Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4996
  1. #2731

  2. #2732
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    der ist auch Pleite, wenn ich mich richtig erinnere.

    1 Mio ist ne Menge. Hoffentlich ist er das quotentechnsich wert.
    aber das ist mal auf jeden Fall ein Star.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #2733
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das lohnt sich dann wenigstens für ihn - erstmal. Wenn er danach gut haushaltet.

  4. #2734
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    exclusiv-Zusammenfassung

    der vermutliche Camp-Einzug von Boy George wurde kurz angesprochen, und dass er Veganer sei

    Alfred Schubeck steht wegen Steuerhinterziehung vor Gericht - offenbar vor derselben Kammer wie sein Buddy vom FCB Uli. Da sein Mitangeklagter Geschäftspartner ihn offenbar schwer belastet - sieht es ganz düster aus - geht um mehrere Mios hinterzogener Steuern und ergaunerter Zuschüsse.

    der größte Bericht war wieder mal Angie, die jetzt so richtig gegen Brad schießt.
    wieder geht es um den Heimflug im Sept. 2016 von Frankreich. Geschüttelt und gewürgt soll er sie/und/oder die Kinder haben - und mit Alk übergossen und "viele haben geweint". Der von RTL oft gezeigte US-Promi-Reporter (Rob irgendwas) hält die Vorwürfe für nicht glaubwürdig. Denn würde irgendein Gericht diese für glaubwürdig halten - hätte Brad nie geteiltes Sorgerecht bekommen. (wobei mir nicht klar wurde, ob es diese Vorwürfe schon seit 2016 vor Gericht gibt und sie jetzt erst öffentlich werden - oder ob AJ diese konkreten Vorwürfe jetzt erst erhebt). Also jedenfalls meint Rob, AJ hasst Brad einfach so sehr, dass sie sein ganzes Leben, seine Karriere und die Beziehung zu seinen sechs Kindern zerstören will.

    was schon auch ein sehr heftiger Vorwurf ist

    also das ist ne neverending story
    Geändert von *Blue* (05-10-2022 um 19:37 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #2735
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sind das nicht die Vorwürfe, die nach der Trennung schon sogar vom FBI untersucht wurden? So oder so, wurde damals keine Anklage deswegen erhoben, sondern die Untersuchung eingestellt, meine ich so im Kopf zu haben.

    Vor allem kommt sie jetzt wieder mit den Vorwürfen, nachdem er wegen dem (angeblich) ungerechtfertigten Verkauf ihrerseits vom gemeinsamen (oder sogar nur noch seines?) Weingutes vor Gericht gezogen ist.

  6. #2736
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ah - das könnte sein -
    dass das genau auch dieser Promi-Reporter gemeint hat, dass das ein Gericht bereits als unglaubwürdig eingestuft hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #2737
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, die Gier ist ein Teufel, Herr Schubeck.

    Bei Nerv-Jolie hab ich sofort umgeschaltet.

  8. #2738
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    warum?

    (ok, ich werde den hype um rammstein nie verstehen. aber selbst, wenn das einer von depeche mode wäre, würde ich fragen, was das für ein seltsamer akt war.)
    Also Jared Leto hat im Zuge von Promotion für ein neues Album an verschiedenen öffentlichen Plätzen geklampft. Vielleicht steht bei Rammstein irgendwas an?



  9. #2739
    .
    Geändert von tantes (05-10-2022 um 21:51 Uhr) Grund: egal

  10. #2740
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    werde ich nie verstehen... schwarze, die quasi gegen ihre eigene sache stehen.
    ist das so ein ding von privilegierten, die sich abheben wollen von den schnöden normalos?







    verstehe ich auch nicht.
    aber eher, was da jetzt so besonders dran sein soll?
    warum stellt der sich mit der gitarre auf die straße?
    sind das aufnahmen für irgendwas?
    ist das privat?
    warum?
    warum so schlecht zu verstehen?

    (ok, ich werde den hype um rammstein nie verstehen. aber selbst, wenn das einer von depeche mode wäre, würde ich fragen, was das für ein seltsamer akt war.)
    Warum nicht?
    So haben zumindest die paar Leute, die das gesehen haben, eine tolle Erinnerung. Kann sich halt nicht jeder um 100 Euro ein Ticket kaufen, andere wiederum schaffen es nicht in 5 Minuten im Netz eins zu ergattern, vielleicht hatte er einfach Spass dran. Selbst die größten Musikstars sind in ihrem Herzen einfach Künstler, die ihre Arbeit, die Musik, lieben und vielleicht war ihm einfach grad danach seine Leidenschaft mit anderen zu teilen...

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    der ist auch Pleite, wenn ich mich richtig erinnere.

    1 Mio ist ne Menge. Hoffentlich ist er das quotentechnsich wert.
    aber das ist mal auf jeden Fall ein Star.
    Hach, mein allerallererster Schwarm
    Hab alles gesammelt von ihm.
    Danach bin ich dann sehr bald nahtlos zu Iron Maiden gewechselt

  11. #2741
    Boy George, geht ins Dschungelcamp: die Gage, gönne ich ihm. Seine Musik, war nicht so meins. Aber, ich hab ihn in der Jury von The Voice/Australien gesehen. Da war er mir sehr sympathisch.

  12. #2742
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja, die Gier ist ein Teufel, Herr Schubeck.
    Dann kann er seinen Arbeitseinsatz in der Gefängnisküche absolvieren - die Mitinsassen wirds freuen

    Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid; die Firma von Herrn Perle wird regelmässig Steuerprüfungen unterzogen und Großkopferte wie Schubeck und Becker besch....en wo es nur geht und winseln dann rum, wenn sie dafür verurteilt werden.

  13. #2743
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Noch wegen Rammstein:
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    So haben zumindest die paar Leute, die das gesehen haben, eine tolle Erinnerung. Kann sich halt nicht jeder um 100 Euro ein Ticket kaufen, andere wiederum schaffen es nicht in 5 Minuten im Netz eins zu ergattern, vielleicht hatte er einfach Spass dran. Selbst die größten Musikstars sind in ihrem Herzen einfach Künstler, die ihre Arbeit, die Musik, lieben und vielleicht war ihm einfach grad danach seine Leidenschaft mit anderen zu teilen...
    Ich liebe ja den englischen Ausdruck "busking". Damit ist genau das Spielen auf der Strasse gemeint (plus jede andere Art von öffentlicher Darbietung gegen freiwillige Geldzuwendungen) - und von der Bedeutung her klingt die Liebhaberei eher durch als die Notwendigkeit oder gar Not seitens der Darbietenden.

    Mein aktuelles Lieblingsbeispiel stammt von Lewis Capaldi und seinem guten Freund Niall Horan (ehemals One Direction): Die haben sich vor etwa 2 Monaten unangekündigt mitten in Dublin zum Strassenmusiker Jacob Koopman gesellt und ein bisschen gejammt. Und geblödelt, das auch



    Teil 2

    Teil 3

    (Natürlich ist so etwas meistens "eingefädelt" - hier vermutlich von einem offiziellen Kulturverein. Trotzdem gefällt mir das Spontane an der Sache.)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #2744
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    werde ich nie verstehen... schwarze, die quasi gegen ihre eigene sache stehen.
    ist das so ein ding von privilegierten, die sich abheben wollen von den schnöden normalos?
    Naja es ist vermutlich so ein Kanye-Ding. Der verhält sich wie ein pubertierender 13 Jähriger. Hauptsache anti-alles.

  15. #2745
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Noch wegen Rammstein:


    Ich liebe ja den englischen Ausdruck "busking". Damit ist genau das Spielen auf der Strasse gemeint (plus jede andere Art von öffentlicher Darbietung gegen freiwillige Geldzuwendungen) - und von der Bedeutung her klingt die Liebhaberei eher durch als die Notwendigkeit oder gar Not seitens der Darbietenden.

    Mein aktuelles Lieblingsbeispiel stammt von Lewis Capaldi und seinem guten Freund Niall Horan (ehemals One Direction): Die haben sich vor etwa 2 Monaten unangekündigt mitten in Dublin zum Strassenmusiker Jacob Koopman gesellt und ein bisschen gejammt. Und geblödelt, das auch



    Teil 2

    Teil 3

    (Natürlich ist so etwas meistens "eingefädelt" - hier vermutlich von einem offiziellen Kulturverein. Trotzdem gefällt mir das Spontane an der Sache.)
    Ich find sowas auch immer schön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •