Seite 182 von 182 ErsteErste ... 82132172178179180181182
Ergebnis 2.716 bis 2.721 von 2721
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich wollte mich nochmals kurz wegen dem oarschigen Adam Levine melden

Ich hatte da tatsächlich was verwechselt und war der Meinung, es handle sich um private Konversationen, die in den sozialen Medien "hintenrum" kursierten, unter Freunden. Und diese privaten Konversationen hätten dann die angeschriebenen Frauen an die Presse getragen und quasi breitgetreten.

Es ging aber offenbar vor allem um DMs - das sind "direct messages", die auf öffentliche Postings der jeweiligen Zielpersonen bezogen und gemünzt sind - aber eben nicht öffentlich geäussert werden, sondern privat bzw. nur für die Zielperson einsehbar.

Was ganz anderes also: Wenn ich ungefragt sexuell aufgeladene Antworten auf irgendwelche öffentlichen Aussagen von mir bekomme, kann und darf ich die jederzeit öffentlich machen. Egal, ob sie (wie hier) von Prominenten zugeschickt werden oder von wildfremden Ä******.

Gemerkt habe ich meinen Irrtum übrigens beim Anschauen von diesem Sketch der eben angelaufenen Staffel von Saturday Night Live

Da bekommt Levine so offensichtlich sein Fett weg, dass sogar bei mir der Groschen fällt
    Everyone is entitled to their own opinion. But they're not entitled to their own facts. (Daniel Patrick Moynihan)

Das Video
    Ich kenne zwar die anderen Teilnehmer nicht, ist aber trotzdem witzig. Danke fürs reinstellen.

ζεστασιά της καρδιάς Avatar von Moritza
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nicht von mir.... seit diese Spiele auch immer mehr in meinem (!) RTL gesendet werden und dafür interessantere Sendungen entfallen, bin ich da ganz bei dir.
    .
    Undercover Boss?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

tougher than the rest Avatar von storch
    Iris Berben war auch auf der Fashion week in Paris. So eine schöne Frau - 72 Jahre alt.

https://www.gmx.net/magazine/unterha...rlook-37328354

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, dass Fußball auch abgeschafft werden kann, werde ich gesteinigt. Deswegen verkneife ich mir das
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nicht von mir.... seit diese Spiele auch immer mehr in meinem (!) RTL gesendet werden und dafür interessantere Sendungen entfallen, bin ich da ganz bei dir.
    Solange das auf irgendwelchen Sportchannels läuft, ist mir das egal, da gehörts auch hin.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Undercover Boss?
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen