Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145
  1. #76
    Wovon redet ihr? Gibt es tatsächlich etwas Neues unter der Island-Sonne vom UK?

    Um was geht es denn? Mag jemand spoilern?
    Geändert von Boston (01-02-2023 um 16:35 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Ich glaube, heutzutage ist die Währung eher "Instagram-Follower". Und dafür sind so kleine Skandälchen offensichtlich prima.
    Das meine ich ja mit viel Geld. Viele Follower bringen die ganzen Influencerdeals. Die 25.000 Pfund Gewinn sind ja nix im Vergleich dazu.

  3. #78
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Jemals? Die beiden vorherigen Staffeln gabs ständig welche. Ist eher überraschend, dass es bisher relativ wenige gab.
    am fire pit klar, da gabs schon mehrere aber ich meine so ein entsetztes gesicht wie das von olivia? ist mir halt im gedächtnis geblieben.

  4. #79
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    am fire pit klar, da gabs schon mehrere aber ich meine so ein entsetztes gesicht wie das von olivia? ist mir halt im gedächtnis geblieben.
    Könnte sein, dass es das noch nicht so gab.

  5. #80
    Würde mich bitte jemand spoilern?

  6. #81
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Würde mich bitte jemand spoilern?
    Was denn spoilern?

  7. #82
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    das drama in der aktuellen folge und gab es jemals schonmal einen cliffhanger? der cringe-level erreicht neue peaks aber ich liebs.
    Das hier bitte

  8. #83
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das hier bitte
    Ausgangslage

    Tom hat ein Dreieck mit Olivia und Ellie am Laufen, nachdem er vorher ein Dreieck mit Olivia und Zara hatte. Zara hat ihn aber nach längerem Hinundher abgeschossen. Da hat er eben was mit der neuen Granate Ellie angefangen. Die zwei haben sich geküsst, nachdem er Olivia gesagt hat, er würde es gerne mit ihr vertiefen. Gab einen guten Shot mit der Kamera, er macht mit Ellie auf der Terrasse rum, während Olivia unten den anderen Girls erzählt, dass er anscheinend doch was von ihr will. Jedenfalls wusste niemand in der Villa vom Kuss, nicht mal den Jungs hat er es erzählt.

    Am nächsten Tag (und es stellt sich die Frage inwieweit die Produktion hier involviert ist) redet Ellie mit Will und beichtet ihm das Geheimnis. Paar Stunden später redet er mit seinem Couple und einem anderen Pärchen darüber, was er damit machen soll. Sie vereinbaren, dass er nochmal mit Ellie spricht, damit sie es Olivia direkt sagt, damit es nicht hintenrum rauskommt. Plötzlich wird Will mit seinem Couple auf ein Date geschickt, das Mädchen Tanya aus dem anderen Pärchen erzählt Zara vom Kuss und dass Ellie es Olivia sagen soll, was Zara aber nicht macht, sondern sie rennt sofort zu Olivia, die mit ihren Couple Spencer auf der Terrasse liegt und das angesprochene Gesicht macht, als Zara und Tanya auf die Terrasse stürmen. Cut und Ende der vorgestrigen Folge.



    Gestrige Folge

    Zara erzählt Olivia vom Kuss, die konfrontiert Tom, der nur rumeiert und BS erzählt. Endet damit, dass sie ihn sitzen lässt. Zara geigt ihm vor allen andern Jungs die Meinung, Höhepunkt ist, er wäre der "community penis", Tom stürmt beleidigt davon. Ellie redet dann mit ihm, weil er rumerzählt hat, dass sie den Kuss forciert hätte, er nur Freundschaft wolle, wenn das alles BS war, um sich rauszureden. Er gibt zu, dass er ein Lappen (Interpretation meinerseits) ist, der nichts beenden will. Muss dann draussen schlafen (wie auch noch ein Typ, weil noch mehr Drama passiert).

    Am nächsten Morgen entschuldigt er sich so halb bei Olivia, die als ewiges Sidechick ihm das auch noch abkauft. Drama bei anderen Pärchen, am Abend gabs Textnachricht, dass es ein Recoupling gibt, an dem die Männer auswählen, die Frau die übrig bleibt muss gehen. Cut und Ende bis heute. Ausgang des Recouplings fraglich, weil es nur 2 feste Pärchen gibt und der Rest entweder nicht romantisch vercoupelt ist oder zumindest eine Person nicht wirklich fix dabei ist.

    Geändert von offzmpf (01-02-2023 um 20:02 Uhr)

  9. #84
    Vielen Dank offzmpf

  10. #85
    @offzmpf


    wie die 2 die treppe zur terrasse hochstolpern mit der dramatischen musik und dann das WHAT??? gesicht von olivia.



    mich störts auch gar nicht ob da was gescriptet ist oder nicht. so weit bin ich schon. und farmer will hat ne persönlichkeit. kann nicht jeder von den jungs behaupten.
    ob das interesse der ex-li-au tante aber wirklich echt ist?

  11. #86
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    @offzmpf


    wie die 2 die treppe zur terrasse hochstolpern mit der dramatischen musik und dann das WHAT??? gesicht von olivia.



    mich störts auch gar nicht ob da was gescriptet ist oder nicht. so weit bin ich schon. und farmer will hat ne persönlichkeit. kann nicht jeder von den jungs behaupten.
    ob das interesse der ex-li-au tante aber wirklich echt ist?
    Farmer Will ist der einzige den ich dort gut finde. Vielleicht noch Shaq...und Tanya, aber man sieht gerade von ihr nicht allzuviel. Alle anderen sind entweder Ärsche, langweilig oder negativ. Ist finde ich der größte Unterschied zur letzten Staffel, da waren irgendwie positivere Leute und Sympathieträger dabei. Hier ist das Drama auch gut, aber mit sind die Leute egal. Irgendwie ein anderes Zuschauen.

    Das Aussiegirl kommt mir vor wie die typische Frau, die weiss, dass sie jemand wie Will eigentlich gut finden sollte, aber trotzdem lieber den Badboy will, der sie aber nicht so behandeln wird. Und die über die Dinge die sie abturnen hinwegsehen muss, weil sexuelle Anziehung verspür ich da keine. Aber sie weiss auch, dass sie mit ihm bis ins Finale kommt. Man wirds sehen. In ihrer australischen Staffel war sie auch mit einem beliebten, netten Typen zusammen und ist dann mir nichts, dir nichts zu einer neuen Granate geswitcht, weil der ihr Typ war.

    Ich weiss aber auch nicht, ob Will wirklich so dabei ist, wie er tut, oder ob er auch mangels Alternativen eben einfach auf sie setzt und schaut was passiert.
    Geändert von offzmpf (01-02-2023 um 20:32 Uhr)

  12. #87
    seh ich genauso. will ist wirklich special. hab schon bissi angst davor sollte er verarscht werden.

  13. #88
    die ersten i love yous wurden ausgetauscht.

  14. #89
    Folge am Freitag war fad. Olivia und Kai aus dem Nichts (=Produktion), Lana geht sicher wieder zu Ron, ist nur die Frage welcher Typ darf bleiben (ich vermute Kai, weil OG meistens Plotarmor haben) und machen sie gleich ein Recoupling?

  15. #90
    casey ist schon cute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •