Seite 16 von 101 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1510
  1. #226
    Dehning.

    Die Staffelwechsel. Wäre nur einer der zwei Wechsel normal verlaufen, hätte es wohl locker für Bronze gereicht.

    Heute dann der letzte Tag, in den GER mit sechs Medaillen geht, allerdings noch keinem Gold.

  2. #227
    Ist heute Pause oder erst um 22 Uhr?

  3. #228
    Heute ist der letzte Tag, und es geht erst um 22:30 Uhr los.

    Zitat Zitat von 24Florian
    Tagesziel: Zwei Medaillen, darunter einmal Gold.
    Geändert von Esel1234 (06-08-2022 um 20:30 Uhr)

  4. #229
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Heute ist der letzte Tag, und es geht erst um 22:30 Uhr los.



    Danke dir

    Woo sind die 2 Medaillen drin ?

  5. #230
    Möglichkeit eins: Zwei im Diskuswerfen. Möglichkeit zwei: Eine im Diskuswerfen und die andere entweder im Dreisprung durch die Gräfin, deren Namen die englischen Kommentatoren immer verhunzen, oder im Hürdensprint durch Jalloh. Zwei im Diskuswerfen ist die realistischere Variante.

  6. #231
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Möglichkeit eins: Zwei im Diskuswerfen. Möglichkeit zwei: Eine im Diskuswerfen und die andere entweder im Dreisprung durch die Gräfin, deren Namen die englischen Kommentatoren immer verhunzen, oder im Hürdensprint durch Jalloh. Zwei im Diskuswerfen ist die realistischere Variante.
    OK Danke dir

    Kann heute mal schauen , hatte bisher nur sporadisch schauen können

    Jalloh habe ich zufällig gesehen , da sind die Jamaikanerinnen übermächtig

    3 Sprung ist ja mal was anderes

    Dann bis gleich

  7. #232
    Esel, bei meinem Zitat fehlt der

  8. #233
    Ist ergänzt. Ich will Dich ja nicht falsch zitieren.

  9. #234
    Wie zu erwarten war Jamaika Doppelsieg

    Bronze wäre drin gewesen bei besseren Start Platz 5 ok Toth aus Ungarn Bronze

  10. #235
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen

    Bronze wäre drin gewesen bei besseren Start
    Naja, dafür hätte sie ihre PB um über zwei Zehntel steigern müssen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #236
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Warum sind eigentlich deutsche Weit-/Dreispringer so allergisch gegen das Brett ?

  12. #237
    Gold Karges und Silber Sosna im Diskuswerfen.

  13. #238
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich deutsche Weit-/Dreispringer so allergisch gegen das Brett ?
    Das ist eine gute Frage. Nach vier Durchgängen war noch keine Deutsche dichter als 17,3cm am Absprungbalken.

    Ich meine, Respekt, dass sie trotzdem so gut liegen und Hildebrand sogar PB gesprungen ist. Aber da ist mehr drin als Platz 4 und 5.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #239
    Jo, die Sache mit dem Brett war schon im Weitsprung mehr als tragisch.

    Luzolo ist glaube ich die einzige, die das Ding konstant gut trifft.

    Die Gräfin hat bei der Konkurrenz durchaus die Medaille verschenkt und selbst Hildebrand hätte nur das Brett mit 5cm Luft treffen müssen und sie hätte die Medaille eingesammelt.

    Aber: Das waren die ersten beiden deutschen Finalistinnen bei einer U20-WM im Dreisprung seit Neele Eckhardt 2010, die damals 12,91m sprang.

    Man muss aber dennoch sagen: So billig wie in diesem Jahr gab es die Medaillen sonst nie, dennoch kommen da 2 nach die 14m in Aussicht haben. Dazu noch Wittmann, die die 14m vielleicht noch in diesem Jahr mal knacken kann und Joyeux, die das auch noch drin hat. Wir hatten schon schlimmere Tagen im Dreisprung der Damen.
    Geändert von Mr. Gordo (07-08-2022 um 01:03 Uhr)

  15. #240
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Aber so etwas müsste man doch auch trainieren können. Malaika Mihambo hat ja auch so eine Brettphobie und macht es damit unnötig spannend. Sie hat halt Glück gute Nerven zu haben und große Weiten springen zu können und am Ende reicht dann ein guter Sprung aber die Frage ist halt wie lange dieses Glück anhält .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •