Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 1.681 bis 1.687 von 1687
    Echt?? Heißluft Fritteuse riecht weniger....okayyy... Wäre eine Überlegung wert mein Mann liebt Fisch und ich hasse den Geruch

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Echt?? Heißluft Fritteuse riecht weniger....okayyy... Wäre eine Überlegung wert mein Mann liebt Fisch und ich hasse den Geruch

Ja, es ist zwar hinten ein kleines Gitter dran, da geht natürlich etwas Luft raus, aber kein Vergleich zur Pfanne vom Geruch her.
    Ich leg das Fischfilet da rein, bestreich es mit dem Backpinsel mit bischen Fett (muss man natürlich nicht) und es wird echt und der Herd ist sauber...
    Die Pommes werden, nur mit etwas Fett besprüht (manchmal lass ich es auch weg), auch klasse.
    Hab die Fritteuse erst paar Monate und würd die nie wieder weggeben.

Sorry für OT ausnahmsweise

Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort. Reibekuchen.
    für die Österreicher: was ist Reibekuchen?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    für die Österreicher: was ist Reibekuchen?
    Kartoffelpuffer, Lizzy

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kartoffelpuffer, Lizzy
    alles klar! danke!
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich denke, da gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Meine Nachbarin hat eine Heißluft-Fritteuse und frittiert nur auf der Terrasse, weil der Geruch in der Wohnung erbärmlich ist. Vielleicht liegt es auch am Modell...sie hat eine von DeLonghi.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

Lesezeichen