Seite 200 von 238 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3564
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja.

Oder Flos Alter Ego.
    Nein, das bin ich keinesfalls.

Aber ich bin ein Kaul-Fan und will, dass er bei Olympia alle Chancen hat...

Ach, ERM ist jetzt über die 5 Meter im letzten Versuch. Jetzt ist Mayer unter Druck.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Erm drüber über 5 m. Freut mich - ich mag den sehr.

Auch Kaul muss erstmal die Anfangshöhe schaffen. 4,60 sind nicht so ohne für ihn.

Apropos Ratingen, ich würde dieses Jahr, weil zwischen Rom und Paris, nur mit der 2. Garde und den Verzweifelten gerechnet haben

Fuck, Mayer drüber. Ich will, dass er rausfliegt.

Ich bin ja doch froh für Mayer, auch wenn ich ihm nach seiner ungerechtfertigten Rom-Wildcard erstmal gar nichts gegönnt habe.

Mayer hat es geschafft. Wenn er jetzt nicht drei Mal beim Speer übertritt, sehen wir ihn in Paris.

Ich bin so hin- und hergerissen, wie ich das finde. Einerseits bewundere ich seine Nerven (und fände es schon schade, wenn der Weltrekordler bei Olympia nicht dabei wäre), andererseits hat das Ganze auch was von Überheblichkeit und dazu noch die Wildcard...
    Geändert von Zehnkämpferin (11-06-2024 um 13:06 Uhr)

Kaul hat beschlossen, noch später (erst 4,70) anzufangen. Muss er dem Mayer alles nachmachen?

Kaul hätte laut ARD den Hürdensprint auch noch einmal wiederholen dürfen, hat aber abgelehnt, weil es in der Mittagspause gewesen wäre.

Aha. Kaul hätte auch nochmal Hürden laufen dürfen wegen der lauten Drohne, aber erst mittags, weil mit Gletty zusammen ja nicht ging, die Bahn war ja schon besetzt.

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Aha. Kaul hätte auch nochmal Hürden laufen dürfen wegen der lauten Drohne, aber erst mittags, weil mit Gletty zusammen ja nicht ging, die Bahn war ja schon besetzt.
    Das Argument finde ich ja überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn sie nicht in einem Lauf hätten starten dürfen, warum dann nicht einfach im Abstand von 5 Minuten hintereinander.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Argument finde ich ja überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn sie nicht in einem Lauf hätten starten dürfen, warum dann nicht einfach im Abstand von 5 Minuten hintereinander.
    Ja, finde ich auch suspekt.

Erm PB 5,20

In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Kaul X
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Mayer 5,30 und Erm 5,20 gehen aufs Konto
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett