Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4996
  1. #1681
    Echt?? Heißluft Fritteuse riecht weniger....okayyy... Wäre eine Überlegung wert mein Mann liebt Fisch und ich hasse den Geruch

  2. #1682
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Echt?? Heißluft Fritteuse riecht weniger....okayyy... Wäre eine Überlegung wert mein Mann liebt Fisch und ich hasse den Geruch

    Ja, es ist zwar hinten ein kleines Gitter dran, da geht natürlich etwas Luft raus, aber kein Vergleich zur Pfanne vom Geruch her.
    Ich leg das Fischfilet da rein, bestreich es mit dem Backpinsel mit bischen Fett (muss man natürlich nicht) und es wird echt und der Herd ist sauber...
    Die Pommes werden, nur mit etwas Fett besprüht (manchmal lass ich es auch weg), auch klasse.
    Hab die Fritteuse erst paar Monate und würd die nie wieder weggeben.



    Sorry für OT ausnahmsweise

  3. #1683
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort. Reibekuchen.
    für die Österreicher: was ist Reibekuchen?

  4. #1684
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    für die Österreicher: was ist Reibekuchen?
    Kartoffelpuffer, Lizzy

  5. #1685
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kartoffelpuffer, Lizzy
    alles klar! danke!

  6. #1686

  7. #1687
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Echt?? Heißluft Fritteuse riecht weniger....okayyy... Wäre eine Überlegung wert mein Mann liebt Fisch und ich hasse den Geruch
    Ich denke, da gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Meine Nachbarin hat eine Heißluft-Fritteuse und frittiert nur auf der Terrasse, weil der Geruch in der Wohnung erbärmlich ist. Vielleicht liegt es auch am Modell...sie hat eine von DeLonghi.

  8. #1688
    Ich habe eine offene Küche und überlege mir eine Tür - vielleicht Glas-Schiebetüren - einbauen zu lassen.
    Team: geschlossene Küche

  9. #1689
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Michi... Danke
    Gerne

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich habe eine offene Küche und überlege mir eine Tür - vielleicht Glas-Schiebetüren - einbauen zu lassen.
    Team: geschlossene Küche
    Meine Eltern planen das auch zum Herbst, damit es zu ist. Hab mir das in deren Prospekt schon mal angeschaut.
    Schaut gut aus, die Glastür. Vergleichen lohnt echt, für dieselbe Tür gibt es viele Preisunterschiede.

  10. #1690
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Team offene Bauweise. Nur das Bad hat Türen, sonst nix.

    Und Küchengerüche stören mich nicht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #1691
    Shia LaBeouf ist ja Anfang des Jahres Papa geworden und befummelte grad mal auf der Straße seine Freundin Mia, oben und unten...





    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...born-baby.html

  12. #1692
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Shia LaBeouf ist ja Anfang des Jahres Papa geworden und befummelte grad mal auf der Straße seine Freundin Mia, oben und unten...
    Eine hocherotische Szene. Und sie macht auch so einen angeturnten Eindruck.

  13. #1693
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Zum Thema Abzugshaube: Ich habe derzeit eine zum Wohn-/Essbereich offene Küche und der oft zitierte Vorteil "Dann kann man mit den Gästen quatschen, während man kocht!" fällt flach, denn wenn man die Abzugshaube auf z.B. mittelstark laufen lässt, kann man sich wegen der Lautstärke eben nicht mehr mit anderen unterhalten. Jemand, der auf dem Sofa im Wohnbereich sitzt, kann nicht mal fernsehen, ohne die Lautstärke zu erhöhen.

    Und die Abzugshaube ist flammneu, eine renommierte Marke (Falmec), war nicht billig, hat einen großen Durchlass nach draußen, etc.

    Ist aber laut. Und je nachdem, was man kocht, riecht man das auch noch Stunden später. Trotz Abzugshaube und Durchzug. Gut, vielleicht bin ich zu empfindlich.

    Aber ich bin absolut kein Fan von offenen Küchen.
    Genau meine Ansicht. Hab keine offene Küche und will auch keine.


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Echt?? Heißluft Fritteuse riecht weniger....okayyy... Wäre eine Überlegung wert mein Mann liebt Fisch und ich hasse den Geruch
    Wir essen sehr gern und oft Fisch , mögen es aber auch nicht, wenn die Wohnung danach müffelt. Einfache Lösung: Im Backofen zubereiten! Funktioniert für praktisch jeden Fisch, ob Lachsfilet oder Dorade oder was immer. Mit Öl bepinseln, nach Geschmack würzen, in eine feuerfeste Form legen oder aufs Backblech, je nach Dicke des Fischs 20 - 30 Min. bei ca. 180 Grad backen. Fertig. Keine Sauerei, kein Geruch, sogar die Dunstabzugshaube wird nicht benötigt.

    Und vor allem schmeckt es super!

  14. #1694
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Shia LaBeouf ist ja Anfang des Jahres Papa geworden und befummelte grad mal auf der Straße seine Freundin Mia, oben und unten...





    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...born-baby.html
    Im Anbetracht der Berichte einiger seiner Exfreundinnen über Übergriffigkeit, Kontrollwahn und Einschränkungen in der Öffentlichkeit eine noch befremdlichere Szene.
    Pick your battles wisely.

  15. #1695
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Shia LaBeouf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •