen durch die damals kurzzeitig erlaubten "Wunderanzüge" bei den Schwimmern vergleichbar ist.
    Geändert von trashman (19-09-2023 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Und blaue Pillen von Jena Pharm.
    Was meinst du was sonst unter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    - Ausreizung der gesamten nicht nachweisbaren Sportmedizin!
    fällt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Welchen Sinn macht es den Stabhochsprungweltrekord um 2 cm zu erhöhen und nicht nur um einen?
    Gibt es da irgendwelche Vorteile die mir nicht bewußt sind oder ist der Duplantis nicht gerade der Hellste?

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht es den Stabhochsprungweltrekord um 2 cm zu erhöhen und nicht nur um einen?
    Gibt es da irgendwelche Vorteile die mir nicht bewußt sind oder ist der Duplantis nicht gerade der Hellste?
    Es macht gar keinen Sinn. Keine Ahnung, warum es Duplantis so macht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

In größeren Schritten ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er seine sportliche Peak nicht der Geschwindigkeit der geringen Steigerungen opfert.

Isinbajeva hätte sicher auch 5,10m springen können...

YNWA Avatar von reddevil
    ja mei das gibt halt öfter kohle, würd ich auch so machen....

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja mei das gibt halt öfter kohle, würd ich auch so machen....
    Die Kritik/Frage war aber doch, weswegen er nicht die 1cm-Kohle abholt...

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Die 6,22 m hat Duplantis im Februar dieses Jahres schon in der Halle geknackt. Im Stabhochsprung erkennt die IAAF seit geraumer Zeit auch die Indoor-Rekorde als offizielle Weltrekorde an, oder anders ausgedrückt: In dieser Disziplin wird bei den Rekorden nicht mehr zwischen drinnen und draußen unterschieden.

Auch hier nachzulesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stabho...ordentwicklung

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Die 6,22 m hat Duplantis im Februar dieses Jahres schon in der Halle geknackt. Im Stabhochsprung erkennt die IAAF seit geraumer Zeit auch die Indoor-Rekorde als offizielle Weltrekorde an, oder anders ausgedrückt: In dieser Disziplin wird bei den Rekorden nicht mehr zwischen drinnen und draußen unterschieden.

Auch hier nachzulesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stabho...ordentwicklung
    Danke
    Dann macht es ja doch Sinn

Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann Halle und Freiluft

Falls jemand Lust hat, abzustimmen: Olivia Gürth, Nina Ndubuisi und Amadeus Gräber sind bei der Wahl zu Eurpas Leichtathleten des Jahres als "Rising Stars" nominiert. Die Links zum Abstimmen sind hier auf der Seite ganz unten: https://www.leichtathletik.de/news/n...trio-nominiert

Lesezeichen