Seite 98 von 104 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1551
    Das ist genau das Problem. Man erwartet, dass Frau das mit sich selbst ausmacht, dabei ist es eine Katastrophe. Demi Moore sagte, es wird allgemein behandelt, als wäre es nur ein kurzes medizinisches Problem, Frauengedöns. Ich sehe das nicht so und deswegen fand ich das gut.

Sagen wir, es war umstritten. Ich konnte mir eher vorstellen, dass es hier was triggert, was jemand selber schweren Herzens verarbeitet hat.

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Ich erwarte gar nichts, Frau Teigen kann schließlich machen was sie will.
    Wenn ihr das hilft, das vor Millionen Menschen auszubreiten ...schön.
    Nachvollziehen muss ich das ja nicht.
    Vor allem wenn sie erwartet dadurch in den sozialen Medien Zustimmung, Trost, Mitleid, was auch immer zu bekommen, wo sie auch immer damit rechnen muss, dass es hater gibt die sie versuchen niederzumachen.
    ich würde mich diesem Risiko erst gar nicht aussetzen in so einer seelischen ausnahmesituation

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zum letzten Bild: Zu viel Öl gehamstert und jetzt muss es weg?

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Zum letzten Bild: Zu viel Öl gehamstert und jetzt muss es weg?
    Ist schon extrem so zu glänzen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich erwarte gar nichts, Frau Teigen kann schließlich machen was sie will.
    Wenn ihr das hilft, das vor Millionen Menschen auszubreiten ...schön.
    Nachvollziehen muss ich das ja nicht.
    Vor allem wenn sie erwartet dadurch in den sozialen Medien Zustimmung, Trost, Mitleid, was auch immer zu bekommen, wo sie auch immer damit rechnen muss, dass es hater gibt die sie versuchen niederzumachen.
    ich würde mich diesem Risiko erst gar nicht aussetzen in so einer seelischen ausnahmesituation
    Ich denke, was sie auch macht, Hater werden über irgenwas sonst haten. Vielleicht kommt sie selbst damit besser klar, es ist ja auch eine Form der Verarbeitung und ihr Weg. Für mich geht das völlig in Ordnung, sie lebt ja schon immer recht offen. Mich hat das jedenfalls sehr berührt.

Zur Neubauer: Lange nicht gesehen und nichts vermisst.
    Pick your battles wisely.

Die Neubauers sehen super aus. *find*
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

When we were kings Avatar von *Blue*
    auf der Remus-Lifestyle-Night gab es Goody-Bags im Wert von 1500€.
    und Fran Drescher (Die Nanny) war Stargast.
    und es waren keine weiblichen Promis geladen, die sich daneben benehmen (was auch immer das bedeutet )

und alle Damen mussten in rot kommen - nur die Anna E. kam in Pink (vll ist sie farbenblind )

alles unnützes Wissen vom RTL

achja - das ist die Party, auf der auch Größe 36 war.
    Geändert von *Blue* (05-08-2022 um 22:14 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Måneskin T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zumindest muss man zugeben, dass wir uns alle geirrt haben, als wir der Beziehung kein Jahr Bestand gaben.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    auf der Remus-Lifestyle-Night gab es Goody-Bags im Wert von 1500€.
    und Fran Drescher (Die Nanny) war Stargast.
    Kann bitte jemand eine Sendung mit Fran Drescher und Leah Remini organisieren? Ich möchte diese beiden Stimmen mal aufeinanderprallen hören ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Zumindest muss man zugeben, dass wir uns alle geirrt haben, als wir der Beziehung kein Jahr Bestand gaben.
    Aber echt. Das ging mir auch schon mit Brad und Angelina so.
    Dagegen haben sich gerade erwartungsgerecht Pete Davidson und Kim Kardashian getrennt.
    Pick your battles wisely.

Für die, die „Stranger Things“ gesehen haben (oder auch nicht):

Jamie Campbell Bower, der darin das Ungeheuer Vecna und einen Pfleger spielt, wird dafür weltweit geliebt. Mir war er früher schon mal aufgefallen, jetzt war er bei Jimmy Fallon.

Wenn er will, hat er eine extrem tiefe Stimme und ist seit Jahren auch Sänger.

Der ist ja knuffig. Und offenbar sehr talentiert.

Der Song gefällt mir nicht so, zu extreme Wechsel der Lautstärke und Intensität für meinen Geschmack, aber singen kann er (und Klavier spielen ja auch).
    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer

Jamie Campbell Bower hat so sensationell gespielt in Stranger things Nach dem obigen Video bekomme ich Lust, die Staffel noch mal im Original zu sehen, alleine wegen seiner Stimme.
    Bild:
    ausgeblendet

es wuppt Avatar von wuppi
    Anne Heche ist wohl bei einem Autounfall schwer verletzt wurden. Sie ist gegen ein Haus gefahren und erlitt schwere Verbrennungen und wird im Krankenhaus künstlich beatmet.

https://www.t-online.de/unterhaltung...-verletzt.html

Lesezeichen