Seite 269 von 271 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271 LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4052
    tolle Zeit
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Duplantis schlägt Warholm und läuft 10,37.
    Das hätte ich ja im Leben nicht gedacht.

Rein von der Statur her sah ich Warholm schon komplett im Vorteil, dazu noch das spezifischere Training. Echt stark von Duplantis.

YNWA Avatar von reddevil

for your dreams be tossed and blown...

Die Ernährung macht‘s eben! (Wann begreift Jule Niemeier es endlich ?)

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Duplantis schlägt Warholm und läuft 10,37.
    kann der Duplantis werfen??
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Keine Ahnung. Bei seinen Bestleistungen auf der WA Seite hat er ansonsten nur noch einen Weitsprung von 7,15 Metern stehen. Das war aber von 2017 als holder 17-Jähriger, da ist also sicher noch Luft nach oben.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen

Rein von der Statur her sah ich Warholm schon komplett im Vorteil, dazu noch das spezifischere Training. Echt stark von Duplantis.
    Plädiere für ein Rematch. Dann muss Duplantis aber mit Stab laufen, und hinter dem Zielstrich sind für ihn dann direkt 6,27 m aufgelegt. So kann er Warholm eine zweite Chance geben und gleichzeitig selbst noch glänzen.

Und das hier ist leider das Gegenteil von lustig: https://www.spiegel.de/sport/olympia...8-a0a57a9701c6
    Geändert von trashman (05-09-2024 um 13:30 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Ich hätte auch jeden Fall auf Duplantis gesetzt, weil er die bessere Beschleunigung haben muss um möglichst schnell beim Absprung zu sein.

Frage wäre wann Warholm ihn eingeholt hätte, und ob sich Duplantis auf ein 200m-Rennen einlassen würde.

Farken ist in Zürich die WM-Norm gelaufen.

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch jeden Fall auf Duplantis gesetzt, weil er die bessere Beschleunigung haben muss um möglichst schnell beim Absprung zu sein.

Frage wäre wann Warholm ihn eingeholt hätte, und ob sich Duplantis auf ein 200m-Rennen einlassen würde.
    Ich bilde mir ein ich hätte mal irgendwo gelesen/gehört , dass das längste was er im Training sprintet 150 m sind also vermute ich mal die 20m fallen flach.

Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Würde ich bei einem Weitspringer auch so sehen. Beim Stabhochsprung erfolgt der Anlauf aber ja dosiert, um den Einstechkasten optimal zu treffen. Von daher sehe ich eigentlich keinen Vorteil für Duplantis.

Aber hey, er hat mich deutlich eines Besseren belehrt.

Würde ich bei einem Weitspringer auch so sehen. Beim Stabhochsprung erfolgt der Anlauf aber ja dosiert, um den Einstechkasten optimal zu treffen. Von daher sehe ich eigentlich keinen Vorteil für Duplantis.
    Du kannst ja mal vergleichen wie schnell er anläuft und wie schnell die anderen beim Anlauf sind.

Die Geschwindigkeit ist der Grund für seine Überlegenheit beim Stabhochsprung.

Das war beim Franzosen Lavillenie auch schon so.

Zu allem Überfluss hat Warholm sich bei dem Jux-Rennen verletzt und seine Saison sofort beenden müssen.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Zu allem Überfluss hat Warholm sich bei dem Jux-Rennen verletzt und seine Saison sofort beenden müssen.
    Der wollte doch bloss das Trikot nicht tragen

for your dreams be tossed and blown...

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Der wollte doch bloss das Trikot nicht tragen
    Muss er dann halt nächste Saison den Schweden machen.

Seite 269 von 271 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271 LetzteLetzte