Seite 238 von 238 ErsteErste ... 138188228234235236237238
Ergebnis 3.556 bis 3.564 von 3564
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

Medaillenkandidat ist für mich jemand....
    ja eben, du schreibst "Medaillenkandidat"
    ich meinte aber "klarer Medaillenkandidat"
    gut, kann man auch Goldkandidat nennen . Wer als klarer Medaillenkandidat gilt hat natürlich auch meist Goldchancen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

IOC hat entscheiden, lobalu darf bei olympia nicht für die schweiz starten

Er startet aber wahrscheinlich für ein anderes Team und kann damit seinen Olympiatraum mit Leben erfüllen

Hartmann ist in Heusden-Zolder über 100m eine 9,92 gelaufen, allerdings bei +4m Wind.

Hello again.

Ich melde mich nach eineinhalb Wochen Rom (Hälfte LA-EM, Hälfte Urlaub) mal zurück und bin schon ganz gespannt, was ihr alles so geschrieben habt. In unserem Hotel war auch noch eine Schweizer Delegation untergebracht, die mehr oder weniger Dauerparty gefeiert hat.

Aus deutscher Sicht war es ja leider überwiegend durchwachsen, hoffentlich sparen sich da einige noch das Pulver für Paris auf.

Potye hat es beim Comeback nach der im Mai! erfolgten Knie-OP über 2,15 geschafft. Das wird ein langer Weg bis Paris.

Und zwar aus fünf Schritten Anlauf: https://www.instagram.com/p/C8ROHeHoYN0/

Ich finde das für 5 Wochen nach der OP jetzt nicht so schlecht. Muss man halt abwarten, ob es reicht. Die Quali hat er ja zum Glück schon und damit keinen Zeitdruck. Der Hochsprung ist noch dazu relativ spät bei Olympia (Quali 7. August, Finale 10. August).

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und zwar aus fünf Schritten Anlauf: https://www.instagram.com/p/C8ROHeHoYN0/

Ich finde das für 5 Wochen nach der OP jetzt nicht so schlecht. Muss man halt abwarten, ob es reicht. Die Quali hat er ja zum Glück schon und damit keinen Zeitdruck. Der Hochsprung ist noch dazu relativ spät bei Olympia (Quali 7. August, Finale 10. August).
    Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass es schlecht ist. Nicht umsonst habe ich hervorgehoben, dass er erst letzten Monat operiert wurde. Aber es wird eben dennoch ein langer Weg.