Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1510
  1. #136
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen. Die Qualiphase für die EM läuft ja noch.
    Ja, aber für die 100m F müsste sie auch noch schneller als Lücki, Alex B. und Rabbit sein.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  2. #137
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen. Die Qualiphase für die EM läuft ja noch.
    eben. Laß sie mal morgen 10,90 laufen und dann kannst du dir gar nicht vorstellen, wie schnell die auf dem Zettel der EM-Kandidaten steht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    11,20 würden wahrscheinlich reichen. Für die Staffel mal auf jeden Fall.

    Wobei ich nicht davon ausgehe.

  4. #139
    Lita Baehre ist 5,84 Meter in Rottach-Egern gesprungen. Danach ist er dreimal an 5,92 Metern gescheitert. Insgesamt doch sehr ordentliches Grundniveau von ihm im Moment.

    Und auch mal was Positives von den 400 Hürden der Herren nach der Verletztenmisere. Abuaku ist bei seinem Saisoneinstieg gleich 48,8 gelaufen. Für die WM zu spät, für die EM aber ein gutes Zeichen. Es war allerdings auf der superschnellen Bahn in La Chaux de Font in der Schweiz. Auf anderen Bahnen wäre das sicher ein paar Zehntel langsamer. Aber es war halt wie gesagt auch erst der Saisoneinstieg.

  5. #140
    Die schnelle Bahn hat für Burkhardt auch nichts gebracht. Auch keine 4,3m/s Rückenwind.

  6. #141

  7. #142
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Eine Jolanda KALLABIS über 3000m Hindernis
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #143
    Ja, ist die Tochter von Damian und hier Mitfavoritin. Und außerdem ein großes Talent über eine ganze Reihe Laufstrecken, wenngleich das natürlich mit Vorsicht zu genießen ist: https://worldathletics.org/athletes/...labis-14843466

    Wobei ich leicht unsicher bei ihren Spurtqualitäten bin. Bei dem einen Rennen, wo ich sie mal gesehen habe, wurde sie gleich von mehreren niedergespurtet. Aber vielleicht hatte sie da einen schlechten Tag.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #144
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Eine Jolanda KALLABIS über 3000m Hindernis
    das wird die nächste Gesa
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #145
    Überlegenes Gold für Kallabis, Silber für Anna Budde.

    Es waren immerhin schon die Medaillen 7 und 8 für das deutsche Team. Allerdings war das erst das erste Gold.

    6:20,22 für Kallabis. Deutscher Rekord.

  11. #146
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Überlegenes Gold für Kallabis, Silber für Anna Budde.

    Es waren immerhin schon die Medaillen 7 und 8 für das deutsche Team. Allerdings war das erst das erste Gold.

    6:20,22 für Kallabis. Deutscher Rekord.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das wird die nächste Gesa Chepkoech
    .
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #147
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und in Jerusalem teilt sie sich übrigens ein Zimmer mit der Tochter von Irina Mikitenko.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #148
    Da denkt man, man hat mit Göring ein Spitzentalent und dann landet man bei einer U18-EM mit 1,88m nur auf dem Silber-Rang.

    Da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob da endlich mal eine der Hochspringerinnen bis ins Erwachsenenalter durch kommt.

  14. #149
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Da denkt man, man hat mit Göring ein Spitzentalent und dann landet man bei einer U18-EM mit 1,88m nur auf dem Silber-Rang.

    Da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob da endlich mal eine der Hochspringerinnen bis ins Erwachsenenalter durch kommt.
    Wobei die Versuche über 1,90 m, 1,92 m und 1,94 m nur jeweils knapp gerissen waren. Insgesamt aber (verglichen mit zuvor) eine schwierigere Saison für Göring.

  15. #150
    Johannes Vetter muss die WM wegen Schulterverletzung absagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •