Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.551 von 1551
    Alkohol geklaut
    Ezra Miller wegen Einbruchs angeklagt

https://www.n-tv.de/leute/Ezra-Mille...e23514427.html

Mal wieder ...
    https://abload.de/img/bannerkanadaisc57kek6q.png

was ein Arsch
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Chatte, das tut mir leid
    Danke Euch. Ich hab's ja selbst nicht (mit-)erlebt, aber meine Mutter hat diese Erfahrung nie losgelassen.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber bei den Klums daheim laufen doch alle nackt umeinander. Papa/Opa/Mama/Kinder. Hatte sie zu Seal-Zeiten doch mal erzählt. Die Kinder haben alles gesehen, denke ich.
    Zuhause nackt herumzulaufen ist, finde ich, etwas völlig anderes als sich der Weltöffentlichkeit in offensichtlich sexualisierten Posen zu präsentieren, auch wenn es dann nur fast nackt ist. Aber Heidi hat anscheinend ein unstillbares Bedürfnis, jede (retuschierte) Pore ihres Körpers dem staunenden Publikum immer und immer wieder unter die Nase zu halten, dass ihre Kinder wohl damit leben müssen. Sie macht sich peinlich und ist stolz darauf. Nu ja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, es ist gut, dass ich viele dieser VIPs (?) überhaupt nicht kenne

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber bei den Klums daheim laufen doch alle nackt umeinander. Papa/Opa/Mama/Kinder. Hatte sie zu Seal-Zeiten doch mal erzählt. Die Kinder haben alles gesehen, denke ich.
    ich zitiere mal dich, meine aber auch @ganzblau gleich mit in der antwort:

zum einen... örgs. zum opa und was mit dem nicht stimmt, schreibe ich mal lieber gar nix.
    da kamen mir hinsichtlich der modelsendung auch schon diverse gerüchte unter.
    und bzgl.heidrun hab ich da auch meine gedanken, wo da best. verhaltensweisen herrühren.

aber allein das nacht zu hause rum laufen, ist ja was ganz anderes, als diese sexualisierten fotos, die sie einstellt. deswegen schrieb ich ja, dass es bei ihr nicht um schöne aktfotos geht, sondern immer in die sexualisierte richtung.
    und wenn -damals noch recht kleine kinder- ihre eltern nackt rumrennen sehen, entwickeln sie dennoch später eine -durchaus gesunde- scham und wollen das eben gerade nicht mehr bei ihren eltern sehen.
    (der opa rennt ja jetzt auch gott sei dank da nicht mehr nackig rum. )

Ich kann mir immer nie vorstellen, dass man als 19jähiges Model allein in NYC in der Szene und auch im Laufe der Karriere nicht sexuell belästigt oder genötigt worden ist. Darum kann ich auch nicht verstehen, wie man seine Tochter in diesem business unterbringen möchte.

Lesezeichen